BDO Darts Championschip 2010

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
Halbfinale / 15 Uhr / HEUTE

Tony O'Shea v Dave Chisnall
Pick: O'Shea @1,9 (bet365)

Hatte noch eine @2,0 gestern bekommen...

Grund ?
Habe die Viertelfinalbegegnungen beider
gesehen und der Eindruck war,das
Chisnall nach dem 1:4 noch 5:4 gegen
"Dracula" Ted Hankey gewann,weil
"The Count" (Hankey) sich selber
schlug !

O'Shea gewann ohne Gefahr und mit einer
Ruhe 5:1 gegen
Wagner !
Für mich,kann es heute nur einen Sieger
geben.
[[schwitz]]

Wer sehen will,wie O'Shea aussieht und
einen 9-Darter hinbekommt:

YouTube - Tony O'Shea hits a perfect game - another 9 Darter @ IDL

Zuletzt bearbeitet:
Dave Chisnall - Martin Adams @1.87 pin Einsatz: 2/5pts

Chisnall hat sich auch gestern gegen die Nummer eins im BDO Ranking Tony O`Shea in einen Rausch gespielt. Damit hat er die Nummer eins, vier und fünf der Setzliste aus dem Turnier geworfen. Zum anderen hat er auch wieder nach Rückstand bewiesen das der Junge gute Nerven besitzt. Er hat sein jetzigen 3 Dart Average von 93.70 von Spiel zu Spiel nach oben geschraubt. Für die ersten 9 Darts hat er sogar einen durchschnittlichen Average von über 100.

Auch Adams hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert, obwohl seine Matches von Spiel zu Spiel enger wurden. Auch er hat ein 3 Dart Turnieraverage von 93. Er hat aber dann nach einer klaren Führung gegen Martin Phillips es dann noch einmal spannend gemacht und 3 Sätze in Folge verloren. Adams ist ja in den vergangenen 4 Jahren dreimal im Halbfinale gescheitert. Gestern hat er den Fluch beenden können, aber man wird sehen wie er mit dem Druck im Finale umgehen kann.

Beide haben gestern mit einem sehr guten 97er 3 Dart Average überzeugen können. Aber Chisnall hat zuletzt zweimal, einmal sogar mit dem Rücken zur Wand sein bestes Dart gezeigt, als er im Rückstand lag. Er hat bis dato im Turnier drei der besten BDO Spieler besiegt. Der Druck heute liegt wohl mehr bei Martin Adams, der gestern nach einer 5-1 Führung es noch einmal spannend gemacht hat.

The german One

Dave Chisnall - Martin Adams @1.87 pin Einsatz: 2/5pts
5-7 [[hammer]]

Der Hype um Chisnall war sehr groß. Ich habe mich da ein wenig anstecken lassen. Er hatte auch heute seine Chancen, nur die er heute ausgelassen hat, hat ein Martin Adams eiskalt bestraft.

Das Beste ist aber jetzt die Dart freie Zeit. Ich habe mich leider zu lange damit beschäftigt. Wenn man PDC und BDO zusammennimmt bleibt am Ende ein kleiner Gewinn ....... aber sicher werde ich mich nicht noch einmal so intensiv mit dieser Sportart beschäftigen.

The german One