ATP Wien

• Ersteller Ersteller rapupi
  • Erstellt am Erstellt am
R

rapupi

Guest
Wawrinka-Gicquel Tip 1

Heuer ein gutes Jahr für Wawrinka [[yo]]
Hat auch den immensen Vorteil,das er die Stadthalle kennt.Allerdings wurde sein Spiel in der kleinen ("Turnhalle")= B-Halle angesetzt! Diese Halle ist wirklich peinlich für jedes ATP-Turnier! Dafür bin ich aber ganz nahe dran [[aetsch]] ! Und alle ganz Grossen wie Federer(grosser Abstand :mrgreen: )und auch Davydenko und Stepanek mussten dort schon ran [[help]]
Wawrinka voriges Jahr mit Siegen über Cilic und Djokovic,erst in der 3.Runde am späteren Sieger Ljubicic gescheitert!
Gicquel hat so viel ich weiss keine Stadthallen-Erfahrung!

Eurobet 1,83 scheint sehr hoch [[nixweiss]]

rapupi

2-1 Wawrinka [[yo]] [[winkewinke]]
Match dann doch kurzfristig am Centercourt verlegt!
Schwacher Start des Schweizers,aber dann solide das Spiel heimgespielt! [[yo]]

Guter Anfang der CA-Trophy,denn auch Koubek und Baghdatis(LIVE) brachten Geld [[yo]]

Mehr kommt morgen!

rapupi

Toller Tag gestern bei der CA-Tennis-Trophy!

Habe einen wirklich sensationell starken Koubek gegen einen ebenfalls starken Moya gesehen! Wenn der konstanter wäre [[nixweiss]]
Nächste Runde gegen Sieger Eschauer-Lopez!Eschauer angeblich nicht ganz fit,wird wohl Lopez sein,zu diesen Quoten um 1,2 aber sicher nicht zu spielen der Lopez!

Ein unaustrainierter,demotivierter Baghdatis hat sich von Seppi aus der Halle schiessen Lassen! Die 1,88 für Seppi nach dem 1.Satz waren ein "Gschenk" [[sabber]] [[sabber]]
Freu mich schon aufs nächste Turnier des Griechen,denn in diesem Zustand gewinnt er nicht gegen viele [[nixweiss]]
Trotzdem hat Seppi sehr gut und solide gespielt!

Ljubicic war auch nicht besonders drauf,der Haider-Maurer war aber ein zu schwacher Gegner! an diesem Tag hätte er gegen diesen kozbek auch verloren der Kroate! [[help]]

Wawrinka begann schwach(gleich break zum 0-1 kassiert).
Sätze 2 und 3 aber dann souverän,obwohl dieser Gicquel schon sehr gut spielte!Der Junge hat ein Bombenservice und eine gute Vorhand!

HEUTE:
Viele interessante Spiele,aber Wetten werd ich nichts [[nixweiss]]

rapupi

Ferrero-Benneteau! Tip 1

Ferrero mit einer Marathonpartie gestern gegen Canas! gegen einen sehr ,sehr starken Dopingsünder,der wieder alle Register zog [[kotz]] ,als er nach starkem 1.Satz merkte,das Ferrero immer stärker wird! natürlich wieder eine Verletzung vorgetäuscht,aber das kennen wir ja schon von diesen Typen [[kotz]]
All das hat Ferrero nicht ausser Tritt gebracht und er siegte in einem echt hochklassigen Match!Ferrero mit grosser Stadthallenerfahrung(spielt da auch immer gut)
Belag ist extrem langsam,was ihm auch sichtlich taugt!
Gegner Benneteau das 1.Mal in der Stadthalle,erstes Spiel musste er in der B-(Turn)Halle ran! Also quais heute Premiere für Ihn!Hab das Spiel von Benneteau leider nicht gesehen,deswegen nur Medium-Stakes!
Ferrero in der Form von gestern müsste das locker packen! Quoten um 1,6 [[yo]]

rapupi

rapupi schrieb:
Ferrero-Benneteau! Tip 1

Ferrero mit einer Marathonpartie gestern gegen Canas! gegen einen sehr ,sehr starken Dopingsünder,der wieder alle Register zog [[kotz]] ,als er nach starkem 1.Satz merkte,das Ferrero immer stärker wird! natürlich wieder eine Verletzung vorgetäuscht,aber das kennen wir ja schon von diesen Typen [[kotz]]
All das hat Ferrero nicht ausser Tritt gebracht und er siegte in einem echt hochklassigen Match!Ferrero mit grosser Stadthallenerfahrung(spielt da auch immer gut)
Belag ist extrem langsam,was ihm auch sichtlich taugt!
Gegner Benneteau das 1.Mal in der Stadthalle,erstes Spiel musste er in der B-(Turn)Halle ran! Also quais heute Premiere für Ihn!Hab das Spiel von Benneteau leider nicht gesehen,deswegen nur Medium-Stakes!
Ferrero in der Form von gestern müsste das locker packen! Quoten um 1,6 [[yo]]

rapupi

Ferrero 2-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]]
Starke Leistung wieder des Spaniers gegen einen 2-Sätze lang sensationell spielenden Benneteau! Hab den das erste Mal live gesehen und bin stark beeindruckt [[yo]] Ferrero war über 3 Sätze dann doch konstanter [[yo]]

Glückwunsch zum erfolgreichen Tipp.
Aber Benneteau war die ersten zwei Sätze der überlegene Spieler und muß das Spiel in 2 Sätzen gewinnen. Gibt im 1.Satz nur 3 Punkte beim eigenen Service gegenüber 13 von Ferrero ab und verliert dann doch im TB. Im dritten Satz war dann der Spanier überlegen, da er mit den Aufschlägen besser zu Recht gekommen ist. Value lag klar auf Benneteau.

Koubek-Lopez Tip1

Kann jeder halten davon was er will,aber ich gehe heute auf Koubek!
Quoten um 2 passen für mich! Die Form von Ihm ist sensationell!
Lopez ist sicher nicht über Moya zu stellen! Einzig der Aufschlag wird Ihn im Spiel halten! Wenn der hirnlose Blonde seine Nerven im Zaum halten kann,wird er diese Partie gewinnen! :mrgreen:
Sogar im Doppel gegen die Nummer 1 Knowle/Aspelin(Us -Open Sieger) wäre er an der Seite eines schwachen Eschauers fast siegreich gewesen! [[nixweiss]] Erst im TB des 3.Satzes verloren!
Koubek in topform muss man zu diesen Quoten gegen einen Lopez spielen! [[yo]] [[yo]]

Wawrinka-Nalbandian alles offen
Melzer -Chela eher den chela,Melzer mag den Belag gar nicht,hat in der 1.Partie auch gar nicht gut gespielt!Kann sich aber steigern.
Über Djokovic braucht man ja nicht viel sagen [[yo]]

Canas gestern trotz angeblich schwerer Verletzung wieder wieselflink unterwegs im Doppel [[stupid]] Ich hasse solch unsportliche Spieler!
Trotzdem verloren gegen Behrend/Kas,wobei der Deutsche Behrend unangenehm auffiel,weill er sich dauernd mit dem Publikum anlegte und dauernd Wörter wie "Idiot" und "Arschloch" gebrauchte [[hammer]] .

rapupi

KTC schrieb:
Glückwunsch zum erfolgreichen Tipp.
Aber Benneteau war die ersten zwei Sätze der überlegene Spieler und muß das Spiel in 2 Sätzen gewinnen. Gibt im 1.Satz nur 3 Punkte beim eigenen Service gegenüber 13 von Ferrero ab und verliert dann doch im TB. Im dritten Satz war dann der Spanier überlegen, da er mit den Aufschlägen besser zu Recht gekommen ist. Value lag klar auf Benneteau.

Starke Leistung wieder des Spaniers gegen einen 2-Sätze lang sensationell spielenden Benneteau! Hab den das erste Mal live gesehen und bin stark beeindruckt Ferrero war über 3 Sätze dann doch konstanter

Hast Du wahrscheinlich zu spät gelesen!
Die ersten 2 Sätze waren stark,wobei BEIDE im 1.Satz KEINE Breakbälle hatten,und der Benneteau ein ganz schwaches TB spielte und diesen satz verlor!Der 2.satz dann ganz klar an Benneteau!Also eine echt starke Vorstellung,hab ich ja auch eingeräumt!
Im 3.Satz Benneteau dann völlig von der Rolle! [[nixweiss]]
Aber ich schätze mal,wenn der konstant so spieln würde wie die ersten beide Sätze,dann wäre er ein Top-Ten Spiler [[nixweiss]] Kann er aber nicht,deswegen verliert er dann auch solche Spiele dann doch noch gegen Leute wie Ferrero!Ist aber ein guter Mann [[yo]]

rapupi

rapupi schrieb:
Koubek-Lopez Tip1
Ich habe auch damit spekuliert auf Koubek zu gehen.
Aber zu den QUoten lass ich's doch,lieber bleiben.

H-H 3:2 für Lopez,
auf Hardcourt 2:0 für Lopez (jeweils in 2 Sätzen gewonnen.)
In der Form der letzten Spiele Koubek sicher einen Tipp wert, aber das kann sich bei ihm von heute auf morgen ändern und von daher ist die Quote doch zu niedrig.

Lopez heuer nur dreimal Verlierer gegen Spieler die hinter ihm gereit waren. (1x auf Teppich (im Jänner gegen Koubek), einmal auf Sand, einmal auf Gras)

Bei @1,9 für Lopez ist eher diese Wette einen kleinen Einsatz wert.

rapupi schrieb:
Koubek-Lopez Tip1

Kann jeder halten davon was er will,aber ich gehe heute auf Koubek!
Quoten um 2 passen für mich! Die Form von Ihm ist sensationell!
Lopez ist sicher nicht über Moya zu stellen! Einzig der Aufschlag wird Ihn im Spiel halten! Wenn der hirnlose Blonde seine Nerven im Zaum halten kann,wird er diese Partie gewinnen! :mrgreen:
Sogar im Doppel gegen die Nummer 1 Knowle/Aspelin(Us -Open Sieger) wäre er an der Seite eines schwachen Eschauers fast siegreich gewesen! [[nixweiss]] Erst im TB des 3.Satzes verloren!
Koubek in topform muss man zu diesen Quoten gegen einen Lopez spielen! [[yo]] [[yo]]

Wawrinka-Nalbandian alles offen
Melzer -Chela eher den chela,Melzer mag den Belag gar nicht,hat in der 1.Partie auch gar nicht gut gespielt!Kann sich aber steigern.
Über Djokovic braucht man ja nicht viel sagen [[yo]]

Canas gestern trotz angeblich schwerer Verletzung wieder wieselflink unterwegs im Doppel [[stupid]] Ich hasse solch unsportliche Spieler!
Trotzdem verloren gegen Behrend/Kas,wobei der Deutsche Behrend unangenehm auffiel,weill er sich dauernd mit dem Publikum anlegte und dauernd Wörter wie "Idiot" und "lieber Mensch" gebrauchte [[hammer]] .

rapupi

Lopez-Koubek 2-1 [[wc]]

Ein wirklich gutes Spiel von Koubek gegen das "Mädchen" Lopez!
War mehr als ein unglücklich Spielverlauf! 1.Game gleich Break kassiert,damit der Satz gegen einen gut servierenden Lopez weg! Dann hatte er alles im Griff."Heulsusi" Lopez schimpfte und weinte,war aber dann am Ende der glückliche Sieger! [[nixweiss]]
Einzig der Aufschlag wird Ihn im Spiel halten!bewahrheitete sich leider [[droh]]
War ein echt geiles,spannendes Spiel [[yo]] Wenn Koubek seine 2 Breakbälle zu Beginn des 3.Satzes verwertet,dann gewinnt er das Match locker! [[nixweiss]]

rapupi

PROLOG

Das ist jetzt wieder mein erstes Posting seit vier Wochen. Kurz zum Grund: Ich hatte mir erlaubt, im Thread "OOOC geht wieder nicht" zu posten, dass OOOC gerade nicht geht. Dieses und ähnliche Postings wurden dreimal gelöscht, und das bedeutet für damals und auch heute: vier Wochen Wettforumpause. Die Meinungsfreiheit wurde in Österreich im Rahmen der Revolution von 1848 erkämpft, und daher tut man gut daran, sie sich 2007 weder von der Polizei, noch der Regierung oder eben Forenmastern nehmen zu lassen.

In diesem Sinne hoffe ich - kann es aber nicht garantieren, dass nachfolgendes Posting stehen bleibt. Sicher ist das nicht, poste ich doch im Thread "ATP Wien" über das ATP Wien.

DJOKOVIC - CHELA Tipp 1, 1.17 Sportingbet, 10/10

Ich war gestern in der Stadthalle, und nicht nur ich, sondern auch mein Freund, der wirklich viel von Tennis versteht (wenn auch nicht wettet), waren über das Niveau der Partie Chela gegen Melzer entsetzt ("So viele Fehler sehe ich nicht einmal im Parkclub!"). Hoch im Halfercourt aufspringende Bälle wurden zwei Meter ins out gesmascht, und warum Melzer drei Sätze lang nicht imstande ist, zu erkennen, dass jeder seiner Stopbälle (bis auf letztlich einen) zum Punktverlust führt, kann man nur mit Müdigkeit im Geist erklären. Chela nicht viel besser, insgesamt eine Partie zum wegschauen.

Djokovic zwar natürlich auch nicht fehlerlos, letztlich aber souverän gegen einen Zib, der imo besser spielte als Chela. Dass man heute für Djokovic das vierfache von gestern bekommt, ist nur damit zu erklären, dass es die nächste Runde ist.

1.17 ist nicht die Welt, aber wenn jemand außer morgigen EURO-Qualis eine niedrige Kombiquote sucht, kann ich mir nicht vorstellen, dass da was schiefgeht.

Love and money, Mike

P.S.: Melzer für mich übrigens auch ein ziemlich unsympathischer Typ. Wie ein Feldherr winkt er von oben herab die Ballbuben mit dem Handtuch zu sich, in einer Weise, wie dies nur ein Emporkömmling tut, der den Sprung von Deutsch-Wagram in die große weite Welt nicht wirklich ganz gecheckt hat ...

Das Match Chela gegen melzer war vom Niveua tatsächlich wahrlich nicht hochklassig!Das lag aber hauptsächlich an der wieder mal schwachen Vorstellung des "Bauerntölpels" Melzer,der nicht nur durch schwaches Spiel,sondern auch durch Disziplinlosigkeit bestach!Egal wie viel Kohle der schon verdient hat,er wird immer der kleine "Bauerntölpel" aus Deutsch-Wagram bleiben! [[nixweiss]]
Chela wirkte von der Grundlinie schon sehr stark,spielte sehr druckvoll! Natürlich sollte und wird das einen Djokovic nicht sonderlich beeindrucken :mrgreen: In Nomalform siegt er ganz klar,wa ja auch den Quoten gerecht werden würde!

Übrigens,so überrascht hat mich die Niederlage von Ljubicic heute gar nicht! Leider nicht gespielt [[droh]]

rapupi

Mike Bet schrieb:
Mike Bet schrieb:
DJOKOVIC - CHELA Tipp 1, 1.17 Sportingbet, 10/10

...

Knapp, aber doch, gewonnen. Allerdings musste sich Djokovic offenbar während der Partie behandeln lassen, und gewann trotzdem. Und bei einem Sieg in der 90. Minute fragt nachher auch keiner ... ;-)

Na sagen wirs so!
In einem mehr als ausgeglichenen Spiel, siegte Djokovic mehr als glücklich im TB 3.Satz! Musste sogar 2 Matchbälle abwehren! [[nixweiss]]
Chela spielte SEHR stark!

rapupi

Sagen wir so,wenn Wawrinka heute konstant spielt und heiß ist,dann hat er heute eine bessere Chance das Finlae zu gewinnen als es die Quoten ausdrücken.Ich bin livevorort und kannkann zur Not dem Djokovic(*) ein paar miese Sprüche an den Kopf hauen. [[grin]]

*
Bei der Anrede kann ich mich dann spontan entscheiden.

1: Obwohl der Herbal nur Pimperlquoten spielt hat er heute keinen Cent auf dich gesetzt.

2: Unser Flöchen gibt dir bei weitem weniger Chancen als Aachen in Sevilla.

3: Die österreichische Nationalmannschaft spielt besser Fußball als du Tennis.

4: Bei deinem Aufschlag könntest dir noch was von Dementieva abschauen.

5: Im Frauentennis wärst sicher unter den Top 20.

Der Prophet schrieb:
Sagen wir so,wenn Wawrinka heute konstant spielt und heiß ist,dann hat er heute eine bessere Chance das Finlae zu gewinnen als es die Quoten ausdrücken.Ich bin livevorort und kannkann zur Not dem Djokovic(*) ein paar miese Sprüche an den Kopf hauen. [[grin]]

*
Bei der Anrede kann ich mich dann spontan entscheiden.

1: Obwohl der Herbal nur Pimperlquoten spielt hat er heute keinen Cent auf dich gesetzt.

2: Unser Flöchen gibt dir bei weitem weniger Chancen als Aachen in Sevilla.

3: Die österreichische Nationalmannschaft spielt besser Fußball als du Tennis.

4: Bei deinem Aufschlag könntest dir noch was von Dementieva abschauen.

5: Im Frauentennis wärst sicher unter den Top 20.

[[rofl]] [[yo]]