Warum nicht?
Weil ich nicht wettsüchtig bin zum Beispiel.
Warum nicht?
Weil ich nicht wettsüchtig bin zum Beispiel.
Ist das echt dein / euer Ernst grad?
Lass ihn doch fragen.
Naja heult rum wegen -8 und -4 EH und dann noch 4. Isländische Liga oder was das ist wetten wollen... Klingt schon etwas frustriert und süchtig.
Naja heult rum wegen -8 und -4 EH und dann noch 4. Isländische Liga oder was das ist wetten wollen... Klingt schon etwas frustriert und süchtig.
usv mettersdorf - sv eltendorf ht/ft 1 @2.05 3/10 bet365
Hab von ihm heut nix Verwerfliches gelesen, aber liegt halt im Auge des Betrachters. Und die Argumentation "also ich wette um 23 Uhr nicht auf die isländische Liga" .... ja warum denn nicht? Gibt's bei dir ne Begrenzung a la bis 22:00 Uhr is okay, danach nicht mehr?
Geht doch darum, dass er heute schon alles bewettet hat. Und wenn er um 23h nachfragt ob noch jemand Infos dazu hat, zeigt das doch Anzeichen einer Sucht oder fragst du nach nem langen Tag wo du schon genug gespielt hast noch nach ob irgendjemand was zur isländischen Unterliga hat?
Ja, aber warum denn Sucht? Diese Thematik wird hier soooooo selten angesprochen, muss in diesem Fall echt nicht sein find ich.. Dem is halt bissle langweilig und wenn jemand noch ne Wette gehabt hätte, hätt er noch was gespielt. Und so lässt er's vllt. sein... Ich z. B. wette au viel & wenn ich mal 3 Wochen net wette, dann wette ich halt mal 3 Wochen net. Mir doch bumms.
Hey Leute, bitte nicht vergessen, wir sind in einem Wettforum nicht in einem Küchenpsychologieforum
Wenn nicht in einem Wettforum, wo sonst soll man fragen "ob noch jemand was hat"?
Es ist völlig egal welche Uhrzeit es ist und um welche Liga es sich handelt.
Außerdem gehört es zu jeder natürlichen Entwicklung eines Wetters dazu, dass er solange verliert
bis er daraus lernt (oder halt nicht).
[[yo]]
Hey Leute, bitte nicht vergessen, wir sind in einem Wettforum nicht in einem Küchenpsychologieforum
Wenn nicht in einem Wettforum, wo sonst soll man fragen "ob noch jemand was hat"?
Es ist völlig egal welche Uhrzeit es ist und um welche Liga es sich handelt.
Außerdem gehört es zu jeder natürlichen Entwicklung eines Wetters dazu, dass er solange verliert
bis er daraus lernt (oder halt nicht).
[[yo]]
Bin schon still[[yo]]
Donnerwetter brisk, das streiche ich mir ROT im Kalendar an, kannste aber glauben!!!!1 Das ich mal deiner Meinung bin, oha oha...[[schock]][[lol]]
Ansonst was Renne gesagt hat [[yo]]
War vllt zu hart ausgedrückt, trotzdem änderts doch nix daran, dass er heute wetttechnisch so viel gespielt hat wie du normalerweise und das ohne Hintergrundwissen wie du es an den Tag legst.
Aber müssen wir jetzt auch nicht weiter diskutieren, ihm isses eh egal und deine Meinung wird sich genauso wenig ändern wie meine[[yo]]