Auf "sichere" 1,01 Quoten bei Live-Wetten setzen?

da ab und zu (hoffentlich seltener als jedes 100. Mal) auch so ein Tipp umfällt (wie Thrym mit seinem Link gezeigt hat). Es bleibt dir im Schnitt also nur ein paar Promille.

Sport ist eben Sport, und da gibt es unendlich viele Dinge die passieren können.

Vielleicht verliert ein Spieler beim Fußball die Nerven, spielt ein böses Foul und ein zweiter meckert zuviel über dessen rote Karte - schon haben wir 9 gegen 11.

Vielleicht ist auch einfach mehr als eins von 100 Spielen gefixt und der Schiri (oder die vorne liegende Elf) verursacht 2 Elfmeter in den letzten 5 Minuten.

Vielleicht knickt beim Tennis der Favorit um, gibt aber dank seiner hohen Führung nicht auf, sondern versucht es weiter im Stehen.

---

Beim Sport kann einfach viel zuviel passieren, als daß man sich Wetten leisten darf, die in 99/100 Fällen gut gehen müssen

Mag alles sein. Ich werde meine Wette aber gewinnen. Ob darin Value liegt oder nicht. Ich setze hier auf jeden Fall lieber einen hohen Betrag auf Cuevas, als auch nur einen Cent auf Blake... Ich brauch Cash & keinen Value.

ps: 25 EH sind eig. noch zu wenig.

du bringst es auf den punkt !!!
genau darüber habe ich heute auch nachgedacht..
was bringt mir der größte angebliche value-gehalt,wenn ich mir bei einem match zu 100 pro sicher bin..
wenn ich mir zu 1000 % sicher bin das bsp. cuevas gg blake gewinnt..aber die quote angeblich keinen value gehalt hat.. dann spiel ich sie trotzdem... ja dann ist die quote halt angeblich "zu gering" aber ich gewinne trotzdem... ja und wenns in die hose geht..dann ists halt so.. value hin oder her.. hauptsache wette geht durch !

du bringst es auf den punkt !!!
genau darüber habe ich heute auch nachgedacht..
was bringt mir der größte angebliche value-gehalt,wenn ich mir bei einem match zu 100 pro sicher bin..
wenn ich mir zu 1000 % sicher bin das bsp. cuevas gg blake gewinnt..aber die quote angeblich keinen value gehalt hat.. dann spiel ich sie trotzdem... ja dann ist die quote halt angeblich "zu gering" aber ich gewinne trotzdem... ja und wenns in die hose geht..dann ists halt so.. value hin oder her.. hauptsache wette geht durch !
Assrein [[yo]] Also bei diesen ganzen Anti-Value-Verfechtern liegt der Verdacht oft Nahe, dass dieses Wort nicht verstanden wurde. Aber keiner hat diese Annahme bisher so deutlich bewiesen wie du.

Mir fällt gerade auf, ist das hier nicht in den falschen Thread gerutscht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich für nen Münzwurf Quote 2.01 bekomme, hat das value, das Ereignis wird aber nur zu 50% eintreffen.

Wenn ich für ne Wette, daß ich ne 6 würfele Quote 10 bekomme, hat das auch ne Menge value, auch wenn ich fast jedes mal verlieren werde.

Wenn ich für die Wette, daß Mönchengladbach diese Saison nicht Meister wird Quote 1.01 bekomme, hat das auch unendlich viel Value, obwohl die Quote nur 1.01 ist. Deshalb verstehe ich die Diskussion hier gerade nicht

wenn ich mir bei einem match zu 100 pro sicher bin..
Wenn man sich vor dem Spiel 100%ig sicher ist gibt es 2 Möglichkeiten:

• Das Spiel ist gefixt und notfalls dreht die Mafia kurz vor Schluß das Flutlicht ab
  • Man irrt sich mit dieser Einschätzung gewaltig
Meistens wird wohl der 2. Fall zutreffen.

Obwohl ersterer ja auch nicht so selten sein soll [[bang]] [[kotz]]

Assrein [[yo]] Also bei diesen ganzen Anti-Value-Verfechtern liegt der Verdacht oft Nahe, dass dieses Wort nicht verstanden wurde. Aber keiner hat diese Annahme bisher so deutlich bewiesen wie du.

Mir fällt gerade auf, ist das hier nicht in den falschen Thread gerutscht?
Immer die Anderen die nicht verstehen (wollen), was Polo ?
Woher ihr die Sicherheit hernimmt, ist mir schleierhaft.[[schwitz]]