Ausschluss der Türkei bei internationalen Turnieren?

Passt eh wieder voll ins Bild. Wie schon das Gitterl treffend angemerkt hat bezüglich der enormen Medienmanipulation. Die Türkei ist absolut EU-rei! Hierzulande werden wir wohl auch bald die Gotteskrieger erleben dürfen, türkisch-islamisch, weitaus fundamentalistischer veranlagt, als der normale Islam. [[nuts]]

was soll jetzt diese sinnlose provokatsion von diesem herby und glory ist doch klar wen man das in einem cafe oder zu jemanden sagt kriegt man eins auf die nase da braucht man sich nicht wundern nicht falsch verstehen [[stupid]] [[stupid]]
@ wettfrüchtchen
du hast recht aber du kannst nicht jeden in einen topf stecken ich versteh schon was du meinst aber von jeder sorte gibs schwarze schafe von daher

Deja Vu schrieb:
was soll jetzt diese sinnlose provokatsion von diesem herby und glory ist doch klar wen man das in einem cafe oder zu jemanden sagt kriegt man eins auf die nase da braucht man sich nicht wundern nicht falsch verstehen [[stupid]] [[stupid]]
@ wettfrüchtchen
du hast recht aber du kannst nicht jeden in einen topf stecken ich versteh schon was du meinst aber von jeder sorte gibs schwarze schafe von daher

Siehste damit haste es zugegeben wenn man in einem Cafe die Letten udn Schweizer lobt bekommt man Schläge [[rofl]] [[rofl]]
Und hinterher bin i und der Herbl Schuld und du und deine Landsleute unschuldig?!
Dann bin ich auch dafür dat man Unschuldige wegsperrt! [[aetsch]]

hä willst du mir erzählen wenn sagen wir mal deutschland nicht in die wm etc nicht gekommen wäre und ich in eine deutsche kneipe reingehen würde wo nur deutsche mit ihrem bier da am trinken wären und ich die manschaft(gegen deutschland verloren hat) loben würde und ein hoch auf die mannschaft (die gegen deutschland im quali spiel gewonnen hat) trinken würde und feiern da würde ich 100% rausfliegen und eins auf den deckel kriegen, da kannst du mir erzählen was du willst

Deja Vu schrieb:
hä willst du mir erzählen wenn sagen wir mal deutschland nicht in die wm etc nicht gekommen wäre und ich in eine deutsche kneipe reingehen würde wo nur deutsche mit ihrem bier da am trinken wären und ich die manschaft(gegen deutschland verloren hat) loben würde und ein hoch auf die mannschaft (die gegen deutschland im quali spiel gewonnen hat) trinken würde und feiern da würde ich 100% rausfliegen und eins auf den deckel kriegen, da kannst du mir erzählen was du willst

Blödsinn. Wenn Du zu nem Deutschen sagst "Deine Nationalmannschaft spielt ganz schön scheisse im Moment" dann antwortet er "ja hast recht", sagst das selbe zum türken kriegst als antwort "Willst paar aufs Maul, Lan?"

ElChefe schrieb:
Deja Vu schrieb:

Blödsinn. Wenn Du zu nem Deutschen sagst "Deine Nationalmannschaft spielt ganz schön scheisse im Moment" dann antwortet er "ja hast recht", sagst das selbe zum türken kriegst als antwort "Willst paar aufs Maul, Lan?"

Kann dem nur voll zustimmen. Wenn die Natio scheisse spielt dann spielt sie halt scheisse. Punkt.

ElChefe schrieb:
Deja Vu schrieb:
eure meinung ich weis ja nicht wo ihr wohnt aber ich spreche aus eigener erfahrung egal ist gut , wenn ich hier schon meine umgebung schon sehe die (Deutschen) kneipen und so da wird mir schlecht [[kotz]]

Dann hau ab. Ich bin sicher morgen fahren Züge in die Türkei
bingo ich wusste es das so eine RASISTISCHE antwort kommt unter diesem niveau unterhalte ich mich nicht sowas finde ich echt zum [[kotz]]

Deja Vu schrieb:
ElChefe schrieb:
Deja Vu schrieb:
eure meinung ich weis ja nicht wo ihr wohnt aber ich spreche aus eigener erfahrung egal ist gut , wenn ich hier schon meine umgebung schon sehe die (Deutschen) kneipen und so da wird mir schlecht [[kotz]]

bingo ich wusste es das so eine RASISTISCHE antwort kommt unter diesem niveau unterhalte ich mich nicht sowas finde ich echt zum [[kotz]]

Was ist daran rassistisch? Wenn Du Deutschland zum kotzen findest dann verlass das Land.

ElChefe schrieb:
Deja Vu schrieb:
ElChefe schrieb:
Deja Vu schrieb:

Was ist daran rassistisch? Wenn Du Deutschland zum kotzen findest dann verlass das Land.
WER LESEN KANN IST IM VORTEIL

wo hab ich den geschreiben das deuschland scheiße ist ???
na klar ist dein post rassistisch was soll das kannst du keine kritik vertragen?
nur weil ich geschrieben habe die kneipen hier sind assozial und das man
eins auf die nuss bekommt wenn man ......(siehe posts )
muss ich das land verlassen?? [[stupid]] [[stupid]]
ich habe doch einen deutschen pass laut deutscher verfassung bin ich
deutscher aber wir werden nicht als deutsche angesehen das ist euer problem echt zum [[kotz]] [[kotz]]

Deja Vu schrieb:
ElChefe schrieb:
Deja Vu schrieb:
ElChefe schrieb:
Deja Vu schrieb:

WER LESEN KANN IST IM VORTEIL

wo hab ich den geschreiben das deuschland scheiße ist ???
na klar ist dein post rassistisch was soll das kannst du keine kritik vertragen?
nur weil ich geschrieben habe die kneipen hier sind assozial und das man
eins auf die nuss bekommt wenn man ......(siehe posts )
muss ich das land verlassen?? [[stupid]] [[stupid]]
ich habe doch einen deutschen pass laut deutscher verfassung bin ich
deutscher aber wir werden nicht als deutsche angesehen das ist euer problem echt zum [[kotz]] [[kotz]]

Deutschland hat keine Verfassung, Spacko.

Desweiteren hab ich nicht gesagt Du sollst aufgrund deiner Nationalität (oder sonst irgendwas) abhauen, sondern weil Du deine Umgebung Scheisse findest - und das würd ich auch jedem anderen sagen, ganz gleich ob Deutscher oder Ausländer. Wem es hier nicht gefällt der soll abhauen.