Basketball-Europameisterschaft 2011

spanien - frankreich
over 149 @ 1.93 pinnacle (4/10)

Finale und da wird Defense gespielt und hartes Spiel bla bla. Ist alles richtig, aber wenn man beide Mannschaften hat spielen sehen dann kannich hier eigentlich nur viele Punkte erwarten. 1x2 hier schwer zu tippen. Spanien kann hier Frankreich auseinander nehmen und die Franzosen können hier an einem guten Tag auch siegen. Haben ebenfalls einen bockstarken Kader.
Beide Mannschaften mit einer hohen Frequenz nach vorne und beide mit einer hohen Pace. Spanien in der Offense bestenst aufgestellt. Haben hier unzählige Waffen. Franzosen aber ebenfalls durch Noah, Batun, Diaw und natürlich Parker, aber auch einenNando de Colo der aufgeblüht ist.
Ich kann die Spanier einfach nichteinschätzen. Normal schaukeln die hier das. Allerdings haben sie ihre Spiele bis jetzt nur über ihre starle Offense und ihrer individuellen Klasse gewonnnen. Defense hab ich sie nur vereinzelt spielen sehen. Mag sein, dass heute der D Hammer ausgepackt wird, aber eines bleibt. Beide Mannschaften pushen, werden sich nichts schenken. OT würd michauch gar nicht so sehr wundern.

Allez les Bleus[[winkewinke]]

Basketball Europameisterschaft in Litauen - Finale

So. 20:00 Spanien - Frankreich

Beide Mannschaften treffen im Turnierverlauf das zweite Mal aufeinander, genau vor einer Woche gewann Spanien das letzte Zwischenrundenspiel deutlich mit 96:69 (+27 Punkte) und sind deswegen sicherlich heute zurecht Favorit. Spanien wird hier mit @ 1,25 favorisiert, deswegen verstehe ich nicht ganz, warum man hier den Ausgang des 1. Viertels ausgeglichen quotiert, wenn man beispielsweise Spanien @ 1,62 favorisiert, dass sie zuerst 10 Punkte bzw. gar nur mit @ 1,55 quotiert, dass sie zuerst 20 Punkte machen. Bwin gibt auf das 1. Viertel ein HC auf Spanien von -2,5 Punkten bei einer ausgeglichenen Quote.

Spanien gewinnt das 1. Viertel @ 1,85 (Interwetten)

Basketball Europameisterschaft in Litauen - Finale

So. 20:00 Spanien - Frankreich

Beide Mannschaften treffen im Turnierverlauf das zweite Mal aufeinander, genau vor einer Woche gewann Spanien das letzte Zwischenrundenspiel deutlich mit 96:69 (+27 Punkte) und sind deswegen sicherlich heute zurecht Favorit. Spanien wird hier mit @ 1,25 favorisiert, deswegen verstehe ich nicht ganz, warum man hier den Ausgang des 1. Viertels ausgeglichen quotiert, wenn man beispielsweise Spanien @ 1,62 favorisiert, dass sie zuerst 10 Punkte bzw. gar nur mit @ 1,55 quotiert, dass sie zuerst 20 Punkte machen. Bwin gibt auf das 1. Viertel ein HC auf Spanien von -2,5 Punkten bei einer ausgeglichenen Quote.

Spanien gewinnt das 1. Viertel @ 1,85 (Interwetten)
Spanien gewinnt das 1. Viertel mit 25:20 [[grin]]