Mike Bet schrieb:Natürlich war das anders gemeint ... [[grin]] die Rückbuchung geht in dieser apodiktischen Form nicht.
Hach, hab ich den feinen Unterton rausgehört - mei, wir verstehen uns halt... [[grin]]
Übrigens interpretiere ich das bereits längere Schweigen von Mc in diesem thread damit, dass das Geld inzwischen eingelangt ist. Das kenne ich ja von den Soccerratings: kaum hatte letztes Jahr eine kurze Schwächeperiode begonnen, wurde Kritik laut. Jetzt, wo die Newsletter wie die ganzen Jahre vorher wieder Gewinn abwerfen (um nur ein Beispiel des Wochenendes zu nennen: Perg zu Quote 6.0) herrscht Schweigen (immerhin merkt man es aber an den stark zunehmenden Bestellungen).
Das ist ja leider immer der gleiche Mechanismus ... [[nixweiss]]
Ja, ja, die Welt ist ungerecht...
Nur zwei Dinge bleiben halt bestehen:
1. Wenn ich fast drei Wochen auf ein Geld einer "toten" Börse warten müsste, dann würde ich auch unruhig werden.
2. Die Ein- und Auszahlungsmethoden bei BF bleiben trotz allem besser als es bei Back2Bet war. Würde mich da nicht verbeißen, da BF genügend Schwächen hat, die man "angehen" könnte...
Shining
P.S.: Kannst mir eine im Gesamtpaket bessere Börse als BF nennen? Ich könnte es nicht... Betbull war eine kurze, gute Konkurrenz, aber die haben sich auch selbst abgeschossen.