Ich feier keineswegs..
Basket hatte nur zuviel Zuversicht zwecks freiwürfe etc. Bei noch 5 Minuten Rest etwa ..
Stimmt, der Smiley hier [[tanzi]] symbolisiert ja auch eher, dass ruhige zur Kenntnisnehmen, als etwas gut zu finden.
Ich feier keineswegs..
Basket hatte nur zuviel Zuversicht zwecks freiwürfe etc. Bei noch 5 Minuten Rest etwa ..
sorry die es mitgenommen haben.
CHIASSO – Che il Chiasso si sia preso (quasi) sul serio è poco credibile. I casi possono essere al massimo due: ha provato a fare sul serio e non vi è riuscito, oppure ha “rifinito” la condizione (precaria) in vista della partita della Praille.
Stimmt, der Smiley hier [[tanzi]] symbolisiert ja auch eher, dass ruhige zur Kenntnisnehmen, als etwas gut zu finden.
Der smiley war eher auf "laie" bezogen .. Ich hab mich quasi gefreut , das ich es erkannt habe , das dort nimmer 20 + pkt kommen..
Zusammengefasst: ich mich nix freuen über verlorene wette ..
So ganz grob:
"Dass Chiasso das ernst genommen haben soll ist schwer zu glauben. Es gibt maximal zwei Möglichkeiten: Sie haben ernst gemacht, aber es ist ihnen nicht gelungen, oder sie haben sich im Hinblick auf das Spiel gegen Praille geschont."
Schottland Mädels o6,5 Ecken @2,4 redbet
haben schon 4 Ecken, werden weiterhin anlaufen, England führt 3:0
England (F) - Schottland (F)
Over 2,5 Karten @ 2,50 bet365
2/10
Erwarte ein umkämpftes Spiel, wird sicher auch ein besonderes Spiel ähnlich wie bei den Männern sein. Karten-Quote auch wenn es Mädels sind für mich hier deutlich zu hoch.
kaum Härte im Spiel trotzdem 3 Karten.
Jemand ne Meinung zu Vatnalijur?
Ne, aber ich hab ne Meinung zu deiner augenscheinlichen Sucht. Du musst nicht jedes Spiel was angeboten wird bewetten.
Ne, aber ich hab ne Meinung zu deiner augenscheinlichen Sucht. Du musst nicht jedes Spiel was angeboten wird bewetten.
Schade, dass du keine Meinung hast, Danke trotzdem für einen nutzlosen Kommentar![]()
Wie möchtest du dein Wettverhalten denn sonst beschreiben? Also ich wette nicht um 23 Uhr auf die Isländische Unterliga.