Der von mir angegebene Buchmacher, Interwetten.kurze frage: welcher bookie storniert die mannarino wette? sobald er ja 2 sätze gewonnen hat, ist lopez-1.5sätze ja nicht mehr möglich
Der von mir angegebene Buchmacher, Interwetten.kurze frage: welcher bookie storniert die mannarino wette? sobald er ja 2 sätze gewonnen hat, ist lopez-1.5sätze ja nicht mehr möglich
Alize Cornet + Rojer/Tecau + Lepchenko @ 2.14 5/10
Kombi sollte locker durchgehen. Cornet mit sehr guten Ergebnissen dieses Jahr, Siege gegen Watson, Radwanska, Dellaqua, allesamt stärker als Allertova, die fast nur auf der ITF Tour unterwegs ist. Cornet ist eine Nummer zu groß für Allertova, besonders bei so einem Turnier.
Zu Rojer/Tecau braucht man kaum was sagen, sehr starkes Doppel. Kassieren kaum mal nen Break und werden keine Probleme gegen Berankis/Maurer haben. Als kleiner Pusher voll in Ordnung. Letzte Woche auch ins Finale von Sydney gekommen, dort aber gegen Bopanna/Nestor verloren.
Das letzte Spiel in der Kombi ist Lepchenko - Tomljanovic. Habe das Spiel von Tomljanovic geschaut und ich finde die hätte schon gegen Rogers fliegen müssen. Sehr viele UE und Doppelfehler. Wenn sie sich nicht deutlich steigert sieht sie gegen Lepchenko kein Land, die in guter Form ist. Letzte Woche im Halbfinale von Brisbane an Ivanovic gescheitert, aber gute Leute wie Stosur und Keys geschlagen.
Am Ende noch paar kleinere Kombis:
Johnson+Mannarino+Svitolina @ 3.43 1.5/10
Becker+Jurak/Levy+Roger V./Benneteau+ Svitolina @ 3.82 1/10
Tomic-Groth 1 (1,37) und Hewitt-Becker 1 (2,02) @marathonbet 2,77 3 / 10
Tomic-Groth:
Keine Frage, Groth hat sich die letzten Monate stark verbessert, allerdings mag ich ihn mir trotzdem nicht in nem Achtelfinale bei nem Grand Slam vorstellen. Hat Vorbereitung gut gespielt, Kubot eng und Hewitt klar geschlagen, und gg Raonic und Muller im Tiebreak des dritten verloren. Hier jetzt Krajnovic glatt und Kokkinakis eng geschlagen.
Tomic auch ordentlich gespielt in der Vorbereitung wie immer halt in Australien. Kokkinakis, Querrey, Kohlschreiber und Sijsling geschlagen alles ohne Satzverlust. Hier Kamke und Kohlschreiber in 4 bezwungen. Niedrlagen gegen Nishikori glatt und eng gg Muller. Form passt also bei beiden soweit.
Sehe trotzdem Tomic klar vorne, weil Groth mMn am Limit spielt, während Tomic sich noch steigern kann. Bin sicher kein Tomic Fan, allerdings ist er in Australien jedes Mal ein komplett anderer Spieler. Und gg nen guten Kohli in 4 Sätzen nur 1 Break bekommen. Vielmehr dürfte Groth auch nicht bekommen. Tomic wird auch Groth nicht allzu häufig breaken, allerdings sehe ich ihn auch in Möglichen Tie´s auch eher vorne, da er in engen Situationen mMn immer sehr gut agiert. Aufschlagmäßig sehe ich beide auf Augenhöhe. Groth serviert sicher härter, Tomic dafür genauer und variabler. Allerdings ist Tomic aus dem Spiel raus klar besser, vor allem in der Verteidigung. Auch finde ich hat Tomic eine super Spielintelligenz. Und was bei ihm normal eine große Schwäche ist, nämlich die Motivation (gerade wenn er in Europa spielt) und das er sich hängenlässt, wird hier sicher nicht zutage treten. Sehe das Ganze bo5 in Runde 3 bei dem Heim Grand Slam der beiden doch ziemlich deutlich pro Tomic.
Kleine Kombi von mir hier heute fuer die 01:00 Uhr Spiele:
Lopez-Mannarino (over 3,5 Sets) + Radwanska-Larsson (2-0) + Cabal/Farah @ 2,808 (mara)
2/10
Nur ganz kurz:
Lopez vs Mannarino fuer mich auch in etwa ein coin flip. Lopez kann durch sein Serve immer iwie einen Satz gewinnen, ist aber momentan formmaessig nicht in der Lage einen Mannarino hier 3-0 Saetze nach Hause zu schicken.
Radwanska fuer mich hier auf HC ganz klare Favoritin. H2H 2-0 fuer Radwanska (2014: 6-4 6-1, 2012: 6-1 6-0). Larsson fuer mich keine gute HC Spielerin, eig generell keine gute Spielerin, aber auf HC noch viel weniger. Radwanska viel zu solide.
Das wohl das engste Match, da vor allem im Doppel immer viel passieren kann. Cabal/Farah, wenn sie nen guten Tag erwischen, mit eines der Top-Doppel...haben schon gezeigt, dass sie an guten Tagen jedes Doppel schlagen koennen. Gerade mit einem ausgespielten dritten Satz sehe ich sie hier schon vorne. Pavic/Sa sicher nicht ganz blind, haben ihr letztes Doppel zusammen aber im Oktober letzten Jahres gespielt.

)
heraus mehr Ideen hat und sich in engen Ballwechseln besser geschickter befreien kann. Groth dagegen macht gern mit seiner Vorhand Druck und ist am Netz der stärkere von beiden.
in 2 Sätzen fehlen
=Boschi;2630568]Bernard Tomic – Sam Groth
1,85
)
heraus mehr Ideen hat und sich in engen Ballwechseln besser geschickter befreien kann. Groth dagegen macht gern mit seiner Vorhand Druck und ist am Netz der stärkere von beiden.
in 2 Sätzen fehlen
fehlen in 2 Sets. Alles unter der Prämise es gibt miminum 4 Sätze.
]Spiele heute Aussi Kombi Hewitt, Tomic:
Tomic-Groth 1 (1,37) und Hewitt-Becker 1 (2,02) @marathonbet 2,77 3 / 10
Hier noch die Analyse zu den beiden Matches:
Hewitt-Becker:
Hat schon einer meiner Vorredner was zu geschrieben. Ich sehe das ähnlich. Quote komischerweise mittlerweile bei 2,20. Weiß nicht, woran das liegt. Jedenfalls sehe ich Hewitt hier vorne. Ist overall der bessere Spieler. Rankingmäßig ist er auf ATP 87, während Becker auf 41 ATP steht. Liegt aber halt auch daran, dass Becker 31 Turniere gespielt hat, während Hewitt nur deren 19 gespielt hat. Interessiert aber mMn genauso wenig, wie der direkte Vergleich für Hewitt mit 2-0, denn das letzte Match ist 4 Jahre her.
Beide sind in fortgeschrittenem Tennisalter und beide jetzt inzwischen 33 Jahre alt. Becker ist noch voll auf der Tour aktiv und nimmt mit, was er kriegen kann, während Hewitt nur noch wenige Turniere spielt. Gehe aber davon aus, dass er sich für das Turnier in seiner Heimat vernünfig vorbereitet hat. Wo beide stehen, ist so früh sehr schwierig zu beurteilen. Becker gg Leo Mayer und Bolelli jeweils in 2 Sätzen (jeweils 1 klar, 1 knapp) verloren in der Vorbereitung, was aber auch OK ist. Hier jetzt etwas überraschend Benneteau geschlagen. Hewitt in Brisbane als Titelverteidiger glatt gg Groth verloren, was sicher aus seiner Sicht sehr enttäuschend ist. Groth aber halt momentan auch in sehr guter Verfassung. Jetzt hier in Runde 1 in 4 gg Zhang gewonnen. Form spricht sicher eher pro Becker. Allerdings bin ich überzeugt, dass Hewitt sich steigern kann und sich in das Match fighten wird. Und wenn es eng wird, sehe ich Hewitt mit seiner enormen Erfahrung und dem Publikum im Rücken einfach vorne. Keine Frage, Becker wird nicht chancenlos sein, allerdings sehe ich das Ganze eher umgekehrt als die Bookies und gebe Hewitt 55-60% Siegchance.
Tomic-Groth:
Keine Frage, Groth hat sich die letzten Monate stark verbessert, allerdings mag ich ihn mir trotzdem nicht in nem Achtelfinale bei nem Grand Slam vorstellen. Hat Vorbereitung gut gespielt, Kubot eng und Hewitt klar geschlagen, und gg Raonic und Muller im Tiebreak des dritten verloren. Hier jetzt Krajnovic glatt und Kokkinakis eng geschlagen.
Tomic auch ordentlich gespielt in der Vorbereitung wie immer halt in Australien. Kokkinakis, Querrey, Kohlschreiber und Sijsling geschlagen alles ohne Satzverlust. Hier Kamke und Kohlschreiber in 4 bezwungen. Niedrlagen gegen Nishikori glatt und eng gg Muller. Form passt also bei beiden soweit.
Sehe trotzdem Tomic klar vorne, weil Groth mMn am Limit spielt, während Tomic sich noch steigern kann. Bin sicher kein Tomic Fan, allerdings ist er in Australien jedes Mal ein komplett anderer Spieler. Und gg nen guten Kohli in 4 Sätzen nur 1 Break bekommen. Vielmehr dürfte Groth auch nicht bekommen. Tomic wird auch Groth nicht allzu häufig breaken, allerdings sehe ich ihn auch in Möglichen Tie´s auch eher vorne, da er in engen Situationen mMn immer sehr gut agiert. Aufschlagmäßig sehe ich beide auf Augenhöhe. Groth serviert sicher härter, Tomic dafür genauer und variabler. Allerdings ist Tomic aus dem Spiel raus klar besser, vor allem in der Verteidigung. Auch finde ich hat Tomic eine super Spielintelligenz. Und was bei ihm normal eine große Schwäche ist, nämlich die Motivation (gerade wenn er in Europa spielt) und das er sich hängenlässt, wird hier sicher nicht zutage treten. Sehe das Ganze bo5 in Runde 3 bei dem Heim Grand Slam der beiden doch ziemlich deutlich pro Tomic.
Bopanna/Nestor + Troicki-Berdych (over 33,5 Games) @ 2,852 (mara)
2/10
Nur kurz und knapp:
Bopanna/Nestor mit Turniersieg in Sydney und solidem Erstrundensieg bei den AO. Lopez mit der so ziemlich schlechtesten Vorstellung, die ich je von ihm gesehen habe, gestern gegen Mannarino. Einfach nur grausig aufgeschlage, grausig Volley gespielt...alles einfach grausig. Erste Runde auch schon nur in drei Saetzen gegen Duckworth/Saville die beiden. Sehe hier schon Bopanna/Nestor vor allen Dingen in der derzeitigen Form vorne.
Zu Berdych-Troicki: H2H spricht fuer ne eher klare Geschichte fuer Berdych. Immer ziemlich glatt gewonnen. Troicki aber sehr stark drauf im Moment und hat einfach n guten Serve. Ist ehrlich gesagt mehr ein Gefuehl, als dass ich das jetzt hier gross mit Fakten fuettern kann (will auch keine herbeireden), aber denke schon, dass Troicki hier nen Satz holen kann oder von mir aus auch drei sehr enge Saetze.
Tomic - Groth Tie Break im Match - Ja!
Ja!
Dimitrov - Baghdatis
3-2
Murray/Peers - Jasika/Smith
2-0
Kombi@2,09 bet365 2/10
AO 3.Runde, morgen 4 Uhr
Vasek Pospisil - Guillermo Garcia-Lopez
Pospisil hat riesige körperliche Probleme und musste gegen Lorenzi wegen Rücken und Hüftprobleme eine MTO nehmen. Danach musste er im zweiten Jahr in Folge im Doppel mit Knowle retiren. Der ist natürlich richtig angeschmiert und ich glaube kaum, dass der Kanadier das gemacht hätte, wenns irgendwie anders möglich gewesen wäre. Das Wetter spielte auch eine Rolle und heute wirds wieder sehr warm und schwül.
GGL gewann easy gg Alejandro Gonzalez und sollte relativ ausgeruht in die Partie gehen. Unter den Umständen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass Pospisil das Spiel best of five gewinnen kann. Ich hoffe, dass er es versucht und mindestens einen Satz durchhält. Schlechtestenfalls sollte es hier CB geben, sodass die @1,73 sogar value sind.
Guillermo Garcia-Lopez @1,73 (Pinnacle) 1/10
Kombi 1:
T.Berdych vs V.Troicki. Match Result : Berdych
K.Anderson vs R.Gasquet. Match Result : Gasquet
A.Murray vs J.Sousa. Set Betting : 3 - 0
2,352 @ marathonbet 4/10
Kombi 2:
K.Anderson vs R.Gasquet. To Win Match With Handicap By Sets : Gasquet, Richard (-1.5)
M.Baghdatis vs G.Dimitrov. Total Games : Over 36.5
M.Jaziri vs N.Kyrgios. To Win Match With Handicap By Sets : Jaziri, Malek (+2.5)
6,734 @ marathonbet 1/10
Kombi 3:
L.Hradecka vs J.Goerges. Match Result : Goerges
K.Pliskova vs E.Makarova. Match Result : Makarova
S.Errani vs Y.Wickmayer. Match Result : Wickmayer
E.Bouchard vs C.Garcia. To Win Match With Handicap By Games : Garcia, Caroline (+5)
12.759 @ marathonbet 1/10
kann hier nur zustimmen, ich beobachte Vasek Pospisil schon relativ lange, weil er einer meiner Lieblingsspieler ist (wohl weil er mir mal ne 5er Quote gegen Berdych einbrachte) und ich sah auch das Game gegen Lorenzi vollständig, hier wurde er 3-4 mal behandelt, spielte ein relativ schwaches Aufschlaggame und war im Returnieren echt ne Katastrophe, obwohl Lorenzi gefühlte 10% 1te rüber brachte ...
Ich werde weil die Quote bereits droppt -2,5 auf Garcia Lopez anspielen hier gibt es derzeit noch 1,83.
Daher Garcia-Lopez -2,5 @ bet365 mit 3 EH
Würde davon abraten, du spekulierst doch u.a. auf dessen Verletzung und beim HC müsste er zu Ende spielen.
Besser normal Sieg bei Pinnacle oder so