Geht doch , 1:0 [[yo]]jwop schrieb:Torun regt mich langsam auf....dort müssts normal schon 2:0 stehen.. [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]]
Auf 5 packt ihr noch !!!
Geht doch , 1:0 [[yo]]jwop schrieb:Torun regt mich langsam auf....dort müssts normal schon 2:0 stehen.. [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]]
Brigitte schrieb:BAW Livewetten Levski 4,5!!!!!!!!!!!!!!!!Sicher eine kleine Wette wert...
2,95 jetzt [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Brigitte schrieb:BAW Livewetten Levski 4,5!!!!!!!!!!!!!!!!Sicher eine kleine Wette wert...
GordonShamway schrieb:[[bang]] finde das überhaupt nicht geil sowas gibts doch überhaupt net, die sollen sich aber jetzt mal ganz schnell zusammenreißen da
0-1 gegen Deutschland zurück [[stupid]]
aber Canadier haben auch das 1.Drittel gebraucht bis sie im Turnier waren ich denke mal das wird jetzt gedreht im 2. [[yo]]
GordonShamway schrieb:hähä hast recht Italien spielt in der A-Klasse, und Deutschland in der B-Klasse [[yo]]
Daniel schrieb:GordonShamway schrieb:[[bang]]
Erstens ist Tschechien net Kanada und zweitens ist Deutschland net Italien. [[aetsch]]
Auf jeden Fall ist es für Deutschland kein Nachteil, daß Hasek verletzt rauß mußte (hat man beim Tor gesehen, schien mir nicht unhaltbar)
2:0 [[winkewinke]]jwop schrieb:Geht doch , 1:0 [[yo]]jwop schrieb:Torun regt mich langsam auf....dort müssts normal schon 2:0 stehen.. [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]]
Auf 5 packt ihr noch !!!