Auto im wahrsten Sinne des Wortes "gefunden"

S-lebt

Gesperrt
März 29, 2010
2,489
25
Vielleicht kennen sich hier welche aus.

Also hinter unserem Haus gibt es verschiedene Garagen. Die eigentlich vermietet sind. Die Garagen haben billige Holztüren und Vorhängeschlösser. Also ganz alte.

Heute war ich da mit meinem Hund spielen. Ihr Spielzeug ist in eine Garage geflogen und sie ist reingegangen.

Sie kam nicht wieder raus und ich musste sie rausholen.

Ich habe das Tor nur angefasst und das Schloß ist auf dem Boden geplumps[[grin]]

Tür auf und Hund raus.

In der Garage steht ein Auto. In der Garage befand sich sicher min. 10 Jahre lang kein Mensch mehr.

Auf jeden Fall habe ich Interesse das Auto zu nehmen.

Der Besitzer der das Haus verkauft hat, weiß nicht wem es gehört. Und auch die Nachbarn haben keine Ahnung.

Kein Nummernschild, keine Autoschlüssel.

Illegaler Einwanderer sozusagen [[nixweiss]]

Meine Frage:

Das Auto gehört wohl keinem. Kann man irgendwie raus finden, wem das Auto gehörte?

Und falls es keinem gehört bzw. dieser jenige nicht mehr lebt, oder was weiß ich.

Kann man das Auto irgenwie in seinen Besitz bekommen?:mrgreen:

also,wem gehört die Garage?wem gehört das Grundstück auf dem die Garagen drauf sind?ohne Einschaltung der Behörden(falls wirklich niemand ne Ahnung haben sollte wem das alles gehört) geht gar nichts

Und öffne nicht die Motorhaube vorher sonst ist das Einbruch:mrgreen:,eigentlich auch das Betreten der Garage(unerlaubt) bringt dich ans Limit
btw wo befindet sich die Garage? in welchem Land?[[grin]]

So einfach glaube ich nicht dass du in dem Besitz kommen könntest ohne diverser Aufklärungen

GL