2 Aussenseiter h?`ich schon mal. Malisse gegen Haas @3,22 BAW und STOSUR gegen Mauresmo @4,80 Centrebet , habe auch irgendwo 5 gesehen. Haas, weil er beim letzten Mal gegen Malisse( wo ich ihn in Wimbledon habe spielen sehen) ziemlich ratlos wirkte und wegen der Leistenverletzung. Wie ich so geh?habe, ist das normalerweise eine langwierige Geschichte und kann schnell mal wiederkommen, wenn sie nicht v?g ausgeheilt ist. Stosur "Heimvorteil" und super Vorbereitung gespielt, Finale knapp gegen starke Molik verloren, Mauresmo Form und Matchpraxis/Vorbereitung unklar. Beide Quoten nach meiner Meinung zu hoch.
Spielbare Favs IMO: GAUDIO-Gimelstob 1,55 CB, trotzdem Gaudio hier auf der alten Anlage bei der Vorbereitung alles verloren hat ( Nalb, Federer,usw.) , sollte hier noch ein Klassenunterschied bestehen
GROSJEAN-Llodra 1,53 CB ?lich, Untergrund soll ja relativ langsam sein und das ist f?lodras Aufschlag/Volley nicht so g?ig. Solch wirklich wichtige Spiel gewinnt Grosjean auch meistens, war hier schon mal im HF gegen Clement. Kenne den Gegner von GAMBILL nicht wirklich, aber setze hier aus Verdacht auch eine Kleinigkeit.@1,90 GB Suzuki solider Hardcourter, durch die Quali an die Verh?nisse gew?. Gambill in den letzten 2-3 Jahren in seinen Leistungen stagniert und auch dieses Jahr bisher war das nix . Ansonsten noch Double NA LI 1,30 + T. ZIB 1,35 bei CB oder wahlweise GB. Haben eine gute Vorbereitung hingelegt und Gegner sollten normalerweise keine H? sein.
Gr?-B.