Natürlich war die Leistung absehbar!
Griechenland - FYROM - BUHHH! -> Alle riefen FYROM kriegt von Israel den Arsch versohlt.
Frankreich - FYROM - BUHHH! -> Alle riefen, Deutschland versohlt FYROM den Arsch.
Fakt ist in zwei von 4 Spielen (vor dem Deutschland Spiel) haben die Mazedoniner sehr sehr unmotiviert gespielt, kein Spieler hatte viel Einsatzzeiten, einer bißchen mehr als 23 24 der Rest so um die 20 Min. In dem Spiel was zählte, gg Israel waren sie voll da.
Mit diesem Wissen und den Ergebnissen der Vorbereitung waren 1,3x -1,4 (70-75%) absolut unrealistisch.
Ja aber das ist doch auch bloß eine Seite der Medaille.
Die Deutschen mit ihrem schlechtesten Spiel bisher und die Mazedonier mit ihrem Besten.
Man kann z.B. einfach nicht wegdiskutieren, dass die Mazedonier im Turnierverlauf ~25% Dreier geschossen haben (4/20, 5/26, 9/32 gegen Israel, wo sie ja "voll da waren") und dann gestern 11/22 raushauen. Dazu 17 Turnover bei den Deutschen (Negativrekord im Turnier) und 14 Steals bei den Mazedoniern (Positivrekord im Turnier). Bedingt sich aber ja auch.
Dass die Mazedoniern hier von mir aus unterquotiert waren, kann man ja so sehen. Aber dass das Ergebnis, wie suggeriert, hier von vorne herein vollkommen klar war und zwangsläufig, stimmt nicht [[nixweiss]].
Für heute hab ich keinen Tip, nur einen Hinweis:
Bei Serbien drohen 3 Spieler auszufallen. Markovic, Tepic und Paunic. Paunic ist zu vernachlässigen, Tepic SF Starter und Markovic guter Verteidiger.
Bei der Türkei hält sich das Gerücht, dass Hedo nicht spielen wird. Sollte man eventuell im Age behalten. Je nachdem wer letztlich ausfällt, könnte eine Mannschat das Spiel nicht allzu Ernst nehmen. Türkei eh schon durch und je nachdem wie die Spiele vorher heute ausgehen, ist Serbien auch fix weiter (Sieg Spanien & Slowenien), es droht dann aber als Gegner im VF Frankreich oder Griechenland, weil man automatisch fix Dritter wäre, wenn ich das grade richtig überschaue.