Auszahlungstests ab 8.2.04

Buchmacher: Admiral
Tag der Anforderung: 16.02.
Betrag: genug um meine recht hohe MC-Rechnung zu begleichen *g*

Buchmacher: Kwette
Tag der Anforderung: 16.02.
Betrag: 1.000,-

Shining

P.S.: Meine Auszahlung von Certbet ist noch immer net da, so ab einer Woche werde ich a bisserl ungehalten bei einer Inlandsüberweisung. [[droh]]

Roter 96 schrieb:
Shining eine Woche das ist doch schon lange genug finde ich,das würde bei mir unter sehr schlechten Service anfallen,wenn jemand solange dafür braucht [[hammer]]
Gruß Roter 96

Hab gestern mal bei Certbet nachgefragt, da kam eine sehr spannende Erklärung:
Man habe versucht mich zu verständigen um mir mitzuteilen dass Certbet einen Ausweisscan benötigen würde, doch das Mail wäre immer wieder zurückgekommen mit einer Fehlermeldung. Nun gut, bei meiner Mailbox wäre mir kein Problem aufgefallen in den letzten Tagen aber sicher wissen kann man es halt auch nicht...
Certbet hat erklärt da man mich nicht erreichen konnte haben sie einmal gewartet bis ich mich melde. [[hammer]]
Vielleicht in den Folgetagen noch einmal versuchen mir ein Mail zu schicken oder das Geld zurück auf mein Konto zu buchen damit ich wenigstens sehe dass etwas nicht geklappt hat, auf diese Idee ist Certbet nicht gekommen. "Der wird si scho möldn!! dürfte dort die typisch österreichische Meinung sein...
Habe gestern alles gemailt, mal schauen wie lange sie jetzt brauchen...

Habe auch gefragt warum ich bis jetzt (bei rund 10-15 Wetten) bei jeder einzelnen Wette ein Limit von € 50,- hatte. Keine Antwort...

Ich werde jedenfalls mein gesamtes Geld von Certbet abziehen, denn diese Limits sind einfach lächerlich und das Vorgehen bei meiner Auszahlung erscheint mir auch nicht sehr professionell. Der Service ist zwar recht bemüht (Antwortmail war recht schnell da), aber unterm Strich ist dieser Buchmacher mehr als verzichtbar für mich...

Shining

Limits

Limits

@Shining

Diese Limits sind wirklich ein Witz, 50 Euro , da kann ich gleich mit meinen
Kindern Domino spielen. Will hier gar nicht nachlesen "wieviel man pro
Woche gewinnen kann" bei diesem Wettbüro, und auch bei vielen anderen.

Wäre auch einmal ein schönes Thema die "Limits" . Öffentlich gegenüberzstellen was sie ankündigen und was dann Sache ist.

Es gibt nämlich kleine Büros wo ein Tausender kein Problem darstellt
und grosse,bekannte, ja die "besten" , wo denen ab einem Hunderter
der Angstschweiss auf der Stirne steht.

Jeden mit Minilimit hier vorzustellen und einzuladen mitzudiskutieren.

Auszahlungsmäßig kann ich nur positives vermelden, zwischen 1,5 u. 4
Tagen und ausser einmal nie ein Problem.

Die 1,5 war Schwechat.

Gruß
Robär

Shining schrieb:
Ich werde jedenfalls mein gesamtes Geld von Certbet abziehen, denn diese Limits sind einfach lächerlich und das Vorgehen bei meiner Auszahlung erscheint mir auch nicht sehr professionell. Der Service ist zwar recht bemüht (Antwortmail war recht schnell da), aber unterm Strich ist dieser Buchmacher mehr als verzichtbar für mich...

Shining

Habe ich auch gemacht - hatte exakt das selbe Problem wie Du...... - bei der nächsten Anfrage warum denn das Geld noch immer nicht da ist, bekommst Du eine Antwort der Art "...... bei höheren Beträgen muß eine Auszahlung erst von der Geschäftsführung bestätigt werden...." (genau die selbe Prozedur bei einem Bekannten) - habe Alles in Allem fast ein Monat gewartet bis das Geld da war - auf den restlichen Betrag warte ich nun schon wieder weit über eine Woche, obwohl sie jetzt natürlich alle meine Daten haben.

PS.: hatte da auch generell 50 Euro (maximal 150 Euro) bis auf einmal, da konnte ich 200 Euro setzen und das war Deneriaz in Gröden @15.0 :mrgreen:

KentB schrieb:
Shining schrieb:

Shining

Habe ich auch gemacht - hatte exakt das selbe Problem wie Du...... - bei der nächsten Anfrage warum denn das Geld noch immer nicht da ist, bekommst Du eine Antwort der Art "...... bei höheren Beträgen muß eine Auszahlung erst von der Geschäftsführung bestätigt werden...." (genau die selbe Prozedur bei einem Bekannten) - habe Alles in Allem fast ein Monat gewartet bis das Geld da war - auf den restlichen Betrag warte ich nun schon wieder weit über eine Woche, obwohl sie jetzt natürlich alle meine Daten haben.

PS.: hatte da auch generell 50 Euro (maximal 150 Euro) bis auf einmal, da konnte ich 200 Euro setzen und das war Deneriaz in Gröden @15.0 :mrgreen:

So etwas in der Art hab ich schon befürchtet, v.a. das mit der Geschäftsführung ist recht lustig, was will die Geschäftsführung denn machen? Schauen was du gewettet hast um dir dann zu unterstellen dass du ein Syndikat bist oder wie? A bissi a schlechte Ausrede würde ich sagen...

Dabei beginne ich Certbet fast schon wieder sympathisch zu finden, folgende Antwort hat mich heute erreicht:

Zur Ihrer Anfrage betreffend Limiteinstellungen. Dazu möchte ich folgendes anführen: www.certbet.com ist noch ein relativ junger Buchmacher und möchte sich am großen Konkurrenzmarkt behaupten. Da die Anzahl der Buchmacher mitunter bereits sehr groß ist, wollen wir unseren Kunden ein besonderes Service bieten und eine ausgewählte Anzahl an Sportereignissen mit besonders attraktiven Quoten anbieten. Aufgrund dieser Tatsache haben wir Einstiegslimits vorgesehen.

Ihr persönliches Einsatzlimit wurde mitlerweile auf 100 Euro angehoben und ist auch zukünftig variabel. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass www.certbet.com - diese Firmenstrategie verfolgt, stehe Ihnen bezüglich Limiteinstellungen usw. jederzeit gerne zur Verfügung und bin stets bemüht Ihren Wünschen nach zu kommen.

Irgendwie sind sie ja lieb und bemüht, nur habens vom Wettgeschäft halt net viel Ahnung. Spassig ist ja dass sie ein lachhaft niedriges EINSTIEGSlimit haben - was soll denn das?
Ich hätte da zwei spontane Erklärungen:
1. Sie sind ausgesprochen sozial und wollen nicht dass ihre Spieler zu viel Geld verlieren. Sie wissen dass es viele Spielsüchtige gibt und wollen die Welt verbessern indem sie nur Spieler die auch gewinnen höher spielen lassen.
2. Sie möchten wissen ob ein Spieler klug genug ist um bei ihnen zu gewinnen. Schafft es ein Spieler mit dem 50 Euro-Limit etwas zu gewinnen, dann bleibt er auf 50 Euro (oder wird noch weiter limitiert [[laugh]]). Kommen sie aber drauf dass der Spieler eben kein guter Spieler ist und verliert, dann darf er mehr setzen. Limitierung einmal anders herum...

Nachdem ich im Minus bin und mehr setzen darf, dürfte Variante 2 stimmen. Ich frag mich nur ob ich jetzt glücklich und zufrieden sein soll, weil ich heavy punter jetzt gleich mit 100 Euro pro Wette jonglieren darf? Hm.... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich denke ich werde ihnen trotzdem den Rücken kehren. Naivität schön und gut, aber für solche Kindereien bin ich net immer aufgelegt...

Shining