Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reklamieren, man kann nicht over u.under als lost auswerten wenns genau die 17,5 waren. Da hätte man die 17,5 mit einer 15,0er Quote anbieten müssen. Das ist sozusagen totes Rennen
fradi hast du die wette bei unibet reklamiert und ggf. sogar eine positive rückmeldung bekommen? über jegliche antworten, natürlich auch von anderen, freue ich mich. geht bei mir um einen mittleren vierstelligen betrag, den ich bei unibet hier platziert habe und der als lost gewertet wurde. danke!
Hallo. Hab reklamiert und man wollte sich bei mir melden, was man bislang nicht tat. Hab dann aber aufgegeben, nachzuhaken, da Robär etwas gefunden hatte. Nochmal danke ihm für die Mühe! ...
Aber Frage dazu noch: Wie hast Du einen vierstelligen Betrag bei Unibet untergebracht? Habe seit Monaten versicht Positionen auf die Midterms in US aufzubauen, udn mehr al sein paar Hunderter gehen da nicht.
Die Sache scheint sich ja geklärt zu haben. Deshalb nur zur Info: Über 17,5 wurde bei mir tatsächlich als Gewonnen ausgewertet. Also kommt das auch mit dem Gegencheck hin. Blöd für dich, bei mir bloß 15 Euro, die ich so aus daffke gesetzt hatte.