FCT-Fan-Ost schrieb:@Herberl: Wann spielst a Wett? Richtig, wenn Du glaubst, da?sie zu hoch quotiert worden ist. Das heisst, wennst so eine Wette 1000x mal spielst (sagen wir mal mit Kurs 2,0), solltest mind. 501 mal gewinnen.
Wenn Du so eine Wette absicherst - und zwar mit einer die NICHT zu hoch ist - ist's einfach ein Schwachsinn.
Es ist aber - wie gesagt - m?ch, da?Du im gleichen Turnier noch einen Kurs findest, bei dem Du (2,0) mind. 501x von 1000x gewinnst. Dann kannst mit dem absichern, sonst net.
Hoffe jetzt ist's klar was ich mein [[grin]]
FCT-Fan-Ost schrieb:@Chinaboy: Nun ja, das ist einerseits nat?ch klar, ich habe es nur deshalb so ausgedr?, weil es durchaus m?ch ist 2 zu hohe Kurse bei einem Event zu haben. Z.B. Schi o.?
Nat?ch entscheidet immer Quote u. Eintrittswahrscheinlichkeit!
chinaboy schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:@Chinaboy: Nun ja, das ist einerseits nat?ch klar, ich habe es nur deshalb so ausgedr?, weil es durchaus m?ch ist 2 zu hohe Kurse bei einem Event zu haben. Z.B. Schi o.?
Nat?ch entscheidet immer Quote u. Eintrittswahrscheinlichkeit!
so ist, ich habe bei Hewitt nur Quote 9 bekommen. Daher werde ich nicht absichern. Aber wenn ich wie Herby Quote 12 bek?, w? ich schon erst mal mein Einsatz auf Hewitt absichern.