nana passt scho grosser, ein bissl was geht schon, bin ja ausgeschlafen jetzt wieder.. [[grin]]
4/10 für den russischen panzer.
relativ unbemerkt und ungenannt pretournie - wohl auch aufgrund der 2 aufgaben im zuge der vorbereitungsturniere, die allerdings wohl mehr vorsichtsmassnahme waren - hat sich petrova in die letzten 8 gespielt. wird ihr recht sein, das laute geschrei, das anderswo in russland praktiziert wird, ist ihre sache so oder so nicht. -
h2h 0-3, alles war knapp, das abschenken darf man gar nicht rechnen, aber wenns nix nutzt, dass sie die letzte begegnung gewonnen hat - wirds wenigstens auch nix schaden. das popelige hc von nur 2 games bei einem 3,25er shot nordic zeigt, dass hier was im busch sein könnte. shara ohne vorbereitungsturniere, bissl gemurks auch gegen eine bissl angeschlagene hantuchova mit break hinten usw.
bissl sorgen macht petrovas winner/ue verhältnis - 15/36 [[wc]] muller, 11/22 camerin 14/13 vesnina - das muss noch besser werden, stark genug aber auf jeden fall on own serve zur zeit, dass sie hier mithalten kann. over 10games first set und tb für 2,75 kann man schon andenken, denk ich.
das santoro match gibt für mich wettmässig nicht viel her. nalbandian gewinnt, da gibts nicht viel deuteln, 1,17 bissl dünn für meinen geschmack, tja, man wird halt verwöhnt mit der zeit.. :mrgreen: santos geist mag jung sein, aber sein körper ist alt und verlangt deshalb, wie er selber sagt, immer öfter auch während des spiels ein bissl pause - seien es ein paar punkte, ein game oder auch mal ein ganzer satz. vielleicht lässt sich ja inplay auf bandy was abgreifen, satz 3-1 @ 3,90, lässt ja immer mal gern den einen oder anderen satz liegen, aber if this goes to the distance.. eh scho wissen.
henin wird interessant sein, 4 optionen, wie mans angehen kann, jenachdem, wie schwer oder nicht schwer das walhaxerl noch beleidigt ist (haben wale überhaupt füsse ? [[nixweiss]] )
a. henin 1,45 ex für ein double
b. dave is value
c. lump on job
d. mal abwarten, was die lage bringt, dann hoffentlich - siehe c.
zu ljubi kann ich nicht viel sagen, outrightmässig auch nicht involviert hier. zuviel hin und her in diesem match, big server, talent, run und roddick, h2h, crowd support und GS-bottler. this is man against boy erster gedanke, aber jo mei, gebts halt a bissl was her wieder, wenns angst habts..
[[bussi]]