ATP Wien, Moskau, Stockholm

Hi Wahrsager,

ich bin zwar kein Tennis-profi aber das Match ist mir auch schon ins Auge gestochen :mrgreen:
Popp hat heuer auf der ATP-Tour eine Bilanz von 4:11. Zwei davon in Wimlbedon wo er immerhin einen Wayne Arthurs in mit 14:12 im 5. Satz nach Australien zurückgeschickt hat (Aber auf Gras u besonders in Wimbledon spielt unser Alex ja sowieso eine Klasse besser [[grin]] ). Sonst waren nur leute jenseits der Top 100 dabei...

ein relativ "großes" Turnier ist Moskau doch auch wenn ich das richtig verstanden habe, immerhin gibts es hier eine Million Dollar an Preisgeldern zu vergeben.

Und da ich sowieso gern gegen Popp tippe, werde ich es hier auch versuchen!

Viel Glück denen die es auch Spielen [[yo]]

Der Prophet schrieb:
Also i find Popp schon ziemlich Value.AUF GRAS AUF KIEFER zu 1.2-3 GEGEN POPP zu tippen find i schon krass.Naja wir werden dann sehen wer recht hatte.Ich rate aber keinem zu Kiefer sondern zu small Stake auf Popp.Das is sein Lieblingsbelag und hatte zuletzt auch einiges vernünftiges zu bieten. [[yo]]

Sorry bin zu spät dran. [[wc]]

Gras? :mrgreen:
Also seit wann wird denn bitte im Oktober irgendwo auf der Welt auf Gras gespielt...

Und in Moskau schon gar nicht. [[wc]]

Sollte easy für Kiefer laufen.Popp hat einfach auf Teppich oder Hart nix zu melden.

Also i find Popp schon ziemlich Value.AUF DEN SCHNELLEN BELAG AUF KIEFER zu 1.2-3 GEGEN POPP zu tippen find i schon krass.Naja wir werden dann sehen wer recht hatte.Ich rate aber keinem zu Kiefer sondern zu small Stake auf Popp.

Sorry bin zu spät dran.

Ja hab deswegen auch "nur" das 2:1 für Kiefer genommen ---für fast 6,0 is das ein hübscher Value [[grin]]

jwop schrieb:
SCHEIß CORIA !!!!!
VERLIERT IN 2. SÄTZEN !!! [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Wo hat denn Coria gespielt? [[nixweiss]]

Sammy80 schrieb:
jwop schrieb:
SCHEIß CORIA !!!!!
VERLIERT IN 2. SÄTZEN !!! [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Wo hat denn Coria gespielt? [[nixweiss]]

Er meint wohl Chela [[nixweiss]]

4zsg schrieb:
Ich bin kein Tennis Experte aber mir kommt die Quote von Gaudio mit 2,00 gegen Melzer sehr gut vor. Das andere ist das Melzer den Heimvorteil hat!

ich weiss auch nicht was die Quoten auf Gaudio rechtfertigen soll, eventuell der Heimvorteil aber wenn man bedenkt dass Melzer glaub ich jetzt 116 mal in Serie in de ersten Runde verloren hat dann wird wieder Endstation sein :mrgreen: