R
rapupi
Guest
Wawrinka-Gicquel Tip 1
Heuer ein gutes Jahr für Wawrinka [[yo]]
Hat auch den immensen Vorteil,das er die Stadthalle kennt.Allerdings wurde sein Spiel in der kleinen ("Turnhalle")= B-Halle angesetzt! Diese Halle ist wirklich peinlich für jedes ATP-Turnier! Dafür bin ich aber ganz nahe dran [[aetsch]] ! Und alle ganz Grossen wie Federer(grosser Abstand :mrgreen: )und auch Davydenko und Stepanek mussten dort schon ran [[help]]
Wawrinka voriges Jahr mit Siegen über Cilic und Djokovic,erst in der 3.Runde am späteren Sieger Ljubicic gescheitert!
Gicquel hat so viel ich weiss keine Stadthallen-Erfahrung!
Eurobet 1,83 scheint sehr hoch [[nixweiss]]
rapupi
2-1 Wawrinka [[yo]] [[winkewinke]]
Match dann doch kurzfristig am Centercourt verlegt!
Schwacher Start des Schweizers,aber dann solide das Spiel heimgespielt! [[yo]]
Guter Anfang der CA-Trophy,denn auch Koubek und Baghdatis(LIVE) brachten Geld [[yo]]
Mehr kommt morgen!
rapupi
Heuer ein gutes Jahr für Wawrinka [[yo]]
Hat auch den immensen Vorteil,das er die Stadthalle kennt.Allerdings wurde sein Spiel in der kleinen ("Turnhalle")= B-Halle angesetzt! Diese Halle ist wirklich peinlich für jedes ATP-Turnier! Dafür bin ich aber ganz nahe dran [[aetsch]] ! Und alle ganz Grossen wie Federer(grosser Abstand :mrgreen: )und auch Davydenko und Stepanek mussten dort schon ran [[help]]
Wawrinka voriges Jahr mit Siegen über Cilic und Djokovic,erst in der 3.Runde am späteren Sieger Ljubicic gescheitert!
Gicquel hat so viel ich weiss keine Stadthallen-Erfahrung!
Eurobet 1,83 scheint sehr hoch [[nixweiss]]
rapupi
2-1 Wawrinka [[yo]] [[winkewinke]]
Match dann doch kurzfristig am Centercourt verlegt!
Schwacher Start des Schweizers,aber dann solide das Spiel heimgespielt! [[yo]]
Guter Anfang der CA-Trophy,denn auch Koubek und Baghdatis(LIVE) brachten Geld [[yo]]
Mehr kommt morgen!
rapupi