Triumph - Pinar Karsiyaka (16:30)
Ich hatte letzte Woche auf Triumph gesetzt, dank gutem Spiel der russischen Spieler, vor allem Kulagin und Valiev, konnte man gewinnen. Die Top-Spieler Jefferson und McKee blieben weit unter ihren Möglichkeiten, die Feiertage zuhause haben ihre Spuren hinterlassen. Starting Center Landry wird auch heute nicht spielen, Ersatz Spiridonov ist auch verletzt, der junge Kurtsevich ist nicht gut genug. Ein klares Missmatch unterm Korb gegen Stanojevic, Karaman und Bayav. Pinar ist ein gutes türkisches Team, mit 9-5 in der Liga, 7 Siege in Folge, verloren nur gegen die Top-Teams. Neben den erwähnten sind Mire Chatman und der Bosnier Ikonic die Leistungsträger. Bei Triumph wird wieder viel von Jefferson und McKee abhängen, ich glaube nicht, dass sie heute schon die Top-Form abrufen können. Die Quoten auf Pinar auf jeden fall Value, erwarte ein enges Spiel, wo ein, zwei Bälle entscheiden, Pinar sogar leichter Favorit auf Grund der Center-Ausfälle. Sieg Pinar habe ich in kleiner Kombi bei Bet3000.
Pinar Karsiyaka +4,5 @1,87 888sport 5/10