Bergfest-Mittwoch 19.07

Bergfest-Mittwoch 19.07

• Spanien F

Stimmen: 1 11.1%
  • X

Stimmen: 2 22.2%
  • Portugal F

Stimmen: 0 0.0%
  • England F

• X

• Schottland F

• FC B

Stimmen: 7 77.8%
  • X

• Arsenal

• Besiktas

• X

• Schalke

• Umfrageteilnehmer
    9
War vllt zu hart ausgedrückt, trotzdem änderts doch nix daran, dass er heute wetttechnisch so viel gespielt hat wie du normalerweise und das ohne Hintergrundwissen wie du es an den Tag legst.
Aber müssen wir jetzt auch nicht weiter diskutieren, ihm isses eh egal und deine Meinung wird sich genauso wenig ändern wie meine[[yo]]

gemeldet!

fühle mich gestalked, den ganzen Tag beobachtet von einem "Mann"

fühle mich so schmutzig... 😨

Alle besten bei Chiasso drin gewesen und bei Mendrisio irgendwelche 18 jährigen Amateurkicker...kann ja niemals bis zur 60 Min. 0:2 stehen. scheener Witz wohl.

Du solltest weiter aus voller Überzeugung Schweizer Testspiele empfehlen, um im allerletzten Moment umzuschwenken.

Spielen Chiasso und Wohlen noch viele dieser vermeintlichen Goliath-David-Duelle? :mrgreen:

Du solltest weiter aus voller Überzeugung Schweizer Testspiele empfehlen, um im allerletzten Moment umzuschwenken.

Spielen Chiasso und Wohlen noch viele dieser vermeintlichen Goliath-David-Duelle? :mrgreen:

Hä? Was ist dein Problem? umschwenken? Wann hab ich hier was anderes empfohlen? Ka von was du redest. Und ist doch klar, dass Chiasso hier gewinnen muss und AHC -1,25 war auch gut machbar, ebenso bei Wohlen. Weiß nicht, was du von mir möchtest....

Es brauch kein David versus Goaliath um ein HC 1 zu schaffen, dazu war der Qualitätsunterschied in beiden Spielen locker vorhanden, und nein, die Testphase ist nun vorbei, daher gibt es derzeit keine mehr, aber toll, wie produktiv du dich einbringen kannst[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Was ist dein Problem? umschwenken? Wann hab ich hier was anderes empfohlen? Ka von was du redest. Und ist doch klar, dass Chiasso hier gewinnen muss und AHC -1,25 war auch gut machbar, ebenso bei Wohlen. Weiß nicht, was du von mir möchtest....

Es brauch kein David versus Goaliath um ein HC 1 zu schaffen, dazu war der Qualitätsunterschied in beiden Spielen locker vorhanden, und nein, die Testphase ist nun vorbei, daher gibt es derzeit keine mehr, aber toll, wie produktiv du dich einbringen kannst[[grin]]

Habe doch kein Problem. :mrgreen:

Du bist offenkundig auf geschmierte Spiele reingefallen.

Deshalb mein Tipp, in Zukunft die Spielauswahl nicht zu überdenken, dafür bei Tippabgabe sämtliche rationale Bewertungsansätze, wenn wieder Schweizer David-Goliath-Vergleiche semi-professioneller Teams gg. reine Amas anstehen.. [[yo]]

Aber toll, wie du nicht auf der Leitung stehst. [[laugh]]