Auf "sichere" 1,01 Quoten bei Live-Wetten setzen?

Ich habe mit solchen Quoten auch nur schlechte Erfahrungen gemacht .
Als ich angefangen habe mit den Wetten ,habe ich fast nur auf Livewetten mit so niedrigen Quoten gesetzt und auch ne Zeitlang gut Geld plus gemacht ,doch dann ist so ein sicheres Spiel mal gekippt und das Geld war weg.
Auf dauer machst du mit solch Quoten minus.

Ich spiel ganz 1.01 eigentlich nur wenn ich einen Bonus "freispielen" will.

Sagen wir Deutschland - San Marino. Da ist 1.01 sogar value. Und wenn du dann einen Bonus hast und gewisse Setzbedingungen für diesen, kann man das schon mal nutzen um den frei verfügbar zu machen. Ansonsten würde ich grundlegend abraten.

Ganz besonders beim Tennis gibt es die 1.01 sehr oft und das sogar schon von Anfang an. Reinste Falle. Eigentlich sind Außenseiterquoten beim Tennis immer value, weil so chancenlos sind viele auch in der 1. Runde eines Grand Slams nicht. Wenn ich da sehe das ein Roddick, der gerne mal patzt, auch nur eine 1.01 hat... [[nixweiss]]

Ich würde mal sagen , Finger Weg oder willste wirklich 500 Euro riskieren um sensationelle 5 euro zu gewinnen !

Wo ich anfing zu Wetten machte ich das auch [[stupid]] zwar nicht mit 500 euro , (meine Beträge waren kleiner ) aber egal . Weiss jetzt nur noch aus der Zeit dass ich 2 mal das Konto gecrasht hatte ;)

Jetzt mach ich das auf keinen fall mehr , und siehe DA ! es läuft ein wenig , zwar langsam aber immerhin [[yo]]

Ich würde mal sagen , Finger Weg oder willste wirklich 500 Euro riskieren um sensationelle 5 euro zu gewinnen !
Für Anfänger würde ich das auch unbedingt so unterschreiben. Es ist extrem schwer, abzuschätzen wie groß die Chancen eines Topfavoriten wirklich sind.

Wie sind die Siegchancen für Deutschland gegen San Marino... 99,5%? Oder doch nur 95%? Ein riesen Unterschied...

Aber selbst wenn es wirklich 99,5% sein sollten, ist der EV realtiv gering sodass man mit dem Tipp "Finger weg" nicht viel falsch macht!

Ganz besonders beim Tennis gibt es die 1.01 sehr oft und das sogar schon von Anfang an. Reinste Falle. Eigentlich sind Außenseiterquoten beim Tennis immer value, weil so chancenlos sind viele auch in der 1. Runde eines Grand Slams nicht. Wenn ich da sehe das ein Roddick, der gerne mal patzt, auch nur eine 1.01 hat... [[nixweiss]]

da reicht doch schon die chance, daß der favorit umknickt oder nen hitzschlag bekommt, um die 1.01 lächerlich werden zu lassen [[stupid]]

Ein Bekannter hat beim Hinspiel Arsenal - Barca beim Stand von 0-1 eine solche Quote gespielt - sogar X2, um ganz sicher zu gehen. Barca war drückend überlegen und Arsenal völlig neben der Spur....

Irgendwann kommt halt so ein Spiel, wo es dann doch noch schief geht.

Tja und ein Bekannter von mir hat beim Stand von 0-1 n 10er auf Arsenal getippt, bei einer Quote von 17,5 oder so. Irgendwann kommt hals so ein Spiel, wo es dann doch noch klappt :D

ich wollt nur daraufhinweisen das solche quoten auf dauer einfach nicht gut sein können.wenn ich immer 1000€auf 1.01 setzte (ohne rollover)dan muss ich 100x infolge gewinnen um mein geld also 1000 € erstmal zurückholen das ich immer riskiere. ja und wenn ich bei wette 101 verlier bin ich wieder bei null...und alles war umsonst.(wenn ich überhaubt mal das glück hab und 100 spiele in folge richtig hab....es wird immer wieder so ein spiel kommen.wo köln gegen bayern ein 0-2 dreht.oder mainz gegen wolfsburg aus ein 0-3 ein 4-3 macht.solche spiele gibt es jedes wochenende.

dan muss ich 100x infolge gewinnen um mein geld also 1000 € erstmal zurückholen
Naja, nicht 100x in Folge, sondern 100x in 101 Versuchen. Das abzuschätzen ist halt meist sehr schwer.

Wenn ein klarer Favorit aber daheim 3:0 führt, wäre eine Quote von 1,01 auf "1 oder X" sicher spielbar, weil es doch deutlich öfter als 101x gut geht, bevor diese Wette einmal umfällt.

Ich glaube nicht, daß die Strategie Sinn macht.

Und ich glaube auch nicht, daß jemand ernsthaft eine Statistik betreibt, wie es läuft, wenn inplay eine Quote bei 1.01 liegt.

Aber das kannst Du selbst austesten.
Laye einfach 1000 Spiele bei Betfair @1.01 für 2€.
Im worst case verlierst Du 20€. Das sollte es Dir eigentlich wert sein. Aber ohne Bot ist das wohl zu aufwändig, weil bei den Inplaymärkten diese nach jeden Tor zurückgesetzt werden.

Nur wie oft hat man solche Wetten?...
Ja, selten natürlich. Ein Vermögen kannst du damit nicht aufbauen. Vor allem, weil dir ja nicht wirklich 1 % vom jeweiligen Einsatz als Reingewinn bleibt, da ab und zu (hoffentlich seltener als jedes 100. Mal) auch so ein Tipp umfällt (wie Thrym mit seinem Link gezeigt hat). Es bleibt dir im Schnitt also nur ein paar Promille.