Australian Open Dienstag + Mittwoch Nacht

joker

Bad Motherf*cker
März 29, 2003
3,287
1
0
.. wird ja einer reichen für 8 spiele.

recht lustige nacht gewesen gestern mit den beiden 5er damen, die ordentlich gelaufen sind und beide zumindest einen satz wirklich verdient hätten, während davy, schnyder, haas+2,5 und he-man wie erwartet den schinken heimgebracht haben..

4 spiele heute, bei denen recht klar zu sein scheint, wie man sie angehen muss imho. [[grin]]

weniger klar is wie man die Lubeman absicherung angeht. ok Bagha zu 3.2 is no logisch aber dann gegen Nalby wirds wohl auf den N. bestenfalls 1.9 geben und da voll drauf heisst no win wenn er gegen Fedex das Finale verliert. Gar nix drauf heisst aber alles weg wenn er gegen Nalby die 50:50 verliert. Schwierig... [[nixweiss]]

@ Herby

Darüber denke ich auch schon länger nach (habe ne nette Summe auf Lube Outright). Heute nacht riskier ich noch und lass ohne Absicherung laufen, ich denke den Baghdatis packt er). Nalbandian ist aber ne echte 50/50 Sache und auf Fedex im möglichen Finale sollte es bestenfalls 1,15 geben. Ideen, Vorschläge?

... und das wäre? Nun, am interessantesten ist imo die Partie Sharapova-Petrova. Beim H2H sollte man das 61 62 vom Masters vergessen, wo die bereits qualifizierte Maria elendig-peinlich abgeschenkt hat. Aber die weiteren 3 Duelle, die alle Shara gewann, verraten, dass die Sache knapper werden dürfte als die Quoten verraten.

Maria ist, nun, ganz gut drauf, aber nicht at her best. Als sie von Harkleroad im 2. Satz ein wenig bewegt wurde, hat sie gewackelt und gegen Hantuchova in beiden Sätzen Break hinten gelegen.

Petrova wirkt in ihren Matches deutlich konstanter, vor allem der Aufschlag ist top. Gut, gegen Vesnina musste sie nur reinspielen, aber selbst die bei ihr schon mal wackeligen Grundschläge kommen konstant. Dann wär da nur die mentale Sache bei den Big Points... Vorteil Maria natürlich, dennoch kommt man imo nicht umhin,
PETROVA zu ca. 3.75 mitzunehmen.

Ähnlich muss man wohl auch die Baghdatis-Sache angehen, Henin sehe ich als Winner und Nalbi-Santoro eher als nobet. Nun, aber das wissen andere vielleicht noch besser [[grin]]

Werde Ljubicic outrightmässig auch noch einfach laufen lassen...letzte Bestätigung dafür eigentlich schon durch den klaren und ungefährdeten Sieg über ToJo bekommen.

Santoro? Vom Doppel jetzt befreit....aber die Matchwette jetzt gegen Nalle ohne mich. Hab' mich trotzdem zu 'ner Satz-Jokewette hinreissen lassen:

SANTORO - Nalbandian 3:0 Sätze @18,00 UB 0,5/10

Sobald er in den ersten 3 Sätzen nur 1 oder 2 Sätze machen sollte, ist das Ding für Nalle wohl gegessen, schliesse 3:1 und 3:2 Santoro daher einfach aus und demnach auch keine normale Matchwette bei mir....lange Duelle gegen Nalle, dann kann er wohl einpacken...einzige Mini-Chance für den Franzosen, die Flucht nach vorne zu suchen - und zwar permanent!; meiner Ansicht nach, war es von ihm fast fahrlässig, dass er eigentlich relativ selten gegen Ferrer nach vorne gekommen ist - zumindest weniger, als er es sich eigentlich vorgenommen hatte...wenn er vorne war, dann hat Ballgefühl und Volleyplatzierung eigentlich sehr gut gestimmt....Klar, Bandy wird ihn bestimmt besser passieren können als Ferrer, aber rein konditionsmässig kann's nur so gehen und das wird der Schnibbler wohl wissen...

Kobayashi schrieb:
Santoro? Vom Doppel jetzt befreit....aber die Matchwette jetzt gegen Nalle ohne mich. Hab' mich trotzdem zu 'ner Satz-Jokewette hinreissen lassen:

SANTORO - Nalbandian 3:0 Sätze @18,00 UB 0,5/10

Ich habe mir so etwas ähnliches gedacht. Bandy hat immer seinen Durchhänger, glatt in drei Sätzen geht es IMO nicht ab. Daher habe ich die 3:0 Satzwette Nalbandian gelayt, was auf eine ~ @ 1.8 auf Santoro + 2.5 Sätze hinausläuft. Ansonsten gebe ich Dir recht: Die Quote auf Nalbandian zu gering, und Santoro traue ich einen Sieg eigentlich nicht zu.

nana passt scho grosser, ein bissl was geht schon, bin ja ausgeschlafen jetzt wieder.. [[grin]]

4/10 für den russischen panzer.

relativ unbemerkt und ungenannt pretournie - wohl auch aufgrund der 2 aufgaben im zuge der vorbereitungsturniere, die allerdings wohl mehr vorsichtsmassnahme waren - hat sich petrova in die letzten 8 gespielt. wird ihr recht sein, das laute geschrei, das anderswo in russland praktiziert wird, ist ihre sache so oder so nicht. -

h2h 0-3, alles war knapp, das abschenken darf man gar nicht rechnen, aber wenns nix nutzt, dass sie die letzte begegnung gewonnen hat - wirds wenigstens auch nix schaden. das popelige hc von nur 2 games bei einem 3,25er shot nordic zeigt, dass hier was im busch sein könnte. shara ohne vorbereitungsturniere, bissl gemurks auch gegen eine bissl angeschlagene hantuchova mit break hinten usw.

bissl sorgen macht petrovas winner/ue verhältnis - 15/36 [[wc]] muller, 11/22 camerin 14/13 vesnina - das muss noch besser werden, stark genug aber auf jeden fall on own serve zur zeit, dass sie hier mithalten kann. over 10games first set und tb für 2,75 kann man schon andenken, denk ich.

das santoro match gibt für mich wettmässig nicht viel her. nalbandian gewinnt, da gibts nicht viel deuteln, 1,17 bissl dünn für meinen geschmack, tja, man wird halt verwöhnt mit der zeit.. :mrgreen: santos geist mag jung sein, aber sein körper ist alt und verlangt deshalb, wie er selber sagt, immer öfter auch während des spiels ein bissl pause - seien es ein paar punkte, ein game oder auch mal ein ganzer satz. vielleicht lässt sich ja inplay auf bandy was abgreifen, satz 3-1 @ 3,90, lässt ja immer mal gern den einen oder anderen satz liegen, aber if this goes to the distance.. eh scho wissen.

henin wird interessant sein, 4 optionen, wie mans angehen kann, jenachdem, wie schwer oder nicht schwer das walhaxerl noch beleidigt ist (haben wale überhaupt füsse ? [[nixweiss]] )

a. henin 1,45 ex für ein double
b. dave is value
c. lump on job
d. mal abwarten, was die lage bringt, dann hoffentlich - siehe c.

zu ljubi kann ich nicht viel sagen, outrightmässig auch nicht involviert hier. zuviel hin und her in diesem match, big server, talent, run und roddick, h2h, crowd support und GS-bottler. this is man against boy erster gedanke, aber jo mei, gebts halt a bissl was her wieder, wenns angst habts..

[[bussi]]

Wollt eigentlich Henin + Nalbandian spielen, aber die Quote für Nalbandian... [[stupid]]
Dazu noch 1:2 H2H hinten mit ner Niederlage auf Hardcourt.

Werd nun Henin + Nalbandian -2,5 (3,19 Nordic) und 3:1 (5,80 Expekt) spielen. [[grin]]

Ljubicic würd ich auch gern nehmen, aber mich stört ein wenig, dass er bereits letztes Jahr in Melbourne gegen Baghdatis verlor. [[nixweiss]]
Value liegt denk ich eher auf Baghdatis. [[schwitz]]

Daniel schrieb:
Wollt eigentlich Henin + Nalbandian spielen, aber die Quote für Nalbandian... [[stupid]]
Dazu noch 1:2 H2H hinten mit ner Niederlage auf Hardcourt.

Werd nun Henin + Nalbandian -2,5 (3,19 Nordic) und 3:1 (5,80 Expekt) spielen. [[grin]]

Ljubicic würd ich auch gern nehmen, aber mich stört ein wenig, dass er bereits letztes Jahr in Melbourne gegen Baghdatis verlor. [[nixweiss]]
Value liegt denk ich eher auf Baghdatis. [[schwitz]]

scheiße, bei Expekt kann mans net kombinieren. [[bang]]

Tipper schrieb:
joker schrieb:
this is man against boy erster gedanke, aber jo mei, gebts halt a bissl was her wieder, wenns angst habts..

[[bussi]]

nixda, die Angst stellt sich erst gegen Nalle ein :mrgreen:

so ein wenig Absicherung bei Quoten jenseits der 3 ist keine Sache und gegen einen der ARod alt aussehen und beim sleben Turnier vor einem Jahr den Outgereiteten geschlagen hat auch notwendig imo.

Allerdings dann wirds heavy denn 1.9 und 1.2 gehen sich auf kaum einen Gewinn mehr aus. Mal abwarten ob wirs noch brauchen.

herby schrieb:
Tipper schrieb:
joker schrieb:
this is man against boy erster gedanke, aber jo mei, gebts halt a bissl was her wieder, wenns angst habts..

[[bussi]]

nixda, die Angst stellt sich erst gegen Nalle ein :mrgreen:

so ein wenig Absicherung bei Quoten jenseits der 3 ist keine Sache und gegen einen der ARod alt aussehen und beim sleben Turnier vor einem Jahr den Outgereiteten geschlagen hat auch notwendig imo.

Allerdings dann wirds heavy denn 1.9 und 1.2 gehen sich auf kaum einen Gewinn mehr aus. Mal abwarten ob wirs noch brauchen.

wenn bandy wie erwartet heute leichtes spiel hat und ljubi - gott bewahre - über 4 oder sogar 5 gehen muss, wird bandy fav sein - and rightly so. also ein mann sein und heut nix hergeben, dann aber schon.

weil ichs grad seh - fed 1,07 bei gb? der army davy...

http://www.smh.com.au/news/tennis/its-the-courts-davenport-in-race-to-rebound-from-injury/2006/01/22/1137864808861.html

und younes, du schlingel..
kiffer.gif

http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=F8E80146-1422-0CEF-70EEDF734DABF6B8

smiley6.gif

:mrgreen:

mal kurz weg von den "großen Jungs":

ATP Challenger Heilbronn:

Tobias SUMMERER- Robin Söderling @ 2,65 GB 3/10

Söderling war lange verletzt (seit KW 40/2005), hier sein erster Auftritt. Summerer mit einigen Challenger Spielen auf Teppich, der hat Talent, noch dazu Homeboy. Kann man versuchen...