BAW Adventure........oder Olga legt Quoten.

Bernhard333

Old, wise man
Mai 4, 2003
1,033
0
0
Da ist sie nun, Olga und sieht sich mit dem Match Lopez-Zabaleta konfrontiert. [[nixweiss]]

Also denkt sich Olga, warum sollte denn bitte sch?in Erstrundenversager gege einen In-Form Viertelfinalisten von Wien
( Lopez mit Sieg ? Novak ) so krasser Au?nseiter sein, nein das geht doch nicht. [[rofl]]

Olga sch?t die Chancen des feschen ( uahhhhh) Zabaletas ungef? auf 50% ( ungef? deshalb, weil bei dem Quotenschl?l ein paar Zehntel auf oder ab eh wurscht sind ) [[rofl]]

Also liest sie brav in Chefes Notizbuch nach.
Merke Olga bei 50/50 Chance Quoten ? 2,0 nix gut, weil sonst User machen Gewinn. Du nehmen 1,75-1,75, da wir machen gutes Gewinn.

Aha denkt Olga und setzt die Quoten auf 1,75-1,75.

Tja 5 Minuten sp?r. Komisch, alle Leute nur setzen auf Lopez, nix gut fragen Chefe. Chefe sagen setzen Quote f?abaleta auf 2,7!!! und f?opez auf 1,33!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Forza Surebet in den eigenen Reihen [[rofl]] 6,8% w?n es gewesen, auf Lopez verlagert 13,6% [[sabber]] [[sabber]]

Und ich Trottel in meiner Verschlafenheit denk mir, uuuhhh die Quote is aber hoch, und hoffe ( wie bl?[bang]] [[bang]] [[bang]] ), dass es bei Expekt noch mehr gibt.

Obwohl mir die Quote als extrem vorkommt, spiel ich sie nicht, naja bl?ben.

Aber trotzdem unterhaltsam [[aetsch]]

Aus einer 50-50 Partie wird eine 75-25 Partie......

Als Expekt die Quoten legt, kommt es mir.......fuck

MfG Bernhard

Re: BAW Adventure........oder Olga legt Quoten.

Bernhard333 schrieb:
Tja 5 Minuten sp?r. Komisch, alle Leute nur setzen auf Lopez, nix gut fragen Chefe. Chefe sagen setzen Quote f?abaleta auf 2,7!!! und f?opez auf 1,33!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

MfG Bernhard

Loga will beweisen, dass BAW ein dynamisches Wettb?ist und setzt die Quoten jetzt auf 1,34 und 2,65, welche Ver?erung [[grin]]