Djokovic recht locker in 4 durch. Von einer wirklich ernsthaften Verletzung war nicht wirklich was zu sehen. Raonic hatte außer seinem Aufschlag nicht viel anzubieten. Sobald der Ball länger im Spiel war, hatte Djokovic deutliche Vorteile.
Novak Djokovic vs Alexander Zverev - Sieg Zverev 3/10 @2,50 bet
Zu Djokovic muss man eigentlich nicht sonderlich viel sagen, wenn er noch paar Jahre weiterspielt, wird er der Spieler mit den meisten GS-Titeln aller Zeiten sein. Bis zur 3. Runde wäre er für mich auch der absolute Topfavorit auch heuer wieder auf den Titel gewesen. Hat die ersten beiden Sätze auch sehr souverän gespielt gegen Fritz, irgendwann dann plötzlich bei einem Ausfallschritt wohl eine Zerrung der Bauchmuskeln zugezogen, die ihm bereits in diesem Match das Aus gekostet hätten. Sowohl beim Aufschlag, aber ganz speziell bei der Vorhand ist ihm dieses Handicap stark anzumerken.
Im Achtelfinale gegen Raonic hat man bereits gesehen, dass Djoker alles andere als fit ist, zudem meinte er nach dem Spiel, dass er bei jedem anderen Turnier als einem GS bereits rausgezogen hätte, verletzungsbedingt. Denke wenn Sascha ein wenig schlau und häufig in die Vorhand von Djokovic spielt, dass seine Chancen auf das Halbfinale sehr groß sind.
Zverev in seinen bisherigen Auftritten eigentlich relativ souverän, Aufschlag kam zumeist auch ganz anständig. Kann mir nicht vorstellen, dass die Beschwerden bei Djokovic nach einem doch recht intensiven Match gegen Raonic besser geworden sind. Zudem werden die Rallies gegen Zverev bedeutend länger als gegen Raonic(der ohne ihm zu nahe treten zu wollen, abgesehen von seinem Aufschlag nur ein bedingt gutes Grundlinienspiel besitzt).
Gut möglich, dass Djokovic vielleicht den ersten Satz holt, über 3,4 oder gar 5 Sätze kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er auf einem solchen Niveau spielen kann, dass es gegen Sascha reichen wird.
Spielt wie erwartet alle Gegnerinnen an die Wand bis Sie im Viertelfinale 6:1 & 2:0 führt, dann ist Barty plötzlich nicht mehr Barty. Vor allem Ihr Returnspiel [[help]], am TV hat man gesehen, dass Sie es selbst nicht fassen konnte und das schon während des Games. Bringt alles nix, am Ende stehen hier -8.Sieger 1. Viertel: Ashleigh Barty @3 bet 8/10
Zudem spiele ich noch eine bzw zwei riskante Wette small:
Tipp: Damen-Finale:
Osaka – Barty @20 – Betano- 0,5/10
Sabalenka – Barty @20 – Betano - 0,25/10
Für mich sind das einfach die logischen Finalpaarungen. Aber Damen-Tennis natürlich immer alles möglich, daher nur small. Barty ist Lokalmatadorin, aktuelle Nummer 1 der Welt und scheint auch gut in Form zu sein. Osaka hat ja das letzte GS in New York gewonnen, sie muss man immer auf der Liste haben. Form scheint auch zu stimmen.
Allzu viele andere Spielerinnen sehe ich nicht ganz so stark. S. Williams langsam über dem Zenit, Swiatek für mich auch noch nicht bereit für den nächsten Titel, Halep und Kenin nicht in der Form, um hier zu gewinnen. Aber wahrscheinlich stehe am Ende zwei nicht genannte Spielerinnen im Finale ;-) Aber zu der Quote probiere ich es einfach mal und hoffe, dass die Favoritinnen sich durchsetzen.