Bancobet

Ich hab von anderer Seite zwar viel Positives über den Bookie gehört, leider aber selbst eine andere Erfahrung machen müssen.

Der Bookie scheint gerne mal willkürlich zu stornieren. Habe am Sonntag fünf Wetten auf ein Spiel platziert zu Quoten, die dem Marktschnitt entsprachen. Das Spiel (Buriram United 0-0 Shandong Luneng) fand drei Tage später statt. Selbst am Montagmorgen, etwa 24 Stunden nachdem ich bei Banco gespielt habe, kamen Bookies mit ähnlichen Quoten rein. Bis Anpfiff sind die Quoten stark gesunken. Der Storno erfolgte am Mittwoch um 13:52, also kurz vor Spielende. Laut Support wurden die Quoten falsch angezeigt, was eben nicht der Wahrheit entspricht. Und wenn, dann hätten sie drei Tage Zeit gehabt die Wetten zu stornieren.

Ich habe Beschwerde bei IBAS, MGA und SBR eingereicht und werde berichten, falls sich was tun sollte (was ich nicht erwarte).

/ Ich habe das Spiel bei sieben weiteren Anbietern zu ähnlichen Kursen gespielt. Kein einziger davon hat storniert.

Zuletzt bearbeitet:
Die von der MGA haben sich richtig ins Zeug gelegt. "Banco sagt, Quoten waren falsch. Guck AGB. Friss oder stirb." Was hätte man auch sonst erwarten sollen.

5Z7xniY.png