hoffentlich, sehr peinlich - vorher nachdenken![[yo]]
"Peinlich" bist in diesem Forum nur du,
"Unangebracht" trifft's eher.
hoffentlich, sehr peinlich - vorher nachdenken![[yo]]
War vllt zu hart ausgedrückt, trotzdem änderts doch nix daran, dass er heute wetttechnisch so viel gespielt hat wie du normalerweise und das ohne Hintergrundwissen wie du es an den Tag legst.
Aber müssen wir jetzt auch nicht weiter diskutieren, ihm isses eh egal und deine Meinung wird sich genauso wenig ändern wie meine[[yo]]
Basketball live
Phoenix Mercury - Indiana Fever
over 163.5 @1.80 Tipico 5/10
Uff [[schock]]
"Peinlich" bist in diesem Forum nur du,
"Unangebracht" trifft's eher.
Warum is man als Österreicher RB Leipzig - "Fan" ?
Doof ist dann nur wenn der Peinliche zitiert wird, dann muss ich's nämlich auch lesen
Warum? Passt doch.
Als Apple-Fan geht man ja auch in deutsche Filialen rein.
Leidiges Thema, ich weiß ja.. [[laugh]] sry
Also wenn jetzt Bionade ankommt und Sturm Graz zum Weltverein machen will, dann werd ich mit Mitte 20 doch net auf einmal Sturm Graz Fan?
Red Bull allgemein ist cool. Kaufe immer jeweils Heim oder Auswärtstrikot von Salzburg und Leipzig.
Alle besten bei Chiasso drin gewesen und bei Mendrisio irgendwelche 18 jährigen Amateurkicker...kann ja niemals bis zur 60 Min. 0:2 stehen. scheener Witz wohl.
Bist ja auch kein komplex-behafteter Eventie, der Chamions-League for free in den fetten Couch-Hintern geschoben kriegen will, um sich darüber zu definieren.
Du solltest weiter aus voller Überzeugung Schweizer Testspiele empfehlen, um im allerletzten Moment umzuschwenken.
Spielen Chiasso und Wohlen noch viele dieser vermeintlichen Goliath-David-Duelle? :mrgreen:
Hä? Was ist dein Problem? umschwenken? Wann hab ich hier was anderes empfohlen? Ka von was du redest. Und ist doch klar, dass Chiasso hier gewinnen muss und AHC -1,25 war auch gut machbar, ebenso bei Wohlen. Weiß nicht, was du von mir möchtest....
Es brauch kein David versus Goaliath um ein HC 1 zu schaffen, dazu war der Qualitätsunterschied in beiden Spielen locker vorhanden, und nein, die Testphase ist nun vorbei, daher gibt es derzeit keine mehr, aber toll, wie produktiv du dich einbringen kannst[[grin]]