AUSTRALIAN OPEN DAY 4 190105

Beim Fererro muss ich dem FG Recht geben. Zabaleta ist als Fav f?ich kein Thema. In der Quote steckt mal wieder der Massenhype durch die Verletzungsgeschichte. Dieser van Gemerden hat zwar keinen Namen, aber in letzter Zeit recht gute Resultate. Dass Ferrero dagegen einen Satz abgibt, ist nicht als Schw?e zu sehen. Ferrero mit Geld zur?bei w.o. halte ich f?as Beste.

- Deutsche mit Debakel und dennoch spiele ich heute KOHLSCHREIBER! H2H f? der Deutsche sogar, 6:4 6:1 auf Sand, CH Braunschweig 2003. Warum den Deutschen? Quoten meiner Meinung nach viel zu hoch, denn mal ehrlich wer ist Massu? Ja, das ist dieser Olympiasieger von Athen, aber das wars aber auch schon. Wie wieviel wert diese Goldmedaille ohne Preisgeld im ATP Sinne f?ndere Herren war, ist bekannt. Fedex, Roddick, usw. lassen gr?......F?Vaterland, ja da rennen diese Chilenen halt immer noch bissel mehr, wie selbst bei diesem Ereignis in D?ldorf immer wieder zu sehen ist. Aber hier? Hier spielt jeder wieder f?ich selber, ohne Nationalhymne, ohne Aussicht auf den H?educk des Pr?denten und das Bad in der Menge. Und da muss ich sagen, spricht wenug f?en Chilenen. Habe jetzt keine Stats im Kopf, aber berauschendes habe ich noch nie zu sehen bekommen auf diesen Bel?n. Kohlschreiber kann mehr als einige meinen. Verschleudertes Talent, aber halt immer noch mit den M?chkeiten und eben von der Spielanlage nicht ganz so sandlastig wie sein Gegen?. Massu klassischer Sandler, der eben die Zeit braucht aufgrund seiner langen Ausholbewegungen die Schl? zu setzen, was ihn dann immer zwingt, von der BL weg zu gehen. Wenn der Deutsche einen einigerma?n guten Tag erwischt, hat er sehr gute Karten.......
Quoten ca. 3.40!

-CANAS! H2H bekannt, aber halt nicht vergleichbar mit den Schlu?olgerungen, die man aus einem H2H Hewitt-Henman zieht. Dieses vernichtende 3:0 ist zu erkl?n. 1mal verletzungsbedingte Aufgabe, das andere mal zu Jahresbeginn direkt nach seinem Comeback mit der Handgeschichte. Heute auf HC, Bo5, da ist Willy time! Quoten so um die 1.6!

-HERNYCH spiele ich auch! Joker hat einiges gesagt, zudem der Auftritt von Steps gegen Spadea teilweise erschreckend. hatte ihn auch und er war eigentlich schon weg im 4.Satz, v?g chancenlos bei Service des Amerikaners und immer wieder Breakchancen gegen sich, verr?es Spiel mit einem gl?ichen Sieger. Quoten so um die 2.50!

-Dogday? YOUZHNY soll hier Dog sein, warum auch immer. Nicht mit aller Gewalt, aber zum mitfiebern. Quoten so um die 2.20!

-CARRAZ? Jemand ne Idee? [[nixweiss]]

jo, das war sehr gut... [[sabber]]

im endeffekt nat?ch nicht gereicht, sobald myskina gemerkt hat, dass sie schneller spielen kann ist nix mehr gegangen - aber der wobble war - excellent.

kohlschreiber?

danke quicky..

(fast [[grin]] ) unbemerkt von der ?ntlichkeit stibitzt der bis dato weitgehend unbekannte ami bobby reynolds den an nr. 17 gesetzten pavel ganz easy ab - 76 62 52 inzwischen.. zu 9,0 oder so [[rofl]]

.

.

nein, wieso ? Grosjean hat eine knappe 5Satz-niederlage hinnehmen m?n, er hat also wenigstens was geleistet und knapp verloren. Kann passieren. Aber gegen einen v?g unbekannten,unf?gen Qualifikanten mit 0:3 sang und klanglos unterzugehen, verdient ein [[hammer]] [[kotz]] [[wc]] . Pavel, [[flipa]]