Re: .
P.S. so kann man dir aber auch kein Brückerl bauen [[nixweiss]]herby schrieb:Duke schrieb:du hast meine 1. Frage aber immer noch nicht beantwortet, lieber Herby, also Diskussionen ausweichen, wo man keine Argumente mehr hat und ab zur nächsten. Ganz schlechtes Diskussionsverhalten, hier sieht man mal wieder, dass du nicht einem anderen Recht geben kannst, im Zweifelsfall verflüchtigst du dich woanders hin [[sleep]]
.....................
wieder typisch: falsche Rückschlüsse zu ziehen. Es ist ganz einfach: da ich keine Lust habe mich von deinen ellenlangen Postings "erschlagen zu lassen" versuche ich mich kurz zu halten und nicht auf die 23 Absätze einzeln eingehen zu müssen. Wie es scheint,wird das aber (ganz schlechtes Diksussionsverhalten deinerseits, Ball zurück) einfach als Schwäche ausgelegt. Nun gut, nehmen wir uns halt die halbe Stunde wieder Zeit, wir haben ja nix anderes zu tun [[sleep]]
danke, hast aber lange zum formulieren des Satzerls gebraucht, weil ad hoc nix einfiel, ellenlange postings haben dann meist auch ellenlange und viele argumente bei kurz halten versteht der andere einen wohl seltener oder falsch (bitte haste ball wieder)
[/COLOR]
Also zur Antwort auf Frage 1: NEIN, ich stimme dir nicht zu. Meine klar gestellte Frage wurde von niemandem beantwortet und ich bin nicht verpflichtet, aus "ähnlich formulierten" Aussagen von Nobody in einem Gesprächs mit Daniel meine Frage als beantwortet zu sehen !
dann tust du mir wahnsinnig leid und ich habe mich in deiner auffassungsgabe getäuscht, hatte von einem menschen mit deinem format erwartet sowas auf anhieb zu erkennen, dann sage ich es dir hiermit nochmals in Nobodys Worten klar und deutlich in Antwort auf deine Frage, NEIN auch du HERBY wirst keine Bonuspunkte bekommen,dass definitiv nein gilt für alle User da alle gleich berechtigt werden und wenn du den Bonuspunkt bekommen würdest du den anderen bevorzugt würdest und damit auch dein Ansehen geschadet würde, da die anderen sich wundern würden,warum der so auf die Menschenrechte pochende Herby eine Extrawurst bekommt, dass sollte dich eigentlich zufrieden stellen
>zu Teil 2., da muss ich dir leider mit deinen eigenen Worten entgegnen "der Ton macht in diesem Fall die Musik", richtig, es hat dich doch erstmal keiner daran gehindert, deine Meinung kund zu tun oder? In welchem Ton du das machst ist deine Sache, die Antwort fällt nur dementsprechend aus. Du hast deine Meinung gesagt und die Moderatoren Ihre Meinung. Schlussendlich hat Nobody gesagt, definitiv nein, entweder man kann nun die Entscheidung akeptieren oder man kann es lassen, aber immer wieder mit den gleichen Argumenten zu kommen bringt dann auch nichts.
...............
Hat er eben NICHT zu meiner Frage. Siehe oben.
Hat er schon, wer einen IQ von mehr als 10 hat würds merken. Auf den Tonfall gehst eh wieder ned ein, weil deiner vor Flos frecher war
>Ausserdem ist der Satz von Flo "Wir haben sehr wohl Kritik zugelassen und jetzt mittlerweile 1 Woche mit diesen zeitaufwendigen Diskussionen verbracht.", vollkommen richtig, ich weiss nicht wo du dich in deiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlst, du hast deinen Standpunkt abgegeben, es wurde aber dagegen entschieden, hättest gerne eine Umfrage mit allen Usern dazu hier gehabt?
.................
Es wurde eben NICHT dagegen entschieden, siehe oben. Und eine Woche war die Diskussion ebenfalls nicht, sondern maximal 1-2Tage nach dieser Chilavert-Geschichte.
siehe ebenfalls oben
>Darf ich dann auch Anmerken, dass Flo gleichermaßen wie du eine Meinungsfreiheit hat und das ja nicht alleine entschieden hat, sondern mit Nobody und seinen Mods? Die Entscheidung kam also nicht nur von 1 Person sondern von mehreren und damit ist die Diktatur in dem Sinne wie du es nennst schonmal ausgeschlossen?
..................
Das musst du mir erst beweisen. Da zwischen den letzten "0 Punkte" Postings und dem Abschlussthread um 8 Uhr früh nicht sehr viel Zeit verstrichen ist, kann ich mir nicht vorstellen,dass er in der N8 oder am frühen Morgen eine Konferenz einberufen hat.
nein die Konferenz hatte schon zu beginn eurer tollen diskussion begonnen, welche dieses handeln beschlossen hatte, als weiteren schritt wenn werte user nicht eine entscheidung mal akzeptieren sondern ihren dickschädel durchsetzen wollen
"Du bist hier nicht erwünscht", kann ich dann auch nicht so sehen lassen, es ist eher nicht erwünscht über Sachen endlos zu diskutieren, wenn ein Standpunkt der dann für alle gilt ausgemacht wurde und der ist Definitiv Nein zu Extrapunkten.
.....................
Auslegungssache, bzw. Verharmlosung. Es kommt sehr wohl so rüber.
doch so Verweichlicht, im Austeilen bist doch immer so gut, da muss man auch mal einstecken, wers nicht kann sollte erst garnicht anfangen zu diskutieren
"Ich bestimme,wie sich die Mitglieder zu Verhalten haben,anderenfalls rigorose Massnahmen", kann ich leider auch nicht so stehen lassen, wie du evtl schon gelesen hast, habe ich geschrieben, dann sperren wir die User eben, der Ton macht eben die Musik. Von anderen wurde dies dann sogar auch begrüßt, wenn einige meinen sie könnten nichteinmal eine getroffene Entscheidung akzeptieren, deswegen ist es völlig falsch Flo hier alleine anzugreifen. Auch dies sollte dir schon klar sein, dass man bei seiner Argumentation dann schon dabei bleibt wie es ist und nicht weil man einmal nicht seinen Willen bekommt wie ein kleines Kind sich stur stellt und dies dann auf Meinungsfreiheit umwälzt...
........................
Ich sehe keinerlei Zusammenhang zwischen dem Ton eines Postings und einer ausgesprochenen Sperre, weiters habe ich keine Postings gefunden, die die Ausschlüsse begrüsst hätten (Mods mal aussen vor) . Und der Sinn deines letzten Satzes bleibt mir verborgen, vielleicht gehts nochmal auf Deutsch :mrgreen:
lag wohl daran, dass den anderen die diskussion uziemlich am Ar,,,, vorbei geht die du und Daniel da geführt haben. Der letzte Satz soll dir sagen, tue nicht so als wärst du für Meinungsfreiheit, wenn du nur deine Meinung durchsetzen willst
Zu guter letzt dann mal wieder: Herby 0 Punkte [[winkewinke]]
Es war eher zum Nachdenken gedacht, ob man nicht doch evtl einmal sich der Meinung anderer anschliesst, hast du denn eine offizielle Disqualifikation durch Nobody bekommen per PN bekommen, du weisst doch genau, dass es so gemeint war, dass er keine Lust hat dir noch zu Antworten, weil du immer wieder die selbenArgumente durchkaust und es ein endlosthema würde...
.........................
absolut nicht ! wo steht, dass man ein offizielles Disqualifikationsmail bekommen muss, mal wieder aus den Fingern gesogen. Was daran zum nachdenken gedacht sein soll, versteht auch keiner. Ebenso nicht, dass es nur "Spass" wäre denn das morgendliche Posting bewies das Gegenteil !
genau das morgendliche posting, da war deine nette Antwort noch drin...
>Also geb dem Flo mal wieder ein Bussi und seh auch mal ein, dass wenn andere eine Entscheidung treffen, die nicht Diktatorisch war, diese auch mal angenommen werden sollte, weil ansonsten wärst du ja der Diktator, der sagt ich will, dass es so ist und wenn nicht dann geh ich... damit Widerspricht du deinem eigenen "Freigeist" ....
............................
Der Vergleich ist ebenso an den Haaren herbeigezogen. Demgemäss wären deiner meinung nach alle, die eine Diktatur ablehnen, selbst Diktatoren.Scherz !
er ist nicht an den Haaren herbeigezogen, du möchtest etwas durchsetzen weil es dir nicht passt und du dich einer gefällten entscheidung nicht beugen kannst