Auszahlungsprobleme Goldvictory

Blacksun

New member
Okt. 12, 2005
10
0
Ludwigshafen
Nachdem ich schon bei bettingstar24 vergeblich auf mein Geld gewartet habe, bin ich doch etwas besorgt darüber, dass nun auch seit 6 Tagen keine Auszahlung von Goldvictory erfolgte.

Letzten Freitag angewiesen, hieß es zunächst, am Wochenende sei die Auszahlungsabteilung nicht besetzt, am Montag habe ich mich beschwert, da immer noch kein Geld da war (1550 Euro / Neteller).

Dienstag kam die Antwort, "we are looking into your case", seither herrscht Funstille und auf mein Geld warte ich immer noch.

Folgendes im sbrforum entdeckt:
Hi Miguel,

Nice to hear that you made some good winnings and I m sorry that the payment took 2 days for you to arrive.

We are lately having some issues with our e-wallets we hope we sort them out asap.

Rgs

Ist von einem sehr netten GV-Mitarbeiter. Den kannst du unter [email protected] erreichen, schick ihm mal eine Mail, da kriegst du auch schnell eine Antwort.

Soeben erhielt ich folgende E-Mail, die entsprechende Summe ist wieder auf dem Goldvictory-Konto als Guthaben gebucht.

---

Transaktionsnummer: 197AXAX9N0U4UC

Abgehobener Betrag: 1551 EUR

Überwiesener Betrag: 1551 EUR

Aktuelle Kontenbilanz des Kunden: 1551 EUR

Provider: NETELLER

Transaktion genehmigt, Fehler.

Die Transaktion wurde vom Goldvictory Team akzeptiert. Der Transfer konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden.

footer

---

So langsam bekomme ich das Kotzen mit diesem Drecksladen!

Und weiter gehts:

Sep 19 05:19 Goldvictory.com - €551.00 EUR
Abgelehnt

Sep 19 05:19 Goldvictory.com - €500.00 EUR
Abgelehnt

Sep 19 05:18 Goldvictory.com - €500.00 EUR
Akzeptiert

Sep 19 05:18 Goldvictory.com - €500.00 EUR
Akzeptiert

Sep 19 03:35 Goldvictory.com - €1,551.00 EUR
Abgelehn

Immerhin 1000 Euro habe ich jetzt drauf. Laut Neteller-Kundenservice wurde nichts abgelehnt, es liegt eindeutig an Goldvictory.

Kann mich ja täuschen, aber für mich sieht das stark nach Goldvictory-internen Auszahlungslimits aus!

Es wird immer seltsamer...

Heute gab es erneut eine Auszahlung.

Und zwar von Pinnacle.

Statt 4 Tagen um mir mitzuteilen, dass ich bitte Neteller statt Moneybookers als Auszahlungsmethode wählen sollte, dauerte es hier 9 Minuten!

Und statt weiteren 3,5 Tagen um mir die Kohle auszuzahlen, dauerte es hier 13 Minuten!

Übrigens ein nochmals deutlich höherer Betrag als bei Goldvictory...

So läuft das bei einem seriösen Anbieter und wenn man eben so professionell und zügig arbeitet, braucht man sich auch nicht über "rude language" in den Beschwerde-Mails seiner Kunden zu echauffieren, gell GV?!...

KTC schrieb:
Habe am Wochenende eine Mail bekommen, daß ich Kopie meines Persos + Rechnung hinschicken soll.
Ist ja nichts ungewöhnliches, wenn man seine erste Auszahlung beantragt.
Aber ich habe keine beantragt.
at noch jemand so eine Überprüfungsmail bekommen in letzter Zeit?

Bei Goldvictory muss man seine Dokumente direkt nach der Kontoeröffnung zuschicken. Ansonsten gibts normalerweise auch keinen Bonus.

Steht alles in den AGB.