Leute, es ist einfach nur lustig, euch zuzusehen, wie ihr euch ? die Zabelata Quote freut. Sagt mal, reden wir von dem gleichen Mariano Zabaleta, aus Argentinien, der eine der gr?n Nieten auf Hartplatz ist und voriges Jahr gerade mal 2 Spiele gewinnen konnte?
Redet ihr von dem Mann, der es bei den Australien Open seit 2000 noch nie weiter als bis in die 2te Runde geschafft hat?
Dieser Mann bringt einfach nichts auf Hard und ich hab das Spiel gegen Kimmich in einer Zusammenfassung gesehen. Der Zabaleta eiert ? den Platz. Das kann man nicht mehr Tennis nennen, was der spielt. Profitiert nur aus Fehlern von anderen.
Habe auch schon gelesen, dass die Verletzung von Ferrero nicht so schlimm ist, wie es anfangs ausgesehen hat. Er gab gestern nur auf, da er sich nicht noch mehr verletzen wollte, da der Doppelbewerb keine so gro? Bedeutung f?hn hat. Ferrero ist f?ich auf Hard sogar schon besser geworden, als auf Sand. 2003 hat er es bei den Australien Open bis ins Viertelfinale geschafft. Ein Jahr darauf sogar ins Halbfinale. Jetzt will ich noch einmal von irgendwem hier h?, dass es dieser Ferrero zu nichts mehr bringt. Bei Grand Slam Turnieren auf Hard zeigte er in den letzten Jahren gewaltig auf. Ihr findet ihn vielleicht nicht so gut, da er bei ATP-Turnieren nie 100% gibt, bei Grand Slam dagegen 110!
Auf Mariano Zabaleta, einen der schw?sten Tennisspieler, wetten? [[herby]] [[herby]] [[herby]]
Entweder Ferrero tritt an und gewinnt, oder gibt auf, oder er tritt gar nicht an. Deshalb w? ich an eurer Stelle nur bei Bookies dieses Spiel spielen, die ein durch w.o. gegebenes Spiel mit der Quote 1.0 werten.
Mein Tipp: FERRERO TO WIN