Auf "sichere" 1,01 Quoten bei Live-Wetten setzen?

blacky123

New member
Feb. 18, 2011
6
0
0
Hallo,
ich bin neu im Wett-Sektor und mir ist da was aufgefallen.
Bei Fußball-Livewetten kommt es oft vor, dass es eine 1,01 Quote gibt. Wenn ein Team zum Beispiel stark in Führung geht.
Wenn Team A nun 3:0 führt, auf den Gewinn eine Quote von 1,01 gesetzt ist und das Spiel schon in der 80. Spielminute ist, ist es doch relativ unwahrscheinlich, dass Team B noch gewinnt. Kann ich nun nicht einfach 500 Euro (bei z.B. bwin) auf Team A setzen und dann eben "nur" 5 Euro gewinne?
An sich ist die Wette ja sehr sicher, oder storniert da bwin dann irgendwas?

Grüße

Hallo,
ich bin neu im Wett-Sektor und mir ist da was aufgefallen.
Bei Fußball-Livewetten kommt es oft vor, dass es eine 1,01 Quote gibt. Wenn ein Team zum Beispiel stark in Führung geht.
Wenn Team A nun 3:0 führt, auf den Gewinn eine Quote von 1,01 gesetzt ist und das Spiel schon in der 80. Spielminute ist, ist es doch relativ unwahrscheinlich, dass Team B noch gewinnt. Kann ich nun nicht einfach 500 Euro (bei z.B. bwin) auf Team A setzen und dann eben "nur" 5 Euro gewinne?
An sich ist die Wette ja sehr sicher, oder storniert da bwin dann irgendwas?

Grüße

Geht in 99 von 100 Fällen villt gut.
Und wenn nur das eine Spiel daneben geht hast in den Fall 5,- Minus gemacht.

Ja gabs noch. Wie gesagt auf bwin, und da es meiner Meinung nach sehr sicher ist, wunderte mich das auch.

aufpassen, bwin meistens in solchen fällen mit hc 0:2 quoten.

ansonsten baut bwin natürlich auch ab und zu mal mist, und man könnte davon ausgehen, dass sich die 1,01 bei 3:0 in der 85. minute auszahlt zu spielen.

findest dann aber auch nicht jeden tag sowas.

Würde ich dir abraten hab ich auch ne Zeitlang gemacht, wie gesagt auf bwin, dann hatte ich auf ne 1,05 Quote 500€ gesetzt, schwuppsss war Sie weg!!

Die Mannschaft hatte 2-0 geführt, in der 90. Minute geht der Torwart von Gastmannschaft einfach so raus, obwohl es definitiv nix bringt! Dann haben Sie von Mittelfeld das Tor kassiert weil keiner mehr im Tor war...

Ich versteh bis heute nicht warum? [[stupid]]

Seit dem nie wieder!!!! [[hammer]]

tu es nicht!
einem unerfahrenen erscheinen quoten wie eine 1,1 in der 86ten auf X wenn es unentschieden steht wohl relativ hoch. man muss isch aber immer vor augen halten wie oft das ereignis eintreten muss, damit man gewinn macht. bei einer 1,01 muss das ganze 101x klappen, damit du einmal verlieren kannst und immernoch gewinn machst.

für mein oben gewähltes beispiel hieße das, dass in 11 spielen in den letzten minuten+nsz kein tor fallen darf. das sieht zwar für den anfänger nicht viel aus, aber bei näherer betrachtung kommt es häufiger vor als man denkt. und nach murphys gesetz natürlich immer bei den spieen, auf die man gesetzt hat :)

bei einer 1,01 muss das ganze 101x klappen, damit du einmal verlieren kannst und immernoch gewinn machst.
Genauso ist es. Das ist Unterstufen-Mathematik. Wenn die Wahrscheinlichkeit zu verlieren unter 1/100 ist, bringts das.

Ich mache sowas manchmal bei Betfair, wenn die angezeigte Nachspielzeit abgelaufen ist (oder noch 10 sec. sind) und es Abstoß gibt. Klappt zwar meist nicht, weil andere schneller sind, aber hin und wieder hat es schon funktioniert.

naja , spielt man nen rollover hat man nach ca 65 wetten sein kapital verdoppelt,
mit guten moneymanagement spielt dann ein umfaller bei wette 99 keine rolle mehr :):)

Aber 65mal hintereinander ist auch was anderes als 99 von 100. Da bringt dir auch kein Moneymanagement was, wenn du ständig eine Quote@2 spielst mit einer Wahrscheinlichkeit unter 50%. Das kannst de nunmal drehen und wenden wie du willst.

Zuletzt bearbeitet:
Aber 65mal hintereinander ist auch was anderes als 99 von 100. Da bringt dir auch kein Moneymanagement was, wenn du ständig eine Quote@2 spielst mit einer Wahrscheinlichkeit unter 50%. Das kannst de nunmal drehen und wenden wie du willst.

ja da geb ich dir recht,

aber meiner meinung nach gibt es irrsinig viele spiele die in der 70 minute bereits entschieden sind(zB. stand 2-0), und damit mit einer quote von 1,01 value sind

sprich da jetzt nicht von spielen wie ich glaub im jahr 99 wars , bayern gegen manu

aber wenn barcelona gegen osasuna 2-0 führt in der 70 minute, is das für mich mit 1,01 value,...

ja da geb ich dir recht,

aber meiner meinung nach gibt es irrsinig viele spiele die in der 70 minute bereits entschieden sind(zB. stand 2-0), und damit mit einer quote von 1,01 value sind

sprich da jetzt nicht von spielen wie ich glaub im jahr 99 wars , bayern gegen manu

aber wenn barcelona gegen osasuna 2-0 führt in der 70 minute, is das für mich mit 1,01 value,...

Irgendein Spiel dieser Kategorie geht immer mal schief.
Mag sein 1 von 50, dann machst Du eh Nasse, mag sein 1:200, dann gewinnst Du zugegebenermaßen langfristig etwas, aber mit einen minimal positiven ROI, diese Rendite läßt sich sogar mit einem stinknormalen Sparbuch stressfreier erzielen.

ja da geb ich dir recht,

naja bei barca wirst du das auch nimmer bekommen
da kannste oft froh sein wenn du pregame ne 1,50 auf win hast und aufs HC ne 2 vorne
aber natürlich verstehe ich was du meinst [[yo]]

ich sehe es auch sehr kritisch damit auf die dauer geld zu machen.
wenn du 1000€ und mehr locker hast dann lege sie auf ein geldmarkkonto das is geringeres risiko für dein geld und für deine gesundheit [[cheers]]

Ja gut klar, die mag es wohl geben. Aber dann brauchst ja auch kein Roll-Over spielen. :mrgreen:

Ich meinte jetzt auch Ledis Besispiel. Wenn ich davon ausgehe, dass nur 99 von 100 durchgehen, dann bringt mir auck kein Rollover oder sonstwas. Im Endeffekt kommt das gleiche raus.