ATP: UMAG

bgk

New member
März 3, 2012
71
84
Pressbaum
Kuznetsov A. - Pavic M
Bei diesem Spiel stehen sich die Nummer 137 Kuzn und die nummer 547 des ATP rankings gegenüber. die Quoten sind wahrscheinlich aus dem Ranking angepasst, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Pavic ist ein 18 jähriger Newcamer auf der Tour (daher das Ranking). Er hat in der ersten Runde Ferrero glat in 2 Sätzen 6:2 ,6:2 vom platz geschossen. Des weiteren ist er ein Kroate und wird sicherlich durch das Publikum gepuscht. Kotaten sind sehr euforisch.

Kuznetov ist zwar auch erst 21 sehe in aber in dieser Partie nicht als so großen Favoriten

Quoten liegen zwischen 3,25 und 3,7 (waren schon auf 4)

Meine Tipps:
Kuznetsov A. - Pavic M +1,5 Sätze Tipp 2 @ Quote 2 ; 4 EH
Kuznetsov A. - Pavic M Tipp 2 @ Quote 3,6 ; 1,5 EH
Kuznetsov A. - Pavic M Tipp 0:2 Quote 5,8 ; 0,5 EH

leidem 2:0 für kuzn 7:6 (zu 0) und 6:1

leidem 2:0 für kuzn 7:6 (zu 0) und 6:1

leide 7:6 6:1 für kuz [[hammer]]
Kuznetsov A. - Pavic M
Bei diesem Spiel stehen sich die Nummer 137 Kuzn und die nummer 547 des ATP rankings gegenüber. die Quoten sind wahrscheinlich aus dem Ranking angepasst, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Pavic ist ein 18 jähriger Newcamer auf der Tour (daher das Ranking). Er hat in der ersten Runde Ferrero glat in 2 Sätzen 6:2 ,6:2 vom platz geschossen. Des weiteren ist er ein Kroate und wird sicherlich durch das Publikum gepuscht. Kotaten sind sehr euforisch.

Kuznetov ist zwar auch erst 21 sehe in aber in dieser Partie nicht als so großen Favoriten

Quoten liegen zwischen 3,25 und 3,7 (waren schon auf 4)

Meine Tipps:
Kuznetsov A. - Pavic M +1,5 Sätze Tipp 2 @ Quote 2 ; 4 EH
Kuznetsov A. - Pavic M Tipp 2 @ Quote 3,6 ; 1,5 EH
Kuznetsov A. - Pavic M Tipp 0:2 Quote 5,8 ; 0,5 EH

Almagro - Ferrer

Hier wird ausschließlich nach dem H2H quotiert wo Ferrer 10-0 führt. Almagro hat sich laufend verbessert und spielt eine sehr starke Saison. Die beiden haben diese Saison schon 2 mal gegeneinander gespielt und beide Matches waren sehr eng.

Buenos Aires 4-6, 6-3, 6-2 Ferrer
Masters Madrid 7-6(5), 3-6, 7-6(8)Ferrer

Sehe Ferrer aufgrund seiner konstanz auch vorne aber niemals so deutlich. Almagro hatte ihn diese Saison schon 2 mal am Rand einer Niederlage, da kann man das nicht so quotieren.

Sieg Almagro @5,01 5/10

Almagro - Ferrer

Hier wird ausschließlich nach dem H2H quotiert wo Ferrer 10-0 führt. Almagro hat sich laufend verbessert und spielt eine sehr starke Saison. Die beiden haben diese Saison schon 2 mal gegeneinander gespielt und beide Matches waren sehr eng.

Buenos Aires 4-6, 6-3, 6-2 Ferrer
Masters Madrid 7-6(5), 3-6, 7-6(8)Ferrer

Sehe Ferrer aufgrund seiner konstanz auch vorne aber niemals so deutlich. Almagro hatte ihn diese Saison schon 2 mal am Rand einer Niederlage, da kann man das nicht so quotieren.

Sieg Almagro @5,01 5/10

Stimmt schon, Quote is arg hoch, aber Ferrer trotzdem klarer Favorit. Daher halte ich 5/10 doch für etwas hoch gegriffen.