AUSTRALIAN OPEN DAY 5 200105

joker schrieb:
i hab reynolds, reynolds+2,5 und reynolds+7,5 gespielt [[aetsch]]

nachweislich. von daher.. [[grin]]

Habe ich was anderes behauptet? [[nixweiss]]
Weiter per PN. Nur soviel, des war auf Herby bezogen......

Ergebnisse sind nicht alles!
Wenn es einen Spieler gibt, der wei? wann es in seinem Alter z?t, dann wohl Andre, da g? ich garnix auf die Ergebnisse bei diesem Showturnier! Im Jahr 2005 wohlgemerkt, auch wenn er es fr? mal ernster genommen haben soll.......
Dent schl? Hewitt, na und? [[nixweiss]]
Hewitt v?g anderer Spielertyp! Sicherlich nicht die Passierschlagquali?n eines Agassi, vom returnieren mal ganz abgesehen.
Gegen Ventura hatte der dent M? Nalbandian, Returnspieler pa excellence haut den gestern weg. Soll ich jetzt Schlu?olgerungen daraus ziehen? Hinkt doch alles......

Wie ist den Deine Meinung zu Hrbaty-Gaudio? [[nixweiss]]

marat-safin schrieb:
hallo!

T. ROBREDO - "WUNDERKIND" aus zypern...tipp 1

Ich glaube jetzt ist es endlich schluss f?en zyprioten.....Robredo verf?? ein solides spiel sowohl auf der VH als auch auf der RH...
ausserdem hat er auch letztes jahr gezeigt, dass er auf hartplatz sehr gut zurecht kommt....
M. Baghdatis ist ein super talent, aber man kann glaube ich noch nicht so viel von ihm erwarten....Glaube Robredo wird das aufgrund seiner Routine machen....

viel gl?

Zum Thema head examined:
Die Quote f?ommy Boy ist nicht viel h?, so im Bereich 1.4 oder so. Wenn ich jetzt noch lese, dass Tommy ne solide RH hat, dann wirft das doch einigen Diskussionsbedarf auf. Keine Ahnung, ob Du ihn je hast spielen sehen, aber solide ist das bei weitem nicht......

Was anderes:
Wegen der M?keit bei Rochus mache ich mir eigentlich garkeine Sorgen. Nicht bei einem GS und auch nicht heute gegen einen Beck, der zu viele Unf.err. produziert, als dass er den Belgier so richtig zum Laufen bringen k?e. Zudem ist der Belgier fit, topfit! Eine der wenigen positiven Eigenschaften, die ich dem Zwerg niemals abgesprochen habe. Also in dem Bereich birgt der Pick denke ich keine Gefahren.

Gru?

Daniel schrieb:
Zu Agassi:

Aufgefallen war mir, dass sein Aufschlag viel h?er kommt. Gegen Sch?er sehr oft um oder ? 200. Wenn ich mich recht erinnere hatte er in den Vorjahren immer nur so um die 185 aufgeschlagen.

Interessaner Aspekt, der Dents Chancen nicht unbedingt gr? werden l?t....

Abschlie?nd zu der Partie:
Denke Agassi will es hier nochmals wissen. Wenn man sich mal anschaut gegen wen es denn letztendlich zuletzt nbei den wichtigen Turnieren (GS+Masters) nicht gereicht hat, wird schon deutlich, welcher Pick heute sinnvoll ist.
-US Open 04 Fedex VF
-Aus Open 04 Safin HF
-Indian Wells 04 Fedex HF (Miami danach ohne Bedeutung f?ich, Stichwort Rosinen)
-Cincinnati 04 Sieger (Kanada Masters direkt im Vorfeld auch uninteressant)
-Madrid 04 Safin HF
French Open uninteressant (wurde schon des?ren er?rt), Wimbledoun nicht gespielt.
Bleiben Safin und Fedex! Der Schweizer das ma?aller Dinge, Safin mit dem Potential f?as Ma?aller Dinge. Vielmehr Namen gibts nicht.

Also warum nicht Agassi?
Weil er schw?er ist als letztes Jahr? Shaker hat er abgeschossen , da war nichts von physischer Schw?e zu sehen. Und wer jetzt meint, den Shaker schl? man locker im Schnelldurchgang, der hat schlichtweg keine Ahnung. 6:1 6:0, gegen einen, der eigentlich nicht daf?ekannt ist, aufzugeben. Das Andre gewann, war keine ?erraschung, die Art und Weise, war eine, eine sehr sehr positive!

?rigens war es Dent der zuletzt aufgeben musste, das nicht bei einem Showturnier, nein im HF gegen Mirnyi. Da sehe ich die Aufgabe Andres gegen Roddick als reine Vorsichtsma?ahme, mehr nicht!

aber der shaker ist doch rekonvaleszent bittesch? was ist das denn f?in massstab? in dem spiel h? ich auf dem platz stehen k?n, es h? ned viel unterschied gemacht. ausserdem auch noch hoserl voll weil er immer so die hucke vollbekommt wenn sich die beiden treffen, usw.

also ich bitt`dich [[grin]]

ja nat?ch will ers nocheinmal wissen - wenn der begriff motivation (gepaart mit exzellenter fitness und erfahrung und heimvorteil und bester return und hundert anderen sachen) auf jemanden zutrifft, dann nat?ch auf den altmeister.

und dents aufgabe war genauso eine vorsichtsmassnahme. hab gelesen, der doc hat ihm gesagt, er k? an dem tag spieler, aber dann nicht am n?sten tag - so hat ers gleich bleiben lassen.

aber dent wills auch wissen (vergleiche diese viertelaustraliergeschichte und sein vater und der ganze blabla) - und wird zumindest am anfang einen ordentlichen fight auspacken - das er das kann, hat er x-fach bewiesen.

add to that the fact dass aa ein notorischer kaltstarter ist, der immer ein bisserl braucht, bis er in die puschen kommt, ist das imho vorab ned so eine prickelnde wette. vergl. hewitt gestern - um 1,60, um 2,00 was das pipifein - um 1,09 ein lay the sh** out of him [[grin]]

nicht das man das mit dem altmeister heute auch machen m?e, er wird schon gewinnen, aber..

imho. [[grin]]

Also ich hatte das Spiel zwischen Agassi und Sch?er bis zum 5:1 im Zweiten gesehen und Sch?er machte wirklich viele Fehler, aber Agassi is fast schon so ein Schumi des Tennis. Was mich an seinem Spiel fasziniert ist die Genaunigkeit seiner Schl?. Erstens hat er eine sehr gute L?e in den Schl?n und zweitens sind sie sehr genau. Sch?er is daher rumgerannt wie der Hase vorm Fuchs, linke Ecke, rechte Ecke, linke Ecke, rechte Ecke.......

Dent zwar value, aber Agassi wirds aus meiner Sicht packen und als Kombif?r kann man ihn nehmen. [[grin]]

Joachim Johansson - Feliciano Lopez

Joachim Johansson - Feliciano Lopez

Die Quoten auf den Schweden sind im Gegensatz zu den letzten Wochen leider nun recht niedrig. Es gibt durchschnittl. 1,30 f?hn. Im Vergleich zu den anderen Turnierfavoriten ist die Quote aber noch ertr?ich.
Feliciano Lopez ist immerhin die Nr. 23 der Welt und hat wie der Schwede einen guten Aufschlag, gegen Sargsian kassierte er aber immerhin 4 Breaks, Johansson in den ersten beiden Runden noch keines.
Ich traue es dem Spanier nicht zu, Johansson bei dessen Aufschlag in Gefahr zu bringen. So wird das Ergebnis wohl irgendwas bei 7-5, 6-4, 7-6 oder so lauten.
Risiko k?e die Achillessehnenverletzung des Schweden aus der letzten Woche bedeuten. Habe aber nichts mehr davon geh? also scheint alles wieder o.k. zu sein.

Also mein Tip: Joachim Johannson

Denkbar w? vielleicht noch, auf ein 3-0 zu setzen. Da der Schwede in Adelaide aber gegen Malisse und Enqvist je einen Satz abgab, vielleicht etwas zu riskant f?ine Quote von 2,66 bei Betfair ?

Um einmal nahtlos an ein fr?es Posting von Braveheart anzukn?n: Speziell im Falle von Na Li sind Quoten von 6.6 (BF) schon eine ganze Menge Holz.

Als HC-Wette k?e so etwas interessant sein, auf jeden Fall aber in play (analog zu Myskina gestern, sogar die Begr?ng passt). 7.30 PM geht es los, also geht das in dem speziellen Fall sogar zu einer moderaten Zeit.

Einen Versuch ist es wert, finde ich.

LOPEZ-jj 3,89 baw 3-4/10 - weil der preis ist obsz?

imho das match, wo ein hickup heute am wahrscheinlichsten ausschaut. agree, dass jj fav ist, aber nicht so viel. beide sind hier noch nicht getestet worden. imho hat lopez eher probleme gegen smarte spieler - vergl. lately llodra, grosjean (und von mir aus auch sargsian) als gegen bighitter. jj ist nat?ch noch den einen tick st?er beim serve, aber ich denke die konditionen heute gleichen das ann?rnd aus.

sidebet ebendort: tb ja @ 1,47. was sonst?

bei li bef?te ich schlimme parallelen zu gestern, da hamma schon eine ?sch?te aisiatische spielerin gesehen (mit peng), die weder mit der big occasion noch mit den big guns zurechtgekommen ist. li ist grad mal 3-2 gegen top50 (!) spielerinnen, hat also keine ahnung, was sie erwartet - erstes spiel der night session rod laver and maria just LOVES the big crowd..

sag ich jetzt einmal so.. [[grin]]

Quickgold schrieb:
tiggi schrieb:
Gamebookers Regel bei Aufgabe vielleicht, bei deinem Kohlschreiber Pic ??

Kannst mir bei Gelegenheit mal erkl?n, was Dein Posting in Verbindung mit dem Zitat aussagen wil? [[nixweiss]]
Lesen und -wichtig!!!- Hirn einschalten vor dem posten, das erspart unn? Postings![[bang]]
Und wenn ich den Kohlschreiber in irgendeinem Kegelclub mit oder ohne w.b.s. Regel um 10 Weizenbier gespielt h?e, ?ert das was an meinem Posting?? Schreibe ich irgendetwas anderes. GB hatte H?tquote, was ja nicht ausschlie?, dass ich am Standort mit meinem Hauptkapital diese Wette als lay oder back auch t?ge. Also wo iszt der Witz Deines Postings? [[nixweiss]]
Und mein Freund, Du darfst versichert sein, dass ich die meisten Cashpositionen bei Bf liegen habe, zuweilen bissel was bei regul?n Bookies, wenns eben Ausreisser gibt. Unn? Diskussion, wer lesen kann ist im Vorteil, denn Stolz f?en Kohlschreiber Pick habe ich nie empfunden, deshalb auch auf das Danke von Joker, keine "ich bin so toll"-Postings.

Manchmal bin ich doch verwundert........ [[sleep]]

auch wenns vielleicht nicht ganz rein passt,
Ball flach halten, ?leg was mein Posting mit deinem zu tun hat??

wollte dich nicht angreifen [[sleep]]

@Tiggi,
der Sinn Deines Postings bleibt weiterhin verborgen, aber Erkl?ngen bitte per PN, wir wollen doch diesen sch? Ordner zu GS Zeiten nicht zum?n. [[grin]]

@Joker,
dann werde ich wohl den Einsatz auf Lopez ein wenig anheben....... [[sabber]]
Wobei ?zeugt bin ich immer noch net richtig, der Lopez ist meiner Meinung nach keiner, der die Geduld mitbringt und sich reinh?t. Aber gut, wenn Du meinst.

Quickgold schrieb:
(@Koba, wusstest Du, dass Haas physisch einbrechen wird oder dachtest Du der Beck hat regul?wirklich ne Chance? [[nixweiss]] Hier w? Ehrlichkeit angebracht! [[bussi]] , Bei Zweiterem wei?ich dann auch nicht vor was ich Respekt haben m?e. [[nixweiss]] )

Lese jetzt erst diese Nachfrage und m?e dann doch EHRLICH (!!) drauf antworten:

Nein, ich wusste nicht, dass Haas physisch einbrechen wird. Wer weiss so was schon vorher sicher? Nat?ch war auch ich informiert, dass Haas in der Vorwoche gegen Coria aufgegeben hat. Aber das hatte eigentlich so gut wie keinen Ausschlag gegeben, die @6,00 auf Beck zu spielen.
Ich empfand die @3,80 in der 1. Runde von Malisse - Haas als zu hohen Kurs; ging in die Hose und das recht glatt in 3 S?en.
Grunds?lich halte ich eigentlich fast nahezu vieles auch noch so anscheinend unm?ches f??ch, wenn man mal von Federer-Niederlagen gegen weltranglistenm?ig 2-stelliges bis 3-stelliges absieht.
W? aber selber, das sollte zugegeben werden, auch nie auf Reynolds vs. Pavel gekommen...und h?e diesem keine Chance einger?t..dennoch kommt so was dann doch immer mal wieder...

Bei Beck war's halt schlicht und einfach so, dass ich es im Hinterkopf f??ch gehalten habe....nebenbei: Beck @6,00 war small gespielt....und bei Quoten im 6er-Bereich muss eigentlich JEDER der diese spielt, sich im Klaren sein, dass so ein Pick schnell den Bach runter geht, dessen war ich mir voll bewusst und werde auch in Zukunft dieses Bewusstsein haben.

Ganz EHRLICH:
Unter 6,00 h?e ich Beck nicht gespielt, ist so 'ne Art magische Grenze, wo ich zumindest schwach werde...

Heute bei mir nix....habe mir auch so meine Gedanken zum heutigen Duell Rochus - Beck gemacht....und bin ehrlich gesagt zu keinem Ergebnis gekommen.
Unabh?ig davon, dass Haas in den S?en 3,4,5 gegen Beck abgebaut hat...so schien mir die UE-Rate von Beck -unabh?ig von diesem physischen Abbau Haas'- doch recht niedrig und er hatte ? weite Strecken doch einiges an Sicherheit in seinen Schl?n.

Ob das gegen Mr. Dauerl?er aus Belgien reicht?...vermutlich nicht....aber Quoten zwischen 1,50 - 1,60 auf Rochus?

NO BET f?ich...

Wurde ja hier vorher auch schon angedeutet --> jede auch noch so gute Kondition geht irgendwann zu Ende, erst recht bei diesem wohl schlauchendsten GS-Turnier.

f?ich heute noch eine partie bei den damen ganz interessant:

V. DOUCHEVINA - A.L. GROENEFELD tipp 2 1,95

noch vorige woche dieselbe begegnung in Canberra hie?das resultat:

7:5 6:4 f?roenefeld ...au?rdem scheint sie wirklich in form zu sein..?raschte schon beim hopman cup mit einem sieg gegen DULKO

auch hier in der 2.runde erfolgreich ? ZULUAGA....also f?ich ein bi?hen ?quotiert...daher SIEG GROENEFELD

Quickgold schrieb:
joker schrieb:
wer agassi um 1,25 gegen dent spielt.. --> head examined.

Bleibt die Frage dann, was Du einem empfehlen w?st, der Pavel gegen Burt Reynolds spielt? [[nixweiss]]

[[stupid]] toller Vergleich ! Weil ja der Reynolds auf der gleichen Stufe steht wie der Dent, gell ? [[rofl]]