Quickgold schrieb:
(@Koba, wusstest Du, dass Haas physisch einbrechen wird oder dachtest Du der Beck hat regul?wirklich ne Chance? [[nixweiss]] Hier w? Ehrlichkeit angebracht! [[bussi]] , Bei Zweiterem wei?ich dann auch nicht vor was ich Respekt haben m?e. [[nixweiss]] )
Lese jetzt erst diese Nachfrage und m?e dann doch EHRLICH (!!) drauf antworten:
Nein, ich wusste nicht, dass Haas physisch einbrechen wird. Wer weiss so was schon vorher sicher? Nat?ch war auch ich informiert, dass Haas in der Vorwoche gegen Coria aufgegeben hat. Aber das hatte eigentlich so gut wie keinen Ausschlag gegeben, die @6,00 auf Beck zu spielen.
Ich empfand die @3,80 in der 1. Runde von Malisse - Haas als zu hohen Kurs; ging in die Hose und das recht glatt in 3 S?en.
Grunds?lich halte ich eigentlich fast nahezu vieles auch noch so anscheinend unm?ches f??ch, wenn man mal von Federer-Niederlagen gegen weltranglistenm?ig 2-stelliges bis 3-stelliges absieht.
W? aber selber, das sollte zugegeben werden, auch nie auf Reynolds vs. Pavel gekommen...und h?e diesem keine Chance einger?t..dennoch kommt so was dann doch immer mal wieder...
Bei Beck war's halt schlicht und einfach so, dass ich es im Hinterkopf f??ch gehalten habe....nebenbei: Beck @6,00 war small gespielt....und bei Quoten im 6er-Bereich muss eigentlich JEDER der diese spielt, sich im Klaren sein, dass so ein Pick schnell den Bach runter geht, dessen war ich mir voll bewusst und werde auch in Zukunft dieses Bewusstsein haben.
Ganz EHRLICH:
Unter 6,00 h?e ich Beck nicht gespielt, ist so 'ne Art magische Grenze, wo ich zumindest schwach werde...
Heute bei mir nix....habe mir auch so meine Gedanken zum heutigen Duell Rochus - Beck gemacht....und bin ehrlich gesagt zu keinem Ergebnis gekommen.
Unabh?ig davon, dass Haas in den S?en 3,4,5 gegen Beck abgebaut hat...so schien mir die UE-Rate von Beck -unabh?ig von diesem physischen Abbau Haas'- doch recht niedrig und er hatte ? weite Strecken doch einiges an Sicherheit in seinen Schl?n.
Ob das gegen Mr. Dauerl?er aus Belgien reicht?...vermutlich nicht....aber Quoten zwischen 1,50 - 1,60 auf Rochus?
NO BET f?ich...
Wurde ja hier vorher auch schon angedeutet --> jede auch noch so gute Kondition geht irgendwann zu Ende, erst recht bei diesem wohl schlauchendsten GS-Turnier.