SCF.MoD schrieb:ATP Challenger KOMBI:
Leider haben alle Buchmacher bei den Challengerturnieren 3er Kombipflicht! Also muss mein Hauptpick noch mit 2 hoffentlich "sicheren" Spielen kombiniert werden.
Hauptpick Poznan 15:00 Uhr
Phau(GER) - Meffert(GER)
Björn Phau dieses Jahr nur auf Challengern unterwegs und dort Hard sein bevorzugter Belag. Im April dort auch 2 gute Turniere gespielt, aber momentan scheint die Nummer 165 der Welt ausser Form. Auf Sand 2 ganz schwache Auftritte in Scheveningen aus in Runde 1 gg. nr 506 Berankis und letzte Woche in Oberstaufen ebenfalls 0-2 in Runde 1 gg Gojowczyk.
Phau hat kein gutes Jahr und auf Sand ist er nicht zu Hause.
Dominik Meffert ein auf der Tour unauffälliger Spieler auch erst vor 3 Jahren wie es so schön heisst "turned Pro". Nun auf Platz 194 der Welt. Er konnte bislang auch noch keine Erfolge aufweisen aber er gefällt mir momentan viel besser. Er spielt auch Challenger und dort nicht sehr erfolgreich, aber vor 2 Wochen beim ATP in Gstaad "geglänzt"! In Runde 1 Seppi 2-1 besiegt und in Runde 2 auf einem Level mit Chardy gespielt. Alle 3 Sätze im TieBreak entschieden, also hier auch etwas Pech.
Tipico quotiert hier 1,8 - 1,8
Ich und andere Buchmacher sehen Meffert hier aufgrund der guten Form(meffert)/schlechten Form(Phau) vorne.
Kombimaterial:
Gil, Frederico - Kowalczyk, Mateusz
Kowalczyk junger Pole mit Wildcard beim Turnier dabei, spielt meist nur Futures im eigenen Land hier auch meist runde 1od2 schluss. Zuletzt beim Future in Rumänien gg 752 un 1270 je 2-0 gewonnen aber er ist einfach zu schwach.
Gil guter Sandspieler dürfte hier keine Probleme haben!!!
Navarro Pastor, Ivan - Setkic, Aldin (Turnier in Medjugorje)
Setkic spielt Futures hier auch nicht schlecht aber Erfloge nur gegen leute jenseits Top500.
Zuletzt auch aufgeben müssen. Hat sich in der Qualifikation gegen 2 No-Names auch Postionen um die 800 2-1 und 2-0 durchsetzten können.
Navarro zuletzt nicht ganz so toll aber Erfahrung und Sand sprechen klar für ihn.
Sehe hier keine Gefahr für die Nr.94 der Welt.
Kombi bei Tipico quote 2,28 4/10
T.Crown schrieb:Toronto:
Tipsa-Mahut+1,5 @1,92 uni 4/10
Tipsa mit Pause seit Wimbledon rollt sich hier für die Hartplätze ein. Bis dahin sicher ne gute Saison, wenn man mal die Sandplätze ausblendet. Bisher kein Start in Toronto.
Mahut mit bekannt durchwachsenen Ergebnissen. Eigentlich mehr ein Mann für die Indoor Turniere. Startete letzte Woche auf den Hartplätzen mit 3-Satz-Niederlage gegen Simon der es dann (irgendwie) bis ins Finale schaffte. Erstrundenaus Toronto 2006. H2H 1-1 aus Challenger Turnieren. Insgesamt nicht berauschend...aber
Ziehe meine confidence aus noch möglichen Hartplatz Defiziten bei Tipsa und Mahut minimal besserer Spielpraxis. Ein Satz sollte da drin sein.
Almoehie schrieb:Für mich heute das Spiel zwischen Andreev Igor und Monfils Gael interessant.
Der Franzose kann immer wieder aufzeigen - von Konstanz indes keine Rede. Auch kleinere Verletzungen udgl. werfen Ihn immer wieder etwas zurück. Monfils aus verschiedenen Gründen auch nicht der Spieler, der viele ATP Turniere spielt.
Andreev indes sehr häufig auf den Courts unterwegs.
Zuletzt hat der Russe auch ganz passable Leistungen gebracht und sich für dieses Turnier warm gespielt.
Im Ranking liegt Andreev auf 26, Monfils nur auf 39. Trotzdem Andreev als Außenseiter.
Das ist einen Tipp wert.
alfs79 schrieb:Für eine gute Woche mein letzter Pick morgen früh geht es ab in die Sonne
Simon-Young Tip:Simon 3/10 Quote:1,40
Simon in guter Form konnte ketzte woche das Turnier in Indianapolis gewinnen und auf dem Weg dorthin u.a Mahut Haas und in Finale Turnosov geschlagen.Er hat in diesen Jahr eine 15-8 Bilanz auf Hard.
Young dagegen bringt wenig zustande hier durch die Quali gekommen.Davor in Indianopolis gegen Spadea verloren und in Newport auf Rasen gegen Peya raus.Er hat in diesen Jahr eine 4-6 auf Hard.
Im H2H der beiden steht es 1-0 Für Simon Partie war in diesen Jahr aber auf Rasen.
Wenn Simon seinen Turniersieg nicht zu sehr gefeiert hat dürfte er hier keine Probleme bekommen.
mansscania schrieb:Haas - Moya
1 momentan erst BWin mit 1,55 (warte noch auf andere Bookies)
T.Crown schrieb:Golubev steht zu hoch imho. T.Johansson schon lange nicht mehr so konstant und fehlerlos. Sollte knapp werden.
Golubev+1,5 @1,85 bah 3/10
carsi schrieb:Almoehie schrieb:Für mich heute das Spiel zwischen Andreev Igor und Monfils Gael interessant.
Der Franzose kann immer wieder aufzeigen - von Konstanz indes keine Rede. Auch kleinere Verletzungen udgl. werfen Ihn immer wieder etwas zurück. Monfils aus verschiedenen Gründen auch nicht der Spieler, der viele ATP Turniere spielt.
Andreev indes sehr häufig auf den Courts unterwegs.
Zuletzt hat der Russe auch ganz passable Leistungen gebracht und sich für dieses Turnier warm gespielt.
Im Ranking liegt Andreev auf 26, Monfils nur auf 39. Trotzdem Andreev als Außenseiter.
Das ist einen Tipp wert.
teile deine meinung andreev viel erfahren und stabiler als Monfils, wobei man Moni auch nicht unterschätzen darf, aba das is ja nicht der fall, da die quoten für sich sprechen.
nehme auch andreev.
viel glück für alle die mitgehen
LioniIII schrieb:Tommy Robredo (ESP) - Marin Cilic (CRO)
Auf Hardcourt ist Robredo keinesfalls so ein großer Favourit wie es die Bookies sehen. Auf Hard tut er sich schon immer schwer, dieses Jahr ebenfalls wieder. Hat mit 2-6 keine gute Bilanz. Für mich ist er ein großer Wackelkanidat heute, schaut man auf die ergebnisse auf Hardcourt wird es ihn nicht unbedingt umhauen, verloren u.a gegen Calleri, Stepanek, Fish, Mahut, Ljubicic und Sela, gewinnen konnte er mit ach und krach gegen Zwerev und Massu. Das sind natürlich keine Leistungen eines Robredo's, auf Sand spielt er klasse, aber der Unterschied ist doch groß von Clay auf Hard. Letzte Woche in Bastad gewonnen. Jedoch überzeugt er mich einfach nicht auf Hard, und somit sehe ich ihn hier nicht vorne, zumal mit Cilic ein auftrumpfender junger Spieler volle Kanne dagegenhalten wird. Mit den Halbfinals in Chennai und Nottingham, dazu mehrere Viertelfinals & seit Wimbledon Achtelfinale kennt man ihn nicht nur in Kroatien, er marschiert steil nach oben. Auf Hard 10-9 im grünen Bereich, wie gesagt in Chennai sogar Halbfinale gespielt. Australien Open ebenfalls Achtelfinale, also es ist einer im kommen. Letzte Woche dann in Viertelfinale von Gstaad gescheitert. Mit einem Halbfinale, Achtelfinale Wimbledon und Viertelfinale Gstaad bringt er die ausreichende Form mit nach Amerika, um gegen Robredo zu bestehen. Sehe hier die Chancen bei mindestens 50-50, aber niemals so großer Favourit der Spanier, wenn nicht sogar eher zu Cilic zu tendierend. BWIN haut eine 2,18 raus, ich werde noch den Vormittag abwarten und dann zuschlagen, denke da ist noch einiges nach oben. Es haben noch nicht alle Bookies die Wette raus. Auf jeden Fall ist es für mich ein muss den Kroaten mal mitzunehmen! H2H eigentlich unwichtig da auf Gras gespielt wurde: 6-4 6-4 für Robredo, 2006.
Marin Cilic (CRO)
Kral-10 schrieb:Berdych v Andrejew (Mi 23 Jul 20:00)
Berdych bislang mit einer ordentlichens Saison.Im letzten Turnier in Bastad bis ins Finale und da gegen Robredo 4-6 und 1-6 verloren.Hier in Toronto gestern gerade "locker" gegegn Nieminen 6-3 und 6-1 gewonnen.Andreev zu letzt auch mit sehr guten Ergebnissen.Finale in Gstaad und gerade Finale in Umag, hat beides aber auch ziemlich viel Kraft gekostet, was gestern gegen Monfils trotz des knappen Sieges 7-6 , 7-6 schon aufgefallen ist.Zwischen beiden Spielern nimmt sich insgesamt nicht viel und Andreev hatte für mich einfach etwas zu wenig Zeit und noch etwas aus der Puste.
Berdych v Andreev (Mi 23 Jul 20:00)/quote]
Berdych @ 1.45 Betfair
Wieso Müde, er hielt seine Aufschlag sicher, und für Monfils gab es nur einen Breakball im gesamten Match! Dazu im Tiebreak sehr Aufmerksam, von Müdigkeit war nichts zu sehen. Monfils auf Hardcourt der gehandelte Favourit gewesen, dafür machte Andreev seine Sache top. Für 1,45 absolut nicht zu spielen, wenn jemand müde ist, dann war es Berdych der erstmal eine Pause nach Bastard suchte, Andreev mit einem Lauf. H2H 1-1. Aber trotzdem Viel Erfolg
Kral-10 schrieb:Berdych v Andrejew (Mi 23 Jul 20:00)
Berdych bislang mit einer ordentlichens Saison.Im letzten Turnier in Bastad bis ins Finale und da gegen Robredo 4-6 und 1-6 verloren.Hier in Toronto gestern gerade "locker" gegegn Nieminen 6-3 und 6-1 gewonnen.Andreev zu letzt auch mit sehr guten Ergebnissen.Finale in Gstaad und gerade Finale in Umag, hat beides aber auch ziemlich viel Kraft gekostet, was gestern gegen Monfils trotz des knappen Sieges 7-6 , 7-6 schon aufgefallen ist.Zwischen beiden Spielern nimmt sich insgesamt nicht viel und Andreev hatte für mich einfach etwas zu wenig Zeit und noch etwas aus der Puste.
Berdych v Andreev (Mi 23 Jul 20:00)
Berdych @ 1.45 Betfair
Weitere Überlegungen von mir sind
Haas @ 2.50
Söderling @ 1.62
Safin @ 1.68
Ferrer @ 1.40
Gilles Simon - Jose Acasuso 2:0 (6:3, 6:4)Sano schrieb:Kanada | ATP Rogers Cup
24. Juli 2008 | 18:00 Uhr
Gilles Simon - Jose Acasuso
Jose Acasuso
3/10 | 3,42 | Pinnacle Sports
The_Machine schrieb:Ich versuche mich mal an einem Doppel
Ancic/Coetzee - Gonzalez/Sa 1 @ 1.75 (bwin)
Der Prophet schrieb:Kiefer so Favo glaub ich nicht.Simon ist wahnsinnig drauf.Für mich hat Simon mindestens 50%.Schau ma moi.
Kann jemand was zu Murray sagen und ist Nadal nachdem Turnier Nummer 1 bei Sieg?
Volandri auferstanden von den Toten???
Der Prophet schrieb:Zum Livewetten wars schön,so normal leider Pech.
Der Prophet schrieb:@Felicide
Kann deine Argumentation nicht verstehen.Simon hatte 13 Breakchancen,Kiefer lediglich 8 und der Deutsche hatte 5 Punkte gesamt mehr und im Tiebreak des 3.Satzes gewonnen.Ob jetzt da jemand bei der grossen Anzahl von Breakchancen im 3.Satz schon mit Break vor war spielt eigentlich keine grosse Rolle?!?Quote auf Simon war bei weitem über 2,also weiß ich nicht was du mir da erzählen willst.Heute,zwei Tage später sind die Quoten even,was auch richtig ist,wobei ich vielleicht heute eher Kiefer leicht vorne sehe.Aber nix fürungut gell.