BergfestMoneyMittwoch 17.01

BergfestMoneyMittwoch 17.01

• Fußball

Stimmen: 5 41.7%
  • Basketball

Stimmen: 5 41.7%
  • Tennis

Stimmen: 6 50.0%
  • Badminton

Stimmen: 0 0.0%
  • Baseball

• Eishockey

• E-Sports

Stimmen: 1 8.3%
  • Handball

Stimmen: 2 16.7%
  • Netball

• Volleyball

• Tischtennis

• Nehm alles- Bin Wetthure!

Stimmen: 2 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    12
Briskeby DANKE für deine Einschätzungen! [[gulligulli]] idealerweise suche ich first-half-unders.
hensch Warum Frankreich: Weil heute in Frankreich gespielt wird, und Briskeby [[[respect]]] sich dort super auskennt.
Warum Under: Weil die Masse der ahnungslosen Wetter immer auf die Overs geht. ---> Value steckt sehr oft in den Unders.
chaoskosmos Dankeschön. Sieht auch sehr nett aus. Müsste man aber mal abwarten, ob zumindest einer der drei Torgranaten geschont wird.
PS: hat dein nick etwas mit dem kulturkosmos zu tun? :-)

Basketball live
Al Arabi - Al Wakrah
Al Wakrah ML @4.25 bet365 7/10

97-71 ft

Doofer Schreibfehler beim Stake. Hoffe (und gehe eigentlich auch davon aus), dass da niemand zu viel gesetzt hat. Hab glaub noch nie ne @2.5 aufwärts mit mehr als 3/ oder maximal 5/10 hier gepostet. Ne @4.25 mit 7/10 jedenfalls sehr surreal, aber ist mir beim Posten nicht aufgefallen, bzw. erst nach dem Hinweis. Kann vorkommen, sollte nicht vorkommen. Sollte, wie gesagt, eigentlich 1/10 sein. Wenn ich jemals eine @4.25 mit einer so hohen Confidence spiele und empfehle, dann würde ich da au 1-2 Sätze dazuschreiben... Gemma weiter jetzt.