Basketball-Bundesliga 2007/2008

assaval schrieb:
Telekom Baskets Bonn - Alba Berlin, Mi. 20:15

Heute abend steht das vierte Finalspiel der BBL an. Der Vorrundensiebtplatzierte Bonn tritt im neuen "Telekondom" gegen das Starensemble aus Berlin an.

Bonn das zweitbeste Defense Team der Liga kassierte eine empfindliche Schlappe (99:69) in Berlin. Zeit zur Wiedergutmachung ist heute angesagt. Zudem wäre bei einer Heimniederlage die Serie natürlich vorbei.
Auf Seiten der Bonner kann eventuell John Bowler (enorm wichtiger spieler) wieder mitwirken.

Berlin auf der anderen Seite kann heute etwas freier auf spielen, man liegt vorne und hat nun das letztes Spiel sicher zu Hause. Ich kann mir beim besten willen aber nicht vorstellen, dass die Berliner das Spiel so einfach herschenken werden. Auch wenn das letzte Spiel ein Heimspiel ist, Bonn hat zwei mal bereits riesigen willen bewiesen und auswärts ein spiel gewonnen.(viertelf. und halbf.)

Bonn wird heute nochmals angreifen: angetrieben von den wohl bestens fans in der liga, kann bonn nur über die defense in spiel kommen, wenn sie gewinnen wollen.
Offensiv limitierter, wirds ebenfalls schwer gegen Berlin zu einfachen Punkten zu kommen.

Die Berliner in der Hauptrunde vorne hui hinten pfui, agierten während den play-offs in der defense variabler und spielten besser.

Ich glaube das Bonn heute den Ton angeben wird, einfache Punkte wirds für die "albanischen Müllmänner" nicht geben, sollten sie hinten nicht richtig zu packen wirds schnell für die Berliner vorbei sein. Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Aufgrund des letzten Spiels ist die Line wohl geklettert, ein minimaler Unterschied, der mich veranlässt mit geringen Stakes auf das Under zu gehen.

Telekom Baskets Bonn Under 154,5 PP 3/10 1,83

GL

<Aassaval hat ja schon so einiges zum Spiel geschrieben.Ich werde bei dem Spiel nochmal den Sieg der Bonner probieren quote von 2.05 muss man versuchen.Bonn daheim ziemlich stark und letztens in der neuen Arena super gespielt und perfekt eingeweiht.In Spiel 3 sind sie in Berlin untergegangen.Wiedergutmachung ist angesagt und die letzte Chance werden sie wohl nutzen.ALBA wird wohl auch lieber daheim die Meisterschaft feiern als auswärts mit deutlich weniger Fans.

Telekomm Baskets Bonn @ 2.05 Bet365 3/10

Momentum natürlich auf Berliner Seite, ich glaube allerdings, bzw ich kann mir auch gut einen Bonner Sieg vorstellen. Zu Hause recht stark, ein Team was ein wirkliches Team ist, das bis zum umfallen kämpft, dass fightet. Berlin individuell auf jeder Position eigentl besser besetzt, aber was will das schon heißen. Heimvorteil + Teamgeist, gegen individuelle Klasse, ziemlich ausgeglichen.

Probiere daher folgendes:

Gewinnvorsprung Telekom Baskets Bonn:
1-5 Punkte 4,65 1,5/10
6-10 Punkte 6,00 1/10
beides bwin

Letzten Jahre 8 Heimspiele. 7 Siege, 1 Niederlage. Von den 7 Siegen 6 1-10 Punkten.

GL