Sorry, Off-Topic, aber es muss mal eben raus:Minaldo87 schrieb:FIBA U19-WM - Männer
Australien (U19) - Nigeria (U19)
[...]
Sag mal, willst du uns hier alle verarschen? [[droh]]
Hast du vergessen dich als "Minaldo87" abzumelden und wieder "LioniIII" zu werden, oder bist du schizophren?
Da registrierst du dich hier gestern als "Minaldo87", sagst deinen Spruch im LiL auf und bastelst dir als erstes deinen komischen "Pickstand". Als Leute dich auf deinen x-ten neuen Account ansprechen und sich totlachen, verstehst du natürlich nicht was los ist, klar.
[[winkewinke]]
Dann bedankst du dich noch unter anderem Namen für deinen eigenen Pick [[yo]] und ein paar Stunden später postest du deine "erste" Analyse zu exakt dem selben Turnier wie Tage zuvor unter deinem anderen Lioni-Account. Die Textlänge, die Schreibweise, die Formatierung, die Rechtschreibfehler, die Absätze etc. sind 95% identisch, erzähl mir nichts von Zufall etc:
LioniIII schrieb:Mali (U19) - USA (U19) 18Uhr
Minaldo87 schrieb:Australien (U19) - Nigeria (U19)
LioniIII schrieb:Zum Team:
Minaldo87 schrieb:Zum Team:
Auch die Statistiken sind offenbar Copy&Paste von der gleichen Quelle.
LioniIII schrieb:Daher mein Tip -53,5
USA (U19) -53,5 (BWIN) 1,85 Stake 7/10
LioniIII schrieb:Tip:
Portugal (U20) 1,95 (BWIN) 7/10
Minaldo87 schrieb:Tip:
Nigeria (U19) +28,5 @ 1,85 Expekt 7/10
Könnte noch haufenweise andere Sachen aufzählen, wird mir aber zu blöd.
Frage mich halt was der Affenzirkus bringen soll? Vielleicht sind deine Picks gar nicht so schlecht, kann ich nicht beurteilen, habe zuwenig Ahnung von Basketball und hab's nicht regelmäßig verfolgt. Aber was soll es bringen das komplette Forum wieder und wieder zu verarschen? Du investiert (scheinbar) etwas Zeit in deine Texte, aber kaum jemand spielt es nach und du machst dich nur lächerlich, also warum das ganze?
Will mir nicht in den Kopf. [[nixweiss]]
Bist du außerhalb des Forums auch so?
Wenn man von einem Mädel nen Korb bekommt, mit anderen Klamotten und und neuem Namen nochmal versuchen? [[rofl]]
Spinner. [[stupid]]