kiko schrieb:
neuseeland ist mir auch aufgefallen, ist kanada auf einmal so viel besser und die kiwis so viel schlechter? geb mal dem hc +14.5 einen kleinen versuch.
deutschland denke auch, dass sie es heim schaffen, aber für diese @ nobet.
vertrau euch und nehm dann auch australien.
australien + neuseeland hc @3.42 bwin 2/10
werter kiko, deine qualitäten in ehren
aber eine mehr als 20 punkte niederlage vor 2 tagen gegen selbigen gegner und ein land welches einen umbruch vollzogen hat, mit jungen spielern agiert, die gerade international noch null erfahrung haben und auch gegen australien schon auf den sack bekomme haben, spielst du?
gegen australien ende juni mit 15 pkt und 37pkte niederlage
canada: keine team mit stars gespickt, aber durchaus veteranen wie english und sehr junge talentierte spieler. nicht zu verachten
für mich heute abend:
kroatien - australien do. 21:00
kroatien auf rang 20 der weltrangliste. klar gutes team. jugoslawien früher eine basketballmacht, aber ich denke so deutlicher favorit wies gegen die australier sind, nein denke ich ehrlich gesagt nicht.
"boomers" auf rang 9 der weltrangliste. sind nach kroatien gereist und haben gestern bereits dort gewonnen mit 4 oder 5 punkten. hatten das spiel über sogar eine größere führung.
berichtet wurde dass die australier müde waren durch den jetlag. australien wird mittlerweile schon als medaillen contender gehalten. da steckt wohl enorm was dahinter
ein tag später kann ich mir die australier nochn tick stärker vorstellen.
2 spieler kommen aus europa (zska und panionios), rest spielt in australien, durchaus eine gute liga.
fazit: bin international nicht so bewandert, aber die beiden teams sind doch mindestens ebenbürtig, meiner meinung nach. ein pflichtspiel wäre mir eine höhere wetter wert, aber so...
australien 2/10 3,02 10bet, 2,80 bwin - hcp +5,5 nordicbet 2,5/10 1,85
gl