Basketball / Adriatic league / 18.-19.10.2005

Hixo

New member
Okt. 18, 2005
68
0
Hemofarm (-4,5) - Olimpija 1
Zagreb (+6,5) - Siroki 2
Bosna - Vojvodina 1

Gesamtquote: 4,06 @ BET365

Hemofarm ist nach meiner Meinung momental die starkste Team (oder ein von zwei starksten Teams) in dieser Liga und Olimpija gehort zu der unterer Mitte der Tabelle. Es ist schwer zu beschreiben, besonders wenn ich nicht sehr gut schreibe, einfach der Klassenunterschied ist zur Zeit sehr gross, Hemofarm ist ein stabile Club und hat nicht viel in der Pause gewechselt und Olimpija hatte grosse finanziele Probleme und haben der Roster von Spieler available (kann mich nicht die deutsche Wort erinern) 2-3 Wochen vor Saisonstart aufgebaut, nicht von Spielern die Sie wunschten. Momental sind sie ungeschlagen aber nur Dank zu leichten Gegner in 1. Runde und unglaubliche 73% Treffer in 2. Runde. Hemofarm werde sie leicht schlagen, mehr als +15.
Zagreb ist eine von schwachsten Teams, vieleicht auch die schwachste Team in der Liga, sie treffen auf eine der starksten Teams der Liga. Nur zum Beispiel, Siroki hat starke Team Partizan mit fast +30 Punkte geschlagen und ich bin sicher Partizan wurde mit ahnlicher Differenz Zagreb schlagen. Leichte +20 or mehr fur die Gaste.
Bosna ist auch ein sehr stabiles Team, besonders stark zu Hause, Vojvodina ist die gleiche Kategorie wie Zagreb, auch +20 or mehr erwartet. Erwartet aber wir wissen alle dass grosse Punktendifferenz in letzten Quarter sehr oft schmelzt so will ich nicht mit ziemlich grossen -8,5 Hendikep riskieren.

Beste Scorer für Siroki wird leider ausfallen wegen einer im letzten Spiel erlittenen Augenverletzung.Trotzdem sollte es für sie reichen.

Bosna wiederum lacht mich HC an.

Zu Hemofarmspiel hab ich auch schon ganz andere Meinungen von Experten geholt,da scheiden sich die Geister.Deshalb no bet für mich.

aber viel Glück [[winkewinke]] [[grin]]

112chris schrieb:
Herzlich Willkommen im Forum Hixo.

Ein Basketball Experte ist immer gerne gesehen.

Schönes erstes Posting von dir.

Und mache dir keine Sorgen um dein deutsch, denn ich finde es sehr gut.

Mach weiter so !

Danke, ich mache mir keine Sorgen uber mein Deutsch aber es argert mich ein bisschen wenn ich etwas nicht ganz genau sagen kann, naturlich kann mich jeder verstehen aber nur weil die Satze so einfach sind (Kindergartenlevel) [[rofl]]
Manchmal werde ich einige Englische Worter benutzen, mit Englisch komme ich viel besser aus.

Brigitte schrieb:
Beste Scorer für Siroki wird leider ausfallen wegen einer im letzten Spiel erlittenen Augenverletzung.Trotzdem sollte es für sie reichen.

Bosna wiederum lacht mich HC an.

Zu Hemofarmspiel hab ich auch schon ganz andere Meinungen von Experten geholt,da scheiden sich die Geister.Deshalb no bet für mich.

aber viel Glück [[winkewinke]] [[grin]]

Beste Scorer fur Siroki spielt nicht aber die haben mehrere Spieler die fur Zagrebjungs NBA-Klassen sind. Zagreb ist wirklich arm, in letzter Runde verlohren sie -21 gegen ebenso armes Team Vojvodina (es stand -34 am Ende den dritten Quarter!), so mit oder ohne Sesar, Siroki Brijeg muss das Spiel sehr bequem gewinen.
Ich nahm den HC an Bosna fast aber gerade der Fall von Vojvodina - Zagreb spiel (Zagreb gewann den 4. Quarter mit 19-32) hat mich gezwungen um nachzudenken. Viele Heimteims lassen nach in 4. Quarter so ich werde sehr Nervos wenn Bosna am ende dess 3. Quarter +18 hat aber am Ende nur +8 gewinnt so bin ich zufrieden mit Moneyline, Gesamtquote ist sowieso ziemlich hoch.
Ich bin kein Expert, nur ein Basketball fan, ich kenne die Teams ziemlich gut and glaube mir, die erste zwei Spiele von Olimpija waren eine grosse Uberaschung (das erste Spiel nicht so grosse Uberaschung weil sie hatten einen Gegner pretty much on the same Level und hatten gewonen aber das zweite Spiel war ein extrem grosses Uberaschung, sie haben starkes Team Zeleznik gewonen aber am meistens Dank zu unglaublichen 73% Treffer!!! Ich erinere mich an kein ahnliches Fall), Hemofarm ist ein serioses Team mit eine sehr Starke Defense (Abwehr?) un 73% passieren sicher nicht heute.
Ebenso Danke an schone Wunsche.

FoXDaV schrieb:
hat nicht ganz hingehauen... [[nixweiss]]

Ja, leider. [[wc]]

Eine Blode unwichtige Liga mit vielen Uberaschenden Ergebnisse und manche Teams sind so gut wie Pleite. Reed between the lines. :mrgreen:

Ich habe eine Idee, ich mochtete etwas schon in vorigen Jahr anfangen aber jetzt muss ich es wirklich tun.

Ich werde in jeder Runde auf jedes Spiel "flat stake" auf "underdog" setzen, ich bin sicher es wird mir sehr schones Profit bringen.

Kann ich es irgendwo hier am Forum dokumentieren, z.B. Wettspezi diverses?

Zadar - Cibona under 158,5 points

Quote: 1,83 @ BET365

Weil bisher nur 2 Runden gespielt sin nutzt uns Statistik nicht viel. [[nixweiss]]
Grosse Kroatische Derby, zwei grosse Rivale, Zadar ist besonders stark zu Hause feuert von 5-6.000 sehr laute Fans, Cibona ist nach meiner Meinung die starkste Manschaft in diesem Duel, wie sehr oft erwarte ich eine sehr Nervose Partie mit sehr starken Defense. Zadar hat shon sehr starke Defense in vorigen Match gegen Crvena Zvezda gezeigt, sie erlaubten den starken Serbischen Team in Belgrad nur 26 Punkte in 1. HZ! Spater ist es leider Kaputt gegangen aber trotzdem ging die Partie sehr unter 158,5 Punkte (142 war es). Ahnliches Spiel von Zadar erwarte ich heute auch. Cibona hatte nich so schwere Gegner in ersten 2 Runden die Cibona 61% bzw. 53% Treffer erlaubte, so etwas kann heute Abend sicher nicht passieren. Und Trotz so einen grossen "percentage" gab es nur 160 bzw 158 in den Partien.
Ich bin der Meinung das die Chance das die heutige Partie over 158,5 Punkte endet wirklich minimal.

Hixo schrieb:
FoXDaV schrieb:
hat nicht ganz hingehauen... [[nixweiss]]

Ja, leider. [[wc]]

Eine Blode unwichtige Liga mit vielen Uberaschenden Ergebnisse und manche Teams sind so gut wie Pleite. Reed between the lines. :mrgreen:

Ich habe eine Idee, ich mochtete etwas schon in vorigen Jahr anfangen aber jetzt muss ich es wirklich tun.

Ich werde in jeder Runde auf jedes Spiel "flat stake" auf "underdog" setzen, ich bin sicher es wird mir sehr schones Profit bringen.

Kann ich es irgendwo hier am Forum dokumentieren, z.B. Wettspezi diverses?

Schick dem Flo mal ne PN, dann wird er dir nen spezi einrichten!! [[grin]]

Hixo schrieb:

Weil bisher nur 2 Runden gespielt sin nutzt uns Statistik nicht viel. [[nixweiss]]
Grosse Kroatische Derby, zwei grosse Rivale, Zadar ist besonders stark zu Hause feuert von 5-6.000 sehr laute Fans, Cibona ist nach meiner Meinung die starkste Manschaft in diesem Duel, wie sehr oft erwarte ich eine sehr Nervose Partie mit sehr starken Defense. Zadar hat shon sehr starke Defense in vorigen Match gegen Crvena Zvezda gezeigt, sie erlaubten den starken Serbischen Team in Belgrad nur 26 Punkte in 1. HZ! Spater ist es leider Kaputt gegangen aber trotzdem ging die Partie sehr unter 158,5 Punkte (142 war es). Ahnliches Spiel von Zadar erwarte ich heute auch. Cibona hatte nich so schwere Gegner in ersten 2 Runden die Cibona 61% bzw. 53% Treffer erlaubte, so etwas kann heute Abend sicher nicht passieren. Und Trotz so einen grossen "percentage" gab es nur 160 bzw 158 in den Partien.
Ich bin der Meinung das die Chance das die heutige Partie over 158,5 Punkte endet wirklich minimal.

Endergebnis : Zadar gewinnt gegen Cibona mit 86 zu 78 und somit wieder OVER!!!

RoterH96 schrieb:
Hixo schrieb:

Endergebnis : Zadar gewinnt gegen Cibona mit 86 zu 78 und somit wieder OVER!!!

Ja leider, Danke fur den Info.

Knappe Finnish, Cibona hatte -3 bis -4 Punkte 2 Minuten vor Schluss und naturlich haben sie Fouls einem nach dem anderen gemacht, mehr als 20 Punkte in letzten 120 Sec getroffen. [[bang]]