Australian Open 2012

Nadal @2.41 Pinnalce 2/10

Sehe keinen Value in der Quote für Federer. Sicherlich spielt er hier mal wieder eine souveränes Turnier, aber die bisherigen Gegner (Kudryavtsev, Beck, Karlovic, Tomic und Del Potro) haben ihm auch nicht wirklich viel abverlangt. Rein von den Ergebnissen und der bisherigen Form sehe ich Nadal keinen Deut schlechter. Ähnliche Situation hatten wir bei den US Open auch schon, Federer durchmarschiert und alle Welt schon auf den Turniersieg gehofft und dann nach 2 Satz Führung gegen Djokovic eingebrochen. Wäre hier etwas vorsichtig mit dem Schweizer, halte es für sehr wahrscheinlich, dass er auch hier wieder am entscheidenden Punkt versagen wird. Match gegen Del Potro würde ich auch nicht überbewerten. Der Argentinier kam mit den Temperaturen nicht klar. H2H deutlich für Nadal, 4 der letzten 6 Duelle auf HC gingen an ihn, darunter 2009 auch das AOPEN Finale.
beck walkover,kudryavtsev ok muss man nichts zu sagen,karlovic so ziemlich der unangenehmste gegner,ganz souverän,tomic vor heimischen publikum fast schon düpiert und einen del potro muss du auch erstmal glatt schlagen,wetter hin oder her..das was nadal allein gg berdych gezeigt war nicht ansatzweise mit bestform zu vergleichen...das war weiten von dem entfernt,was er eigentlich kann...und federer ist sehr gut in form und zeigt es auch auf dem platz...deswegen gibt es in der hinsicht schon einen unterschied...du hast doch mal matches von nadal in bestform gesehen oder ? und ich hoffe auch das gg berdych...den rest der gegner von nadal erwähne ich bewusst nicht,da es bis auf lopez nichts erwähnenswertes war und ich die spiele auch nicht gesehen habe...das spiel gg djokovic darfst du nicht mit in die analyse nehmen,da es ein vergleich von äpfel und birnen ist...djokovic zu dem zeitpunkt sehr gut drauf und jeder hat mit dem turniersieg vom joker gerechnet,doch federer spielte grandios die ersten beiden sätze...das ar ein hammer match auf sehr hohem niveau !!! das er es am ende verliert ist was anderes...doch ich sag nur eins...sollte federer nur ähnliches leisten können wie im spiel gegen djokovic bei den usopen...geht nadal hier sang und klanglos unter,denn nadal ist von all dem moment ein ganzes stück entfernt...und das ist einfach fakt..
zum h2h geb ich dir recht...ist halt so....dennoch sprichst auf das spiel von 2009 an...nadal zu dem zeitpunkt auf ganz anderem niveau gespielt wie heute...deswegen eher milden zu bewerten

Australian Open (AUS), Hardcourt - Halbfinale

Do. 09:30 Roger Federer (SUI) - Rafael Nadal (ESP)

Federer hier leichter Favorit, weil er derzeit richtig gutes Tennis spielt, aber Nadal ist immer noch Nadal und sowas wie der Angstgegner von Federer, Head to Head ja auch 7:19. Aber wenn ich mich jetzt auf einen der beiden festlegen müsste, dann würde ich aktuell auch Federer sagen, allerdings glaub ich nicht, dass er Nadal hier vom Court schießen wird. Gehe von einem Match von mindestens über 4 Sätze aus, sollte es allerdings über die volle Distanz gehn, dann dürfte Nadal wieder leichte Vorteile haben. Dass Federer hier in 4 oder gar glatt verliert, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Deswegen finde ich die Wette "Federer mehr als 20,5 Games" ganz gut, dann wenn der Schweizer 3 Sätze gewinnt, hat er ja schon mindestens 18 Games und einen Satz sollte Nadal mindestens gewinnen, hier bräuchte Federer dann nur 3 Spiele holen, oder falls weniger, gibt es ja in den anderen Sätzen ja auch noch die Option, dass er diese mit 7:5 oder 7:6 gewinnt. Sollte Federer in 5 Sätzen verlieren, hätte er ja aus den gewonnenen Sätzen ja schon mal mindestens 12 Spielgewinne + die aus den drei verlorenen, da sollte er dann aber schon 9 Spiele gewinnen können. Für mich diese Option um einiges besser als die Siegwette auf einen der beiden.

Federer gewinnt mehr als 20,5 Games @ 1,85 (Bwin) 5/10

Ist zwar jetzt keine riesen Quote, für mich aber dennoch geschenktes Geld, dass Federer mehr Asse im Match serviert als Nadal. Beide spielten bisher 9 Mal auf Hardcourt gegeneinander, Federer gewann 9 Mal diese Statistik sehr klar.

6:1, 6:0, 7:1, 11:4, 11:1, 7:0, 9:1, 9:4, 8:1

Nadal in diesem Turnier:

- gegen Berdych 6:17 Asse
- gegen Lopez 4:10 Asse
- gegen Lacko 2:8 Asse
- gegen Haas 2:8 Asse
- gegen Kuznetsov 9:5 Asse

Federer in diesem Turnier:

- gegen del Potro 5:5 Asse
- gegen Tomic 13:0 Asse
- gegen Karlovic 9:15 Asse
- gegen Kudryavtsev 14:4 Asse

Mehr Asse Federer @ 1,15 (Interwetten) 20/10

Zuletzt bearbeitet:
Wäre vorsichtig mit diesem Spiel, denn Berdych war schon gut gg Nadal. Und Berdych ist einer der ganz ganz wenigen Spieler der die Top 4 nicht nur ärgern, sondern auch schlagen kann. Hat letztes Jahr Federer in Cincenetti klar geschlagen und da hatte Federer keine Chance (in Paris wars dann umgekehrt). aber denke die Schwächen Nadals sind auch auf das gute Spiel Berdychs zurückzuführen.
berdych war gut...das stimmt...aber warum war er gut ? klar berdych ist ein sehr guter spieler...tolle grundlinienschläge...super power...guter serve...er kann auch meiner meinung nach gegen jeden gegner über sätze gewinnen...bei grandslams reicht es noch nicht...mental und im bereich fitness ist er einfach nicht gut genug...sah man auch gegen nadal...wie gesagt nadal war nciht der bessere an dem tag...hier waren andere dinge ausschlaggebend...berdych hat seinen stiefel runtergespielt..sich auf seine stärken konzentriert...ballwechsel kurzgehalten..offensiv returniert...freier punkte durch seinen serve bekommen...das war seine taktik...und nadal hat vieles getan um ihm dieses zu erleichtern...wie ich schon sagte...dieses 1-2 meter hinter der grundlinie stehen...diese schwachen returns auf die grundlinie...das war einfach schwach und fällt jedem sofort auf der mehrere spiele von nadal auf top niveau gesehen hat...deswegen war es meiner meinung nach nicht berdychs "schuld" das das spiel so gelaufen ist...berdych gehört zu den topleuten und er kann halt gut tennis spielen...das hat er gemacht...und er war der bessere !
Des weiteren hatte Federer bisher keine Gegner, die ihn gefährden konnten. Karlovic, Kudriavtsev und Tomic haben einfach nicht sein Niveau, ähnlich souverän ging auch Nadal durch die ersten Runden. Und das Spiel gg Del Potro war vom Ergebnis nicht deshalb so glatt, weil Federer so stark war (er war zweifelsohne gut, aber es war nicht wie vor Jahren Tennis von nem anderen Stern), sondern weil Delpo große Probleme mit der Hitze hatte. Hat teilweise in wichtigen Situationen völlig unnötige Stops gespielt (um die Ballwechsel abzukürzen), was normal überhaupt nicht sein Spiel ist.
lässt sich jetzt drüber streiten wie man die spiele interpretiert...karlovic mit sicherheit einer der unangenehmsten gegner...tomic vor heimischen publikum...sicherlich muss er ihn besiegen..aber in der art und weise war es schon schön mit anzusehen..del potro gib ich dir recht...ar nciht ganz einfach für ihn..trz. muss man ihn erstmal mal glatt schlagen...rest nicht erwähnenswert..

Hinzu kommt, dass Nadal sehr genau weiß, wie er Federer weh tun kann, denn dieser kommt mit den hohen Topspins auf seine einhändige Rückhand überhaupt nicht klar.
ist richtig...nadal kann federer ärgern,aber nicht in der form...beide kennen sich in und auswendig...grund für fedex tipp steht ja in meiner analyse..

Sehe Nadal hier sicher nicht vorne, aber Federer eben auch nicht. Und bei ner Quote von 1,69 9 / 10 EH auf Federer zu setzen, finde ich doch etwas vermessen. Zumal ich Nadal bei einem engen Spiel für mental stärker halte. Kann mich natürlich täuschen, aber sehe hier ein offenes Spiel.
einsatz ist hoch...aber bin mir halt sowas von sicher das federer der sieger dieses matches heissen wird...ich kanns mir nicht vorstellen,wie nadal sich von heute auf morgen so steigern soll...klar weiß das nadal sich im turnier immer steigert...aber die leistung zuletzt war nicht am geringsten mit dem zu vergleichen was er eigentlich abrufen kann

berdych war gut...das stimmt...aber warum war er gut ? klar berdych ist ein sehr guter spieler...tolle grundlinienschläge...super power...guter serve...er kann auch meiner meinung nach gegen jeden gegner über sätze gewinnen...bei grandslams reicht es noch nicht...mental und im bereich fitness ist er einfach nicht gut genug...sah man auch gegen nadal...wie gesagt nadal war nciht der bessere an dem tag...hier waren andere dinge ausschlaggebend...berdych hat seinen stiefel runtergespielt..sich auf seine stärken konzentriert...ballwechsel kurzgehalten..offensiv returniert...freier punkte durch seinen serve bekommen...das war seine taktik...und nadal hat vieles getan um ihm dieses zu erleichtern...wie ich schon sagte...dieses 1-2 meter hinter der grundlinie stehen...diese schwachen returns auf die grundlinie...das war einfach schwach und fällt jedem sofort auf der mehrere spiele von nadal auf top niveau gesehen hat...deswegen war es meiner meinung nach nicht berdychs "schuld" das das spiel so gelaufen ist...berdych gehört zu den topleuten und er kann halt gut tennis spielen...das hat er gemacht...und er war der bessere !

lässt sich jetzt drüber streiten wie man die spiele interpretiert...karlovic mit sicherheit einer der unangenehmsten gegner...tomic vor heimischen publikum...sicherlich muss er ihn besiegen..aber in der art und weise war es schon schön mit anzusehen..del potro gib ich dir recht...ar nciht ganz einfach für ihn..trz. muss man ihn erstmal mal glatt schlagen...rest nicht erwähnenswert..

ist richtig...nadal kann federer ärgern,aber nicht in der form...beide kennen sich in und auswendig...grund für fedex tipp steht ja in meiner analyse..

einsatz ist hoch...aber bin mir halt sowas von sicher das federer der sieger dieses matches heissen wird...ich kanns mir nicht vorstellen,wie nadal sich von heute auf morgen so steigern soll...klar weiß das nadal sich im turnier immer steigert...aber die leistung zuletzt war nicht am geringsten mit dem zu vergleichen was er eigentlich abrufen kann

Naja, wird man sehen wie das Spiel läuft. Aber außer Del Potro waren alles keine Gegner für Federer. Federer kann, wenn er nicht gerade mit links oder auf einem Bein spielt gg keinen Spieler außerhalb der Top 20 verlieren (der vom Spielniveau Top 20 ist, wie letztes Jahr zum Teil Delpo, als er nach Verletztung zurück kam). Tomic absolut zu grün. Ihm fehlt noch ein gutes Stück zu den Topleuten. Er hätte gegen keinen der Top 4 einen Satz geholt. Karlovic ein übles Aufschlagmonster, aber Federer ist clever genug bei eigenem Aufschlag konzentriert zu bleiben und Karlovic bereits mit dem Aufschlag so anzuspielen, dass er sich bewegen muss und die Bälle nicht in angenehmer Höhe spielen kann. Darin ist Fed wirklich ein Meister. Außerdem versteht er es wie kein Zweiter, die Aufschläge des Riesen zu lesen.

Nadal sicher nicht in Topform, aber so meilenweit ist er davon auch nicht entfernt. Wie gesagt, sehe einen offenen Schlagabtausch und werde das Spiel nicht tippen, nur finde ich es schon sehr gewagt auf ein so offenes Spiel so hohen Einsatz zu gehen. Gibt andere Spiele mit besseren Quoten (wie ich finde) bei denen man diese Einsätze spielen kann. Freue mich jedenfalls auf das tolle Spiel.

federer - nadal

hab die letzten beiden spiele beider spieler gesehen...nadal gegen berdych und federer gegen del potro...und wenn nadal das abruft was er gegen berdych gespielt hat,wird er hier als verlierer vom platz gehen...ganz klar...zum spiel von nadal...man muss sagen berdych hat's nicht schlecht gespielt...gut serviert..gut returniert...ballwechsel kurz gehalten...er hat sich halt auf seine stärken konzentriert...konnte 2 sätze verdammt eng gestalten ohne jetzt wirklich überragend gespielt zu haben...es waren schöne gewinnschläge dabei...klar,aber das zeichnet einen berdych nunmal aus...das er super schläge bringen kann...das ar nichts besonderes...was mich so schockiert hat,war die art und weise wie nadal teilweise agiert hat...bei den returns viel viel viuel zu harmlos...die bälle landeten teilweise vor der t-linie...was dann kein problem für berdych war den gewinnschlag anzusetzen...demzufolge gingen die ersten beiden sätze in den tie break,da auch berdych bei nadals aufschlag zu unkonstant returnierte...was besonders auffiel war das auftreten bei aufschlag berdych...nadal stand teilweise 1-2 meter hinter grundlinie und versucht da irgendwelche schläge anzusetzen was gefühlt bei 90 % der bälle schief ging...ich hab mich teilweise gefragt...was spielt der junge da...so mutlos bei aufschlag berdych...auch aus dem spiel heraus...nadal reagierte so verdammt defensiv...nadal gewann das spiel aufgrund seines willens und vorallem vorhandener fitness...wegen nichts anderem !!! berdcych war nach dem 3. satz schon arg müde und hatte kaum noch was entgegenzusetzen...spielerisch war er minimum gleichwertig...was ich damit sagen will,ist...das nadal keine chance haben wird,sollte er so spielen...wie gegen berdych...federer höher einzustufen...spielte richtig souverrän gutes tennis gegen del potro...und für mich kann einfach nur federer das spiel gewinnen...klar die h2h bilanz sieht natürlich arg aus...in der führt nadal 20-10 gegen federer...doch sieht man die vorraussetzungen für dieses match...vorallem wie die spieler in den runden zuvor gespielt haben...das war schon ein deutlicher unterschied...und das spiegeln auch die quoten wieder...federer zurecht favorit

fazit : federer viel aggressiver,spielt nah an der grundlinie und geht auf den punkt...komplette gegenteil nadal...reagiert meist defensiv...nadal vor dem match gegen berdych recht gut serviert...gegen berdych war es eher mau...sehe dort auch den variantenreichen federer vorne...nadals slice reingeschuppe mag zwar gegen spieler wie lacko,kuznetsov oder haas reichen,aber federer ist genau der spieler der mit allen wassern gewaschen ist und auch diese aufschläge returnieren kann...fitness mäßig muss man abwarten...nadal mit hartem langen match gegen berdych...federer ging in jeder seiner runden glatt durch...eigentlich vorteil federer,doch jeder weis was nadal für eine fitness hat...sein knie scheint ihm keine probleme zu machen...federer meiner meinung nach in allen belangen überlegen...mein tipp 3-1 federer....ein satz mag für nadal drin sein,da er halt ein wahnsinns kämpfer ist und alle spieler schwankungen während eines grandslam matches haben...doch mehr darf und kann nicht drin sein...dafür sind die momentanen spielerischen qualitätsdifferenzen zu groß

TIPPS :
Sieg Federer (1,69q Betfair) 9/10
Sieg Federer HC -3,5 Games (2,11q Pinnacle) 5/10
Sieg Federer 3-1 Sätze (4,33q Bet365) 2/10

7:6,2:6,6:7,4:6 [[no]]

nadal komplett falsch eingeschätzt..sry

Australian Open (AUS), Hardcourt - Halbfinale

Do. 09:30 Roger Federer (SUI) - Rafael Nadal (ESP)

Federer hier leichter Favorit, weil er derzeit richtig gutes Tennis spielt, aber Nadal ist immer noch Nadal und sowas wie der Angstgegner von Federer, Head to Head ja auch 7:19. Aber wenn ich mich jetzt auf einen der beiden festlegen müsste, dann würde ich aktuell auch Federer sagen, allerdings glaub ich nicht, dass er Nadal hier vom Court schießen wird. Gehe von einem Match von mindestens über 4 Sätze aus, sollte es allerdings über die volle Distanz gehn, dann dürfte Nadal wieder leichte Vorteile haben. Dass Federer hier in 4 oder gar glatt verliert, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Deswegen finde ich die Wette "Federer mehr als 20,5 Games" ganz gut, dann wenn der Schweizer 3 Sätze gewinnt, hat er ja schon mindestens 18 Games und einen Satz sollte Nadal mindestens gewinnen, hier bräuchte Federer dann nur 3 Spiele holen, oder falls weniger, gibt es ja in den anderen Sätzen ja auch noch die Option, dass er diese mit 7:5 oder 7:6 gewinnt. Sollte Federer in 5 Sätzen verlieren, hätte er ja aus den gewonnenen Sätzen ja schon mal mindestens 12 Spielgewinne + die aus den drei verlorenen, da sollte er dann aber schon 9 Spiele gewinnen können. Für mich diese Option um einiges besser als die Siegwette auf einen der beiden.

Federer gewinnt mehr als 20,5 Games @ 1,85 (Bwin) 5/10
Federer verliert 7:6, 2:6, 6:7, 4:6 -5 EH

Ist zwar jetzt keine riesen Quote, für mich aber dennoch geschenktes Geld, dass Federer mehr Asse im Match serviert als Nadal. Beide spielten bisher 9 Mal auf Hardcourt gegeneinander, Federer gewann 9 Mal diese Statistik sehr klar.

6:1, 6:0, 7:1, 11:4, 11:1, 7:0, 9:1, 9:4, 8:1

Nadal in diesem Turnier:

- gegen Berdych 6:17 Asse
- gegen Lopez 4:10 Asse
- gegen Lacko 2:8 Asse
- gegen Haas 2:8 Asse
- gegen Kuznetsov 9:5 Asse

Federer in diesem Turnier:

- gegen del Potro 5:5 Asse
- gegen Tomic 13:0 Asse
- gegen Karlovic 9:15 Asse
- gegen Kudryavtsev 14:4 Asse

Mehr Asse Federer @ 1,15 (Interwetten) 20/10
11:4 Asse für Federer +3 EH

Azarenka - Sharapova

Quoten sind zwar schon gefallen, aber ich halte es immer noch für gut spielbar. Ich leg mich hier auf Azarenka als Turniersiegerin fest. Ich habe mir vorher schon gedacht, dass die Siegerin aus dem Halbfinale Azarenka gegen Clijsters auch das Finale gewinnen wird. Jetzt hat Azarenka Clijsters niedergerungen und somit die mMn stärkste verbliebene Gegnerin aus dem Weg geräumt. Im Finale erwartet sie Maria Sharapova, die Kvitova besiegen konnte. Kvitova aber wie erwartet hier nicht in Topform, sonst wärs wahrscheinlich anders gekommen. Soll natürlich die Leistung von Sharapova nicht schmälern, aber im Finale hat sie eher schlechte Karten. Azarenka ist gut in Form und hat nach dem Sieg gegen die Titelverteidigerin Selbstvertrauen ohne Ende. Zudem hat sie bewiesen, dass sie mental voll da ist, wenns wirklich drauf ankommt. Sharapova hat auch mentale Stärke gezeigt, aber Kvitova hat hierzu auch teilweise beigetragen. Der Hauptgrund für den Pick auf Azarenka ist, dass sie einfach mehr Möglichkeiten hat und ihr Spiel variabler gestalten kann. Sharapova sehr solides Spiel von der Grundlinie, aber viel zu wenig Variationen. Netzangriffe sind eine Seltenheit und das wird in meinen Augen nicht reichen, um Azarenka zu bezwingen. Zudem hat Sharapova im Halbfinale nach eigentlich guten Aufschlagstats in den vorhergehenden Spielen beim Aufschlag wieder öfter gewackelt. Hat mich ein wenig überrascht, sowas sollte Azarenka gegebenenfalls auch besser nutzen können. Zusammenfassend ist Sharapova mental vielleicht ein wenig stärker, aber ihr Spiel ist zu ausrechenbar. Das Finale wird die aggressivere Spielerin mit mehr Angriffsmöglichkeiten gewinnen und das ist für mich die Weißrussin.

Azarenka @1.80 (6/10) bei Interwetten

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn was Bwin alles anbietet zum Finale !!!!
Ich hab 2 Sachen gefunden die muss ich einfach spielen, weil ich sie als Geschenk empfinde !!!

Sharapova mehr Doppelfehler @ 1,85 Bwin 7/10
Sharapova schnellster Aufschlag -5 Kmh @ 2,30 Bwin 4/10

Also wer Sharapova kennt und ihre EInstellung mal gelesen hat muss diesen Tipps folgen !!!!!
Sharapova sagt selber, dass sie beim zweiten aufschlag immer auf risiko geht und deshalb auch einer der Spielerinnen mit den meisten DF der Tour ist pro Spiel !!!!
Und wenn man spiele von ihr sieht, weiss man auch was für raketen sie teilweise schießen kann und deshalb muss man diese Aufschlagwetten einfach versuchen, denn azarenka ist nicht soooooo der aufschlagbasher !!!!

Viel Glück und hoffentlich ein gutes Match !!!

Australian Open (AUS), Hardcourt - Finale

So. 09:30 Novak Djokovic (SER) - Rafael Nadal (ESP)

Gehe im Finale von mindestens 4 Sätzen aus, dementsprechend zumindest ein Tiebreak sehr realistisch. Djokovic zuletzt gegen Murray und Ferrer je einen gespielt, Nadal gegen Federer und Berdych sogar jeweils mit zwei Tiebreaks.

Djokovic war nach dem Match gegen Ferrer mit seinem Aufschlag sehr unzufrieden, nur 53 % hatte er da über den 1. Aufschlag im Feld. Heute gegen Murray waren es auch nur 61 %, dementsprechend musste er auch was über den 2. Aufschlag riskieren, was zur Folge hatte, dass er 6 Doppelfehler im Match servierte, alleine schon 5 nach dem dritten Satz. Gegen Nadal wird das nicht anders sein, denn wenn die Quote beim Aufschlag weiterhin so niedrig ist, muss der Serbe zwangläufig über den 2. Aufschlag mehr Risiko gehn.

Finde diese Art von Sonderwetten für ein Finale besser als Siegwetten auf einen bestimmten Spieler, denn bisher hat das Turnier gezeigt, dass in dieser Phase alles passieren kann. Siehe Federer-Nadal oder auch Djokovic-Murray.

Tiebreak @ 1,82 (Interwetten) 6/10
Djokovic mehr als 2,5 Doppelfehler @ 1,75 (Bwin) 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2 Sachen gefunden die muss ich einfach spielen, weil ich sie als Geschenk empfinde !!!

Also wer Sharapova kennt und ihre EInstellung mal gelesen hat muss diesen Tipps folgen !!!!!
Sharapova sagt selber, dass sie beim zweiten aufschlag immer auf risiko geht und deshalb auch einer der Spielerinnen mit den meisten DF der Tour ist pro Spiel !!!!
Und wenn man spiele von ihr sieht, weiss man auch was für raketen sie teilweise schießen kann und deshalb muss man diese Aufschlagwetten einfach versuchen, denn azarenka ist nicht soooooo der aufschlagbasher !!!!

Hab jetzt das mit den Doppelfehlern auch mal gesetzt. Denn Sharapova macht immer verhältnismäßig viele Doppelfehler. Azaranka da aber auch sehr wacklig.

Die andere Wette mit der Aufschlaggeschwindigkeit spiele ich nicht an. Denn sowohl im Halb-, als auch im Viertelfinale war Azarenkas schnellster Aufschlag bei 168 km/h und Sharapovas schnellstes Serve war in diesen beiden Runden auch exakt bei 173 km/h. Sind also genau 5 km/h Unterschied. Auch wurde Azarenkas schnellster Aufschlag im Turnier mit 178 km/h gemessen, wohingegen Sharapova "nur" mit 176 km/h ihre Servicebestleistung erzielte. Ist mir zu knapp das anzuspielen.

Aber die Doppelfehlerwette finde ich gut und hoffe natürlich, dass deine beiden Wetten so durchgehen.

Ich habe mich auch gerade mit den Wetten bei bwin befasst und mir sind die Wetten auch ins Auge gesprungen. Sharapova natürlich bekannt für Doppelfehler und auf den ersten Blick ist das natürlich eine leckere Quote. Wenn man aber genauer hinsieht, dann irgendwie doch nicht mehr.

Azarenka servierte gegen Clijsters 7 Doppelfehler, gegen Radwanska 6 und gegen Benesova immerhin noch 4 in nur 8 Aufschlagsspielen.

Sharapova dagegen gegen Lisicki 8, gegen Kvitova 10 und gegen Makarova nur 3. Wird stark davon abhängig sein, wie konzentriert Sharapova ist und wie sie aufschlägt.

Ich lasse da lieber die Finger von, weil Azarenka auch nicht immer ihre Nerven im Griff hat und auch anfällig für Doppelfehler ist.

Sharapova schnellster Aufschlag -5 Kmh

Die Wette finde ich sehr gut. Werde ich auch anspielen. Azarenka noch nicht über 168 KMH hinausgekommen. Im Spiel gegen Clijsters sogar nur 165 KMH. Sharapowa immer mindestens 173 KMH. Im Spiel vs Lisicki sogar 176 KMH.

Für die Quote ist die Wette wirklich sehr gut.

Ich habe mich auch gerade mit den Wetten bei bwin befasst und mir sind die Wetten auch ins Auge gesprungen. Sharapova natürlich bekannt für Doppelfehler und auf den ersten Blick ist das natürlich eine leckere Quote. Wenn man aber genauer hinsieht, dann irgendwie doch nicht mehr.

Azarenka servierte gegen Clijsters 7 Doppelfehler, gegen Radwanska 6 und gegen Benesova immerhin noch 4 in nur 8 Aufschlagsspielen.

Sharapova dagegen gegen Lisicki 8, gegen Kvitova 10 und gegen Makarova nur 3. Wird stark davon abhängig sein, wie konzentriert Sharapova ist und wie sie aufschlägt.

Ich lasse da lieber die Finger von, weil Azarenka auch nicht immer ihre Nerven im Griff hat und auch anfällig für Doppelfehler ist.

Sharapova schnellster Aufschlag -5 Kmh

Die Wette finde ich sehr gut. Werde ich auch anspielen. Azarenka noch nicht über 168 KMH hinausgekommen. Im Spiel gegen Clijsters sogar nur 165 KMH. Sharapowa immer mindestens 173 KMH. Im Spiel vs Lisicki sogar 176 KMH.

Für die Quote ist die Wette wirklich sehr gut.

Falsch. Zweite Runde gg Dellaqua mit 178 serviert. Außerdem gg Clijsters nicht 165, sondern 168. Nur so zur Info. Event Stats - Scores - Australian Open Tennis Championships 2012 - Official Site by IBM

Naja Azarenka hat 31 Double Faults, Sharapova 30.
Also kann man den Punkt "Eine mit den meisten Doopelfehler auf der Tour" nicht gelten lassen. Sehe hier leider keinen Value. Normal also ne @2 hier. Wenn man bedenkt, dass Sharapova unter Druck geraten könnte eine @1,90 höchstens. Somit weit vom Value entfernt.

Zur Aufschlagwette wurde schon genug gesagt. Azarenka hat Power, mit 178 km/h sehr weit oben. Sharapova hingegen nicht mal in den Top 20. Auch wenn sie im Durchschnitt leicht schneller sei sind -5km/h sehr viel.

Sehe hier leider kein "Geschenk". Nicht wenns ums Value geht.