Basketball International

B@st! schrieb:
Greece A1 Playoffs 06/07
Olympiakos Piräus - Aris Egnatia

[...]

Klar rechne ich heute damit, dass Pireus noch einmal alles auf eine Karte setzt, wenn sie verlieren sind sie draußen...
Aufgrund der äußerst knappen Spiele in der Vergangenheit (oder sogar Siege) werde ich folgendes spielen:

Spread Aris +7.5 @ 1.90 Eurotipp 6/10
Sieg Aris @ 3.55 Eurotipp 2/10

Einen Versuch ist es wert! Ich wünsche allen Nachspielern viel Erfolg!
[[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]]
Schade, Pick aber sowas von daneben. Spiel endet 82-68, ein starkes erstes Viertel (25-14) entscheidet das Duell. [[bang]]

Campeonato Nacional Brasilien

Unimed/Franca - Universo BRB

22.Spieltag
Es trifft der Tabellensechste Unimed/Franca auf den Tabellenersten aus Universo. Franca jedoch erst mit 14.Spielen und daraus folgen 10 Siege zu 4 Niederlagen. Universo schon mit 21 Spielen und daraus folgen 21 Siege und man ist somit der klare Tabellenführer in der Nationalen Liga. Das einzigste Team das da mithalten kann ist der heutige Gegner Unimed/Franca. Da Universo so gut wie 1ter wird, nimmt man das Spiel heute vielleicht nicht ganz so ernst, desweiteren braucht Unimed/Franca unbedingt Siege, Siege und Siege. Nun beide Teams in Super Form, was bei Universo schon die ganze Saison läuft, das kommt nun auch bei Unimed/Franca zum Vordergrund. 3 Siege in folge gab es vor dem heutigen Spiel für Unimed/Franca und nun gegen den deutlich, führenden Tabellenführer zu Spiele wird sie nochmal Motivieren und alles daran setzten dem 1ten die 1te Niederlage beizubringen. Viel Infos über diese Liga und Mannschaften hab ich nicht, aber einen Versuch wert ist es auf Heimsieg zu Spielen.

Last Games
Unimed/Franca - Bandeirantes Rio Claro 77:69
Iguacu Basquete Clube - Unimed/Franca 53:100
Cetaf Vila Velha - Unimed/Franca 63:77
Unimed/Franca - Joinville/Danica 73:68

Unitri Uberlandia - Universo BRB 87:95
Universo BRB - Flamengo Petrobras 101:78

Unimed/Franca bezwang den 4ten Rio, 12ten Iguacu, 11ten Cetaf und den 9ten Joinville.

Universo den 2ten Unitri und den 7ten Flamengo.

Fazit
Beide Mannschaften in Topform und somit kann das Spiel heute Nacht steigen. Wenn jemand gegen die Übermannschaft Universo gewinnen kann, dann Unimed/Franca. Universo weit vorne, sodass man auch heute mal ein paar jüngere Spieler testen kann, denn man ist schon mit dem 1.Platz durch. Ich werde es Versuchen mit dem Heimsieg und dem Spread auf Unimed/Franca.

Mein Tip
Unimed/Franca Quote 2,40 At Bwin - Meine Stake 5/10
Unimed/Franca +4,5 Quote 1,85 At Bwin - Meine Stake 5/10

Ich Bin Dabei, Viel Glück [[yo]] [[yo]]

jwop schrieb:
Densa85 schrieb:
hmmm versteh hier deine Stake verteilung nicht?!? Du spielt das HC genau wie den normalen Sieg?!?????? ??
Wie würdest du denn setzen? [[nixweiss]] ... gibt es dafür eine Formel?

ich würde evt. dann 3/10 auf normalen Sieg und 6/10 oder höher/niedriger auf das HC!

Wer redet denn von formel???

hmmm das hat was mit persöhnlichem empfinden/recherche zu tun!Ich wette doch nicht 30 € auf HC Sieg Stuggi und 30 € auf normalen sieg stuggi!

Wenn ich die warscheinlichkeit hoch sehe das stuggi gewinnt dann spiele ich das auch hoch und wenn dann das HC nicht so eine hohe warscheinlichkeit hat nach meiner recherche dann spiele ich dieses nicht so hoch!Selbst wenn ich beides hoch ansehe würde ich mehr drauf setzten auf normalen sieg als HC!Weil dies warscheinlicher ist!

__Basket__ schrieb:
Campeonato Nacional Brasilien

Unimed/Franca - Universo BRB

22.Spieltag
Es trifft der Tabellensechste Unimed/Franca auf den Tabellenersten aus Universo. Franca jedoch erst mit 14.Spielen und daraus folgen 10 Siege zu 4 Niederlagen. Universo schon mit 21 Spielen und daraus folgen 21 Siege und man ist somit der klare Tabellenführer in der Nationalen Liga. Das einzigste Team das da mithalten kann ist der heutige Gegner Unimed/Franca. Da Universo so gut wie 1ter wird, nimmt man das Spiel heute vielleicht nicht ganz so ernst, desweiteren braucht Unimed/Franca unbedingt Siege, Siege und Siege. Nun beide Teams in Super Form, was bei Universo schon die ganze Saison läuft, das kommt nun auch bei Unimed/Franca zum Vordergrund. 3 Siege in folge gab es vor dem heutigen Spiel für Unimed/Franca und nun gegen den deutlich, führenden Tabellenführer zu Spiele wird sie nochmal Motivieren und alles daran setzten dem 1ten die 1te Niederlage beizubringen. Viel Infos über diese Liga und Mannschaften hab ich nicht, aber einen Versuch wert ist es auf Heimsieg zu Spielen.

Last Games
Unimed/Franca - Bandeirantes Rio Claro 77:69
Iguacu Basquete Clube - Unimed/Franca 53:100
Cetaf Vila Velha - Unimed/Franca 63:77
Unimed/Franca - Joinville/Danica 73:68

Unitri Uberlandia - Universo BRB 87:95
Universo BRB - Flamengo Petrobras 101:78

Unimed/Franca bezwang den 4ten Rio, 12ten Iguacu, 11ten Cetaf und den 9ten Joinville.

Universo den 2ten Unitri und den 7ten Flamengo.

Fazit
Beide Mannschaften in Topform und somit kann das Spiel heute Nacht steigen. Wenn jemand gegen die Übermannschaft Universo gewinnen kann, dann Unimed/Franca. Universo weit vorne, sodass man auch heute mal ein paar jüngere Spieler testen kann, denn man ist schon mit dem 1.Platz durch. Ich werde es Versuchen mit dem Heimsieg und dem Spread auf Unimed/Franca.

Mein Tip
Unimed/Franca Quote 2,40 At Bwin - Meine Stake 5/10
Unimed/Franca +4,5 Quote 1,85 At Bwin - Meine Stake 5/10

Ich Bin Dabei, Viel Glück [[yo]] [[yo]]

Edit:

75-71

Russland Superleague Playoff Final 31.05.2007 17:00Uhr

Uniks Kazan - ZSKA Moskau

Ausgangslage:

Es Spielen die beiden besten Teams der Vorrunde, Kazan 2ter und CSKA 1ter, beide Punktgleich im Finale der Basketball Meisterschaft in Russland. Beide Maschierten locker ins Finale. Kazan bezwang im Viertelfinale Primorie mit 3-0, ZSKA 3-0 gegen St.Petersburg. Im Halbfinale Kazan mit 3-1 erfolg gegen Khimik und CSKA ebenfalls mit 3-1 gegen Dynamo Moskau durchgesetzt.

Serie:

In der Finalserie steht es 2-0 zu gunsten CSKA Moskau. Diese jedoch durften sich mit dem 1.Platz der Vorrunde mit 2.Heimspielen begnügen und nutzten dies knadenlos aus und gewannen beide Heimspiele mit 8 und 12.Punkten Vorsprung. Nun braucht man in Moskau noch einen Sieg zum großen Titelgewinn, doch man muss nun 2.Auswärtsspiele bestreiten, aber auch da wird man der Favourit sein, dazu hat man ein zu starkes Team in der Liga.

MRCH 27.05.2007 CSKA (Moscow) - UNICS (Kazan) 72:64
MRCH 28.05.2007 CSKA (Moscow) - UNICS (Kazan) 70:58

Teams:

In den beiden bisherigen Spielen boten auf seiten Kazans LAWRYNOWICZ Darjusz und SАVАNOVIC Dusko vor allem im 1.Playoffspiel eine super Leistung. Auf seiten Moskau's zeigten mal wieder die Topstars Smodis, Papaloukas, Langdon und Savrasenko eine grandiose Leistung. Smodis im 1.Spiel 27.Punkte erziehlt! Als Team kann man in dieser Saison nicht an CSKA vorbei und auch die Meisterschaft wird man sich holen, dafür hat man das Stärkste und auch momentan in Topform Spielende Team.

H2H:

MCR 24.04.2007 CSKA (Moscow) - UNICS (Kazan) 74:59
MSLA 20.01.2007 CSKA (Moscow) - UNICS (Kazan) 94:75
MSLA 02.12.2006 UNICS (Kazan) - CSKA (Moscow) 101:83

H2H dieser Saison, die letzten 3.Spiele waren sehr Punktearm sodass ich morgen ganz klar auf das Under Spielen werde, die Line liegt bei 152,5 und dies in diesem wichtigem Spiel. Ich rechne mit einer Abwehrschlacht, denn beide werden sehr Nervös sein, vorallem Kazan die Gewinnen müssen und somit werden viele Körbe das Ziel nicht erreichen.

Mein Tip

Gesamtscore - Tipp: Weniger als 152,5
1,85 At BWIN 7/10

Ich Bin Dabei, Viel Glück [[yo]]

__Basket__ schrieb:
Russland Superleague Playoff Final 31.05.2007 17:00Uhr

Ausgangslage:

Es Spielen die beiden besten Teams der Vorrunde, Kazan 2ter und CSKA 1ter, beide Punktgleich im Finale der Basketball Meisterschaft in Russland. Beide Maschierten locker ins Finale. Kazan bezwang im Viertelfinale Primorie mit 3-0, ZSKA 3-0 gegen St.Petersburg. Im Halbfinale Kazan mit 3-1 erfolg gegen Khimik und CSKA ebenfalls mit 3-1 gegen Dynamo Moskau durchgesetzt.

Serie:

In der Finalserie steht es 2-0 zu gunsten CSKA Moskau. Diese jedoch durften sich mit dem 1.Platz der Vorrunde mit 2.Heimspielen begnügen und nutzten dies knadenlos aus und gewannen beide Heimspiele mit 8 und 12.Punkten Vorsprung. Nun braucht man in Moskau noch einen Sieg zum großen Titelgewinn, doch man muss nun 2.Auswärtsspiele bestreiten, aber auch da wird man der Favourit sein, dazu hat man ein zu starkes Team in der Liga.

Teams:

In den beiden bisherigen Spielen boten auf seiten Kazans LAWRYNOWICZ Darjusz und SАVАNOVIC Dusko vor allem im 1.Playoffspiel eine super Leistung. Auf seiten Moskau's zeigten mal wieder die Topstars Smodis, Papaloukas, Langdon und Savrasenko eine grandiose Leistung. Smodis im 1.Spiel 27.Punkte erziehlt! Als Team kann man in dieser Saison nicht an CSKA vorbei und auch die Meisterschaft wird man sich holen, dafür hat man das Stärkste und auch momentan in Topform Spielende Team.

H2H:

MCR 24.04.2007 CSKA (Moscow) - UNICS (Kazan) 74:59
MSLA 20.01.2007 CSKA (Moscow) - UNICS (Kazan) 94:75
MSLA 02.12.2006 UNICS (Kazan) - CSKA (Moscow) 101:83

H2H dieser Saison, die letzten 3.Spiele waren sehr Punktearm sodass ich morgen ganz klar auf das Under Spielen werde, die Line liegt bei 152,5 und dies in diesem wichtigem Spiel. Ich rechne mit einer Abwehrschlacht, denn beide werden sehr Nervös sein, vorallem Kazan die Gewinnen müssen und somit werden viele Körbe das Ziel nicht erreichen.

Mein Tip

Gesamtscore - Tipp: Weniger als 152,5
1,85 At BWIN 7/10

71-78 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

TBL-Playoffs, Finals, Game 4:

Efes Pilsen - Fenerbahce Ulker

Tipp: Fenerbahce Ulker @ 1.85 Pinnacle 7/10

G1 Fenerbahce Ulker - Efes Pilsen 82 - 52
G2 Fenerbahce Ulker - Efes Pilsen 66 - 53
G3 Efes Pilsen - Fenerbahce Ulker 66 - 78

Fenerbahce führt mit 3-0, und ist nur noch 1 Sieg vom Gesamtsieg entfernt.
Keine Ahnung waren die Bookies das hier so ausgeglichen sehen. Es ist kein Heimspiel für Efes, beide spielen in der gleichen Halle. Für mich ist Fenerbahce die deutlich bessere Mannschaft und sie werden sich heute das 4-0 und die damit verbundene Meisterschaft sichern.
[[yo]]

Juninho schrieb:
TBL-Playoffs, Finals, Game 4:

Efes Pilsen - Fenerbahce Ulker

Tipp: Fenerbahce Ulker @ 1.85 Pinnacle 7/10

G1 Fenerbahce Ulker - Efes Pilsen 82 - 52
G2 Fenerbahce Ulker - Efes Pilsen 66 - 53
G3 Efes Pilsen - Fenerbahce Ulker 66 - 78

Fenerbahce führt mit 3-0, und ist nur noch 1 Sieg vom Gesamtsieg entfernt.
Keine Ahnung waren die Bookies das hier so ausgeglichen sehen. Es ist kein Heimspiel für Efes, beide spielen in der gleichen Halle. Für mich ist Fenerbahce die deutlich bessere Mannschaft und sie werden sich heute das 4-0 und die damit verbundene Meisterschaft sichern.
[[yo]]
das spiel hab ich auch auf meinem zettel für heute [[yo]]

Lega A - Playoffs Italien

Lottomatica Roma - Montepaschi Siena 20:30Uhr

Ausgangslage

Es steht das 2.Playoff Halbfinal Spiel zwischen Roma und Siena an. In der Viertelfinal Serie gab es für beide lockere 3-0 Seriensiege. Roma gegen Napoli und Siena gegen Cantu. Siena, diese in der Vorrunde die klare Nummer 1 waren mit 30 Siegen zu 4 Niederlagen, keiner kam an Siena vorbei, selbst der heutige Gegner Roma war nur der Tabellenvierte der Lega A mit 22 Siegen zu 12 Niederlagen. Aber Roma ist sowas wie der Angstgegner für Siena, alleine die letzten 8 H2H's konnte Roma zuhause gewinnen und dies recht deutlich. Auch in der Halbfinal Serie konnte Roma schon in Siena gewinnen, dies mit 88-74 auch wieder recht deutlich. Somit steht der Vorrunden Erste Siena schon mehr als deutlich unter Druck und nun muss man in Roma antreten, dort wo man seit 2004 nicht mehr gewinnen konnte und ich sehe heute auch wenig Chancen für Siena. Man wird von der Heimniederlage noch recht schockiert wirken, mit dieser hatte echt mal niemand gerechnet. In Roma wird man nach dem Halbfinal Sieg nochmal mehr als Motiviert sein, dem Vorrunden Primus aus Siena wieder einen Streich zu Spielen und sie somit schon fast ins Aus schicken können.

Vorrunde

PL Mannschaft SP S U N Körbe Differenz Punkte
1 Montepaschi Siena 34 30 0 4 2943:2522 421 60
4 Lottomatica Roma 34 22 0 12 2556:2448 108 44

Home

4 Lottomatica Roma 17 14 0 3 1340:1177 163 28

Away

1 Montepaschi Siena 17 13 0 4 1435:1290 145 26

Playoffs

Viertelfinale
22/05/2007 Lottomatica Roma vs. Eldo Napoli 83:58
20/05/2007 Eldo Napoli vs. Lottomatica Roma 64:68
16/05/2007 Lottomatica Roma vs. Eldo Napoli 73:57

22/05/2007 Montepaschi Siena vs. Pallacanestro Cantu 91:60
19/05/2007 Pallacanestro Cantu vs. Montepaschi Siena 82:97
16/05/2007 Montepaschi Siena vs. Pallacanestro Cantu 95:76

Halbfinale
30/05/2007 Montepaschi Siena vs. Lottomatica Roma 74:88

H2H

30/05/2007 Montepaschi Siena vs. Lottomatica Roma 74:88
18/03/2007 Lottomatica Roma vs. Montepaschi Siena 84:82
05/11/2006 Montepaschi Siena vs. Lottomatica Roma 84:68
25/05/2006 Lottomatica Roma vs. Montepaschi Siena 84:63
23/05/2006 Montepaschi Siena vs. Lottomatica Roma 72:78
20/05/2006 Lottomatica Roma vs. Montepaschi Siena 84:60
17/05/2006 Montepaschi Siena vs. Lottomatica Roma 74:64
14/04/2006 Montepaschi Siena vs. Lottomatica Roma 80:84
04/12/2005 Lottomatica Roma vs. Montepaschi Siena 74:68
20/05/2005 Lottomatica Roma vs. Montepaschi Siena 87:78
18/05/2005 Montepaschi Siena vs. Lottomatica Roma 85:79
14/05/2005 Lottomatica Roma vs. Montepaschi Siena 82:78
11/05/2005 Montepaschi Siena vs. Lottomatica Roma 86:88

Die Serie sieht Rabenschwarz für Siena aus. Noch ein großer Grund heute auf Roma zu gehen.

Team

Die beiden Mannschaften sehe ich ziemlich gleich stark, doch nachdem Halbfinal Sieg Roma's sind diese für mich einen Tick vorraus in Sachen Motivation vorallem. Auch wenn Siena die Vorrunde klar Dominiert haben, sind sie heute für mich der Außenseiter.

Fazit

Nachdem es nun 1-0 in der Serie steht, ist auch die Favouritenrolle auf Seiten Roma, auch ich sehe in diesem heißem Duell heute wieder die Roma vorne. Der H2H sieht ganz stark aus, man Dominiert sozusagen Siena, egal ob Zuhause oder Auswärts. Vorallem Zuhause Spielt Roma Bärenstark und schickt die Gegner regelrecht aus eigener Halle nachhause. Für mich gibts nur einen Sieger und der wird auch heute die Roma sein.

Tip

Lottomatica Roma Quote 1,88 At Betfair - Stake 10/10

Katastrophales 1.Viertel kostete Roma den Sieg [[sleep]]

Kroatien

Finale

Spiel 2

Zadar-Cibona under 179 points @ 1,952 @ Pinnacle

Interesant, die Grenze ist fast gleiche wie fur dass NBA Finale (180)...
Erstes Spiel war 111-97, also 208 Points und es wird sich sicher nie wiederholen, dass erste Spiel war sehr ungewohnlich, keine defense [[stupid]] (Abwehr?), 54 Fouls, 75 free throws, beide Mannschaften shots uber 50% (Cibona 30/40 fur 2!), technical fouls, usw. usw. Sehr ungewohnliches Spiel, heutiges sollte um 150 Points sein (wie am meisten Spielen zwischen die beide). Nich sehr starke begrundung aber ich bin sehr sehr sicher dass wir heute ein ganz anderes Spiel sehen werden.

Mein Einsatz wird sehr hoch!

Viel Gluck!