Barcelona, Houston

mani

Gesperrt
Juni 28, 2004
1,013
0
0
Steira-Bua
Jetzt stirbt dieser Forumsteil wirklich langsam. (das ich einmal eine Turnierwoche er?e, wo sind die ganzen Experten [[nixweiss]])

Saulnier - Wessels 1 1,8 nb 8/10

Beide keine Sandplatzspezis, aber der Franzose noch einen Tick besser. Saulnier-Safin hab ich am Ticker verfolgt (36 16), wobei Saulnier vor allem im ersten Satz nicht chancenlos war, hatte 5 Breakm?chkeiten und keine genutzt. Dann hatte Safin eine Chance und nutzte diese. Wessels heuer noch kein Spiel auf Sand (hat nicht einmal Quali spielen m?n) und seit dem DC (KW 9) sieglos bzw. seit Miami (KW12) spiellos.

CU
Mani

Fogues-Ch.Rochus 2.75 Nordic 1/10
kenn den spanier zwar nich und ist laut atp fast nur auf challenger und future tunieren unterwegs, hat hier die qualli aber locker erledigt...das reicht mir f?n kleinen versuch. ch.rochus zwar sandplatzspezi aber kein gott

Vicente- Acasuso 2.90 GB 1/10
quote ist doch n bisschen hoch, weiss nich warum Acasuso hier so klar vorne sein soll. Vicente immerhin mit chall titel vor 3 Wochen auf sand... mal sehen [[grin]]

.

.

vom wettechnischen Standpunkt aus: Houston ist extrem schneller Sandbelag, das favorisiert nat?ch Melzer, deshalb auch die Puerta quote relativ hoch von Beginn an. Mittlerweile schauts nat?ch ganz danach aus, als ob Puerta mal wieder ansichtlich verlieren wird, Markt geht in diese Richtung !

delibasic schrieb:
C. Rochus - Fagues(???) 1 @ 1,50 8/10
Ein Sandplatzspieler wie Rochus, ist hier gegen den jungen Spanier sicher favorit. Nat?ch passiert es manchmal das ein qulaifikant in seiner heimat, die 1.runde ?steht,doch hier und heute nicht.
Deshalb Tipp 1 !

[[yo]]

Wei?ja nicht wie du alt definierst, aber er ist schon 27, au?rdem ganz easy durcvh die Quali. Rochus ist auch nicht der Sandplatzw?r!!

CU
Mani

delibasic schrieb:
C. Rochus - Fagues(???) 1 @ 1,50 8/10
Ein Sandplatzspieler wie Rochus, ist hier gegen den jungen Spanier sicher favorit. Nat?ch passiert es manchmal das ein qulaifikant in seiner heimat, die 1.runde ?steht,doch hier und heute nicht.
Deshalb Tipp 1 !

[[yo]]

IDIOT [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

Diese Aussage ist auf Rochus bezogen