[b]Mittwoch 15.02.2006[/b]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Also, wer auf Litex gesetzt hat, ist -sorry- aber selbst schuld... [[grin]]

Ja klar... [[rofl]]

Übrigens: Warum postet Du dann keine Analyse vor dem Match? [[nixweiss]]

[[sleep]]

Gucke dir mal die letzten spiele Strassbourgs an. Die hauen sich wrklich rein in der letzten Zeit. Und Litex, bei den spielt ein yugo, der vor zwei tagen -in eineer yugo-zeitung - SELBER gedeutet hat das Litex auch mit einem 0:0 zufrieden wäre.

Valur schrieb:
Daniel schrieb:
Nachdem Schweden -3 locker durch ist [[winkewinke]] , machen ma mit folgendem weiter:

Hertha under
Lille
Udinese under + Lok. M. under
Basel over

4/6 HT X System: Udinese, Rosenborg, Lille, Hertha, Artmedia und Heerenveen

Olympia Eishockey:
Russland
Deutschland +3,5
Deutschland Sieg oder Remis
:mrgreen:

tja gegen die Tschechen sahen unsere Jungs meist gut aus, aber die Tschechen ähnlich gut besetzt wie die Kanadier..... so ein 1:5 oder 1:6 ist wohl realistischer...... [[grin]]

also 1:4 lass ich ma noch gefallen :mrgreen:

schade, dass Sturm und Hecht net dabei sind, dann hätt ich das +3,5 mit 9/10 gespielt. Aber die mussten sich ja noch in letzter Sekunde verletzen [[tutu]] [[droh]]

Der Jagr is heut bestimmt völlig von der Rolle, sagt zumindest mein Gefühl und sonst haben die ja keine Guten......ok, 1 oder 2 vielleicht. :mrgreen:

Problem: sie haben dafür zu viele sehr gute Spieler. [[heul]] :mrgreen:

Gucke dir mal die letzten spiele Strassbourgs an. Die hauen sich wrklich rein in der letzten Zeit. Und Litex, bei den spielt ein yugo, der vor zwei tagen -in eineer yugo-zeitung - SELBER gedeutet hat das Litex auch mit einem 0:0 zufrieden wäre.

Genau. Strasbourg das Abstiegsendspiel gegen Ajaccio nicht gewonnen und der Klassenerhalt in weiter Ferne. Litex-Spieler haben genau genommen gesagt, daß es vor allem darauf ankommt, kein Gegentor zu bekommen, während der Strasbourg-Trainer sagte, Priorität habe die Meisterschaft.

thadusta schrieb:
ich weiß copy and paste stinkt aber da muss ich einfach mal dagegen halten
so als ablenkung man kann ja eh nichts machen

"Straßbourgs Kapitän Lacour gab sich nach der gegen Ajaccio am Wochenende (es war ein sehr wichtiges Spiel, mit einem Sieg hätte man ein wichtigen Schritt gegen einen direkten Konkurrenten in Richtung Klassenerhalt gemacht) erfürchtig und meinte das sie in Lovech eine Hölle erwarten würde und sie angesichts der Personallage mit einem Remis mehr als zufrieden wären."

kopiert aus einer analyse von wettspezi.com

Lovech und Hölle!? Das Kapazität des Stadions ist unter 9,000... [[rofl]]

Genau. Strasbourg das Abstiegsendspiel gegen Ajaccio nicht gewonnen und der Klassenerhalt in weiter Ferne. Litex-Spieler haben genau genommen gesagt, daß es vor allem darauf ankommt, kein Gegentor zu bekommen, während der Strasbourg-Trainer sagte, Priorität habe die Meisterschaft.

OK. So kann man es auch nehmen. :mrgreen: Aber dann wenigstens ein NO BET...

hätte man sich davor mal ausgetauscht wäre es ein NOBET
aber so
.... [[help]]

thadusta schrieb:

hätte man sich davor mal ausgetauscht wäre es ein NOBET
aber so
.... [[help]]

Hast Recht. Ist schon [[stupid]] von mir einfach mal so während des spiels rein zu kommen und zu analysieren. Aber, ich war sehr bescheftigt mit dem UEFA CUP spielen in den letzten 24h da bin ich nicht dazu gekommen vor der Partie was zu schreiben.

Übrigens, das Schalke Spiel, also, ich seh' da fast gar nichts das gegen Schalke spricht in diesem Match! Ich mein', Espanol ist ohne Trainer an der Seitenlinie, der Stürmer - komm jetzt nicht auf den namen- wurde vor paar tagen verletzt. Espanol tut sehr schwer in der Liga...etc. etc. Dagegen ist Schalke nicht schlecht drauf. Und wenn es um was geht dann kann Schalke immer wieder nachziehen. Also, ich weiss nicht, aber ein Heimsieg ist da schon drin.