AUSTRALIAN OPEN DAY 4 190105

joker

Bad Motherf*cker
März 29, 2003
3,287
1
0
erster! [[grin]]

und Zabaleta beim oneball is a must, soviel kann man jetzt schon sagen. bis zu 3,0 ist er gestern gestanden bis, . ..ja bis ferrero im doppel sein haxerl verletzt hat und aufgeben musste. 2,10 expekt bets4all fonbet iw, bei baw sucht man bereits vergeblich.

Nun denn, abseits der Bewegungen bei Ferrero gibt's noch anderes, bei mir:

2er-K
STEPANEK - Hernych @1,60
MASSU - Kohlschreiber @1,40
= @2,24
Finde besonders den Step-Kurs ?serst fair....mit seinem ?chen Biss und Willen sollte das machbar sein.

ANDREEV - Gonzalez @2,45
H?e die Quotierung eher so in Richtung 45/55 vermutet, von daher muss ich da drauf...

Von den hohen Dog's gef?t mir heute Nacht keiner....letzte Nacht lief gut genug...will's nicht ?strapazieren...zumal ich Reynolds und und Healey nicht kenne und ich Christophe Rochus nicht ann?rnd so viel Vertrauen schenke wie seinem Bruder....

selbst wenn. ferrero doch nur mehr ein schatten von fr? - k?rlich und mental. dieses ganze ichbinwiederderalte ist doch alles nur blabla. das ganz grosse ziel ist erreicht, seitdem is nix mehr gekommen. ausser verletzungspech. nicht einmal daviscup lassen sie ihn mehr spielen (einen gs winner auf clay daheim in einem finale, muss man sich mal vorstellen!). doch, im doppel, das so oder so zum abschenken gedacht war. die junge garde dr?t nach und dr? von hinten - ferrero l?t gefahr, mit 24 schon zum auslaufmodell zu werden.

ich hab sein match gegen van den gemerden (gegen wen?) nicht gesehen, aber ?einstimmenden berichten nach wars grauenhaft. solange nix kommt vom mosquito, und so wies ausschaut wird das noch lange dauern, wird dagegengegangen. punkt.

oder wie? [[grin]]

hmm..

Wie siehts mit Peng gegen Venus aus? [[help]]
Venus find ich immer anf?ig,viel zu unkontrolliert ihr Spiel in vielen Phasen und diese Peng hab ich noch nie spielen gesehen aber vom H?sagen scheints hochtalentiert zu sein...

Ansonsten gef?t mir Canas trotz grausamen H2H sehr gut gegen Verdasco. Wird immer konstanter der Gaucho,letztes Jahr hier immerhin Achtelfinale und zweite H?te 2004 eigentlich durchweg gute Ergebnisse.
Verdasco dies Jahr zwei Turniere und beide in Runde 1 ?zeugend und Runde 2 dann v?g neben der Spur. Hoffe mal auf Kontinuit?in diesem Bereich. [[grin]]

Mello - Coria

Mello - Coria

Mello ist ein Spieler, der sich letztes Jahr durch Erfolge auf Challengers und kleineren ATP-Turnieren bis auf Platz 59 der Weltrangliste vorgearbeitet hat. Sein gr?r Erfolg war der Turniersieg in Delray Beach letzten September. Bei den US Open hatte er es bis in Runde 3 mit Siegen gegen Chela (in 5) und David Sanchez geschafft. Hardcourt ist sein Lieblingsbelag.
In der 1. Runde besiegte er A. Martin in 3 S?en (6-3, 6-3, 7-6). Beeindruckend die Bilanz von 14 leichten Fehlern zu 28 Winnern.

Coria ist derzeit Nr. 6 in der Welt, hat aber eine lange Verletzungspause hinter sich. Dennoch hat er zuletzt beim Hopman Cup eine Bilanz von 3-1 und in Auckland von 2-1 erreicht.
In der 1. Runde besiegte er Berdych ?raschend deutlich mit 6-2, 6-4, 6-0. Er machte nur 15 leichte Fehler, bei 20 Winnern. Sehr solide also.

Ich habe Mello noch nie live gesehen, vermute aber, dass er ?lich wie Coria spielt. Er ist au?rdem auch nur 1,75 gro? genauso wie Coria.
Coria hatte zuletzt gegen einen ?lichen Spieler, n?ich Rochus, unerwartet mit 4-6, 4-6 verloren. Mello d?e dessen Klasse aber noch nicht haben. Vielleicht schafft er es aber, das Match in die L?e zu ziehen und dann wird sich zeigen, ob Coria wirklich schon wieder fit ist.

Auf Coria w? ich bei den Miniquoten nicht setzen. Mello ab 4,0 ist wohl spielbar, auch mit ein bisschen Hoffen auf ein w.o. von Coria.

ich hab mello live gesehen, der kracher gegen chela voriges jahr bei den us. powerhitting from the baseline, der vergleich mit dem jungen guga dr?t sich nat?ch auf. war wahrscheinlich das match seines lebens bis jetzt. ich geb mello heute ausgezeichnete chancen auf einen satz - und vielleicht sogar auf mehr.

no wenn baw schon mal h?tkurse f?en dog anbietet.. muss ich mello dann doch noch einmal gr?ich ?denken..[[rofl]]

ein tip bei den damen, der sich aber ausschliesslich an die freunde der nacht wendet..

OBZILER-myskina LAY myskina 1,05/1,06

ich hab obzilers match aufmerksam verfolgt, weil ich sie gegen loit relativ confident gewettet hab (3,25) - die israeli mit einer ganz toughen vorstellung - keinen einzigen breakball zugelassen, den tiebreak 13-11 (!) gewonnen. Loit zwar in eher mauer form lately, aber trotzdem. Die vom spielertyp eher drahtige und z? israelin kennen nicht viele, hat ihre karriereh?unkte sicherlich voriges jahr, wo sie henin (damals noch in besserer form) in einem aufsehenerregenden match an den rande einer niederlage brachte (bzw. mit einem knappen 62 16 67 gegen davonport in den usa 02 fedcup). schade, dass sie als erstes spielen heute, h?ere temperaturen w?n ein weiterer vorteil gewesen - konditionsm?ig wird obziler, die zwei jahre in der israelischen armee gedient hat, keine probleme bekommen.

myskina lies 8 breakb?e in zwei s?en gegen peschke zu - nun ja.. und dass ihre vorbereitung da unten soo ?zeugend gewesen w?, kann man auch nicht sagen. (vergl. raunzen ? die vorbereitungsturniere und ihre absagen f??stes jahr). wie geht man das inplay an? lay the sh** out of myskina @ 1,05/1,06, die grossen centrebet, hill oder olympic gehen selber 1,05 ntto, nach unten ist also wenig platz.. bei einem der ?chen myskina wobbles zu beginn allerdings viel platz nach oben.

Leute, es ist einfach nur lustig, euch zuzusehen, wie ihr euch ? die Zabelata Quote freut. Sagt mal, reden wir von dem gleichen Mariano Zabaleta, aus Argentinien, der eine der gr?n Nieten auf Hartplatz ist und voriges Jahr gerade mal 2 Spiele gewinnen konnte?
Redet ihr von dem Mann, der es bei den Australien Open seit 2000 noch nie weiter als bis in die 2te Runde geschafft hat?
Dieser Mann bringt einfach nichts auf Hard und ich hab das Spiel gegen Kimmich in einer Zusammenfassung gesehen. Der Zabaleta eiert ? den Platz. Das kann man nicht mehr Tennis nennen, was der spielt. Profitiert nur aus Fehlern von anderen.

Habe auch schon gelesen, dass die Verletzung von Ferrero nicht so schlimm ist, wie es anfangs ausgesehen hat. Er gab gestern nur auf, da er sich nicht noch mehr verletzen wollte, da der Doppelbewerb keine so gro? Bedeutung f?hn hat. Ferrero ist f?ich auf Hard sogar schon besser geworden, als auf Sand. 2003 hat er es bei den Australien Open bis ins Viertelfinale geschafft. Ein Jahr darauf sogar ins Halbfinale. Jetzt will ich noch einmal von irgendwem hier h?, dass es dieser Ferrero zu nichts mehr bringt. Bei Grand Slam Turnieren auf Hard zeigte er in den letzten Jahren gewaltig auf. Ihr findet ihn vielleicht nicht so gut, da er bei ATP-Turnieren nie 100% gibt, bei Grand Slam dagegen 110!

Auf Mariano Zabaleta, einen der schw?sten Tennisspieler, wetten? [[herby]] [[herby]] [[herby]]

Entweder Ferrero tritt an und gewinnt, oder gibt auf, oder er tritt gar nicht an. Deshalb w? ich an eurer Stelle nur bei Bookies dieses Spiel spielen, die ein durch w.o. gegebenes Spiel mit der Quote 1.0 werten.

Mein Tipp: FERRERO TO WIN

das stimmt nat?ch - aber ists nicht eh immer nur um den move gegangen?

sprem schaut wie ein schwacher fav aus heute um die 1,20. von der zeitweise voriges jahr gesehenen bestform ziemlich entfernt, offensichtlich aufgrund privater probleme. quoten machted um die 300 f?utright sprechen eine klare sprache, davenport oder molik w?n sie zur zeit wohl lebendig verspeisen. nicht dass garbin der bringer w?, aber ich denk um 5,0 kann man sich das ruhig anschauen einmal.

Bet 1 schrieb:
tja, ich habe aber noch ein spiel in erinnerung - zabaleta - grosjean - vor ein paar jahren, ´dort hat der zaba sensationell gespielt - auf hartplatz.

2001: US Open: First Round: Zabaleta- Grosjean 6-4;6-3:6-4

Ja da hast du recht, dieses Spiel war eines der besten auf Hart in Zabaletas Karriere. In diesem Jahr hatte er aber auch noch eine positive Hartbilanz. Jetzt ist er zu vergessen. Damals hatte er wirklich Spiele auf Hard, bei denen er mich beeindruckte. Von Zeit zu Zeit wurden diese Spiele jedoch weniger und jetzt sind sie schon fast nicht mehr zu finden. Hin und wieder ein kleiner Erfolg gegen einen Top 50 Spieler.