Der Prophet schrieb:Also i find Popp schon ziemlich Value.AUF GRAS AUF KIEFER zu 1.2-3 GEGEN POPP zu tippen find i schon krass.Naja wir werden dann sehen wer recht hatte.Ich rate aber keinem zu Kiefer sondern zu small Stake auf Popp.Das is sein Lieblingsbelag und hatte zuletzt auch einiges vernünftiges zu bieten. [[yo]]
Sorry bin zu spät dran. [[wc]]
Also i find Popp schon ziemlich Value.AUF DEN SCHNELLEN BELAG AUF KIEFER zu 1.2-3 GEGEN POPP zu tippen find i schon krass.Naja wir werden dann sehen wer recht hatte.Ich rate aber keinem zu Kiefer sondern zu small Stake auf Popp.
Sorry bin zu spät dran.
AustrianHero schrieb:wieso ist eigentlich im tennis forum derartig wenig los?
jwop schrieb:SCHEIß CORIA !!!!!
VERLIERT IN 2. SÄTZEN !!! [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Sammy80 schrieb:jwop schrieb:SCHEIß CORIA !!!!!
VERLIERT IN 2. SÄTZEN !!! [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Wo hat denn Coria gespielt? [[nixweiss]]
wettspou schrieb:Hi Wahrsager,
Und da ich sowieso gern gegen Popp tippe, werde ich es hier auch versuchen!
[[yo]]
KTC schrieb:Gonzo - Berdych TB Ja 2,04 BAW
Beide Spieler leben sehr stark von ihrem Aufschlag und der Vorhand. Sind beide konzentriert, wird es nur äußerst wenige Chancen für Breaks geben.
4zsg schrieb:Ich bin kein Tennis Experte aber mir kommt die Quote von Gaudio mit 2,00 gegen Melzer sehr gut vor. Das andere ist das Melzer den Heimvorteil hat!