nana, die 65 waren mal - sind durch vielen sodahimbeerkonsum doch a bissl mehr gworden mit den jahren. [[aetsch]]
herby schrieb:i werd dir glei an russischen King Kong geben, du aff ! [[hammer]]
Kampfgewicht ? Nun ich schätze mal:
Flo 65 Kilo
herby 85 Kilo
Daniel schrieb:herby schrieb:i werd dir glei an russischen King Kong geben, du aff ! [[hammer]]
Kampfgewicht ? Nun ich schätze mal:
Flo 65 Kilo
herby 85 Kilo
Nur 85 ? Also was mann so hier lesen konnte, hatte ich gedacht du hättest so um die 100 kg. [[nixweiss]] :mrgreen:
Ich wusst net mehr, wie der russische Boxer hieß, Vassiliew oder so. Weil immer hier über dein Gewicht gesprochen wurde, hatte ich mir dich so vorgestellt, sorry :mrgreen:
dC schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Neueste Meldung.
....Gerüchten zu Folge rechnet sich ein orange farbenes Forum Chancen als Marktführer aus.
Daniel schrieb:scheiße, jetzt hab ich durch das viele lesen die heutige Quizfrage verpasst, ich Depp. [[rofl]] [[bang]] [[bang]]
Flo schrieb:Randale gab es nur, als bekannt wurde, daß Celtic nicht gewann - der Geschäftsführer von Flobet (viele seiner Kunden setzten Milan X2) witterte Schiebung und wollte das verlorene Geld wieder eintreiben.
Flo schrieb:Bis jetzt ja nicht viele Wortmeldungen, die die Arbeit von Mods und Admins nicht ok finden. Begründete Kritik eigentlich nur von dC und Steppi - andere versuchten zu schlichten oder waren total anderer Ansicht als Herby.
Anscheinend is die große Mehrheit also zufrieden mit dem Ablauf hier im Forum.
Vielleicht finden sich ja doch noch welche, denen es hier aufgrund des Verhaltens der "Diktatoren" nicht mehr gefällt. Diese Leute würd ich bitten, zu präzisieren was genau ihnen nicht passt und welches Verhalten von welchem Mod/Admin sie kritisieren.
herby schrieb:weitere Randale gab es, als f*cking Porto 4 Minuten vor Schluss durch den unverdienten 2:1 Treffer entscheidende Wetten vernichtete. [[hammer]]