ATP Tokio + Metz

Kobayashi

New member
Apr. 11, 2003
1,016
6
ACASUSO - Ljubicic @5,15 BAW 3/10

Ljubicic schon lange nicht mehr in Topform, allein servicemässig hält Acasuso hier mit; Quote gutes Stück zu hoch, daher versuch ich das hier.

Was i ned versteh,wieso is Massu Außenseiter [[nixweiss]] .Für mich wäre Massu zu favorisieren,weil Calleri auf schnellen Belägen ned gut is.

Thomas Zib könnte man small versuchen,weil er dieses Jahr immerhin schon einen Blake geschlagen hat und Soderling einfach ned berechenbar spielt wegen seinen Wehwechen.

Davydenko Mello no bet.Höchstens auf Mello mit Vorahnung,daß Davydenko morgen seine Eltern besuchen will.

Hrbaty no bet

Kobayashi schrieb:
Da sind aber bei BAW gerade heftige Bewegungen im Gange:

Ljubicic @1,52
ACASUSO @2,20

:mrgreen:

Hallo Freunde der Sonne!

Melde mich nach längerer Abstinenz....schöpferische Pause :-)
wieder zurück und das gleich mit einer Frage:
Wo finde ich einen LIVESCORE für Metz....die Homepage is ja mehr
als dürftig....

Danke im voraus,
LG,
Schneck

PS: Bin heute auf Soderling....Belag liegt ihm einfach, und Zib kommt direkt vom Clay....leider mässige Quotierung...

Dank des Dopingfalls sind die Quoten auf Puerta gegen Baghdatis bei Betfair schon auf über 3 gestiegen (aktuell gibt es 2,82). Natürlich kann es sein dass Puerta überhaupt keine Motivation verspürt, Mental nicht auf der Höhe ist und kaum einen klaren Gedanken fassen kann, da sogar eine lebenslange Sperre wahrscheinlich ist, aber die Quoten sind mMn trotzdem zu hoch. Ich werd es mitnehmen, und da ich ein kleiner Feigling bin :mrgreen: mit 2-0 Baghdatis (bspw. Gamebookers 3.10) absichern. Denn wenn Puerta nicht auf der Höhe ist dann wird er wohl ziemlich sicher glatt in 2 verlieren, oder eben gewinnen.

Bei gleicher Einsatzverteilung sind das an die 40 Prozent Gewinn auf jeder Seite (und das mögliche 2-1 Baghdatis vernachlässigen wir jetzt einfach mal...)

Davydenko gg Llodra heut a Bank,
der Russe um Klassen besser als der Franzose - sollt a klare Sache werden für Davy.
Die beiden spielten vor paar Monaten in Hamburg schonmal gegeneinander, auf Sand,
Nikolay siegte damals souverän in 2 Sätzen mit 6-1 6-1.

kombiniert mit

Ljubicic gg Santoro
Der Kroate mit deutlich besserer Bilanz auf diesem Belag,
bezwang Acasuso mit 7-6 6-3, der Franzose zwar mit "Heimvorteil", aber ob das ausreicht?
Santoro kam durch den Sieg über Melzer weiter, Match ging über 3 Sätze, 4-6 6-3 6-2.

2er Kobi @1,88 IW

junior schrieb:
der Russe um Klassen besser als der Franzose - sollt a klare Sache werden für Davy.
Die beiden spielten vor paar Monaten in Hamburg schonmal gegeneinander, auf Sand,

kombiniert mit

Ljubicic gg Santoro
bezwang Acasuso mit 7-6 6-3, der Franzose zwar mit "Heimvorteil", aber ob das ausreicht?
Santoro kam durch den Sieg über Melzer weiter, Match ging über 3 Sätze, 4-6 6-3 6-2.

2er Kobi @1,88 IW

Komischer Match-Verlauf beim kroatisch-französischen Duell:

Ljubicic verliert den 1.Satz gleich zum Auftakt mit 4-6,
worauf er den 2. souverän mit 6-1 für sich entscheiden kann.
Im 3. lag er dann mit 4-2 vorn, und es war wahrscheinlich der "Heimvorteil",
der Santoro nochmal auf 6-6 rankommen liess - TB, 7-6,
GSM Ljubicic. [[yo]]

Am interessantesten finde ich den Gedanken bzgl. Ljubicic´s Motivation nach dem 1.Satz, vorm 6-1 Satzgewinn... :mrgreen:

KTC schrieb:
KTC schrieb:
Ljubicic - Santoro TB Ja 2,06 BAW

In den bisherigen fünf Duellen gab es auch fünfmal mindestens einen TB. Insgesamt haben sie in 13 Sätzen 7 TBs gegeneinander gespielt. Quote viel zu hoch und wird sicherlich schnell fallen.

Mit ein wenig Glück gabs auch im 6.Duell einen TB [[grin]]

Da war schon ein bisschen mehr als nur "ein wenig" Glück mit im Spiel... :mrgreen:
die TB-Chance nach der 4-2 - Führung im 3.Satz sicherlich kleiner als 10%.
Aber freut mich für Dich, dass doch noch was geworden ist! [[yo]]

junior schrieb:

kombiniert mit

Ljubicic gg Santoro

2er Kobi @1,88 IW

Kombi durch [[yo]] - da freut sich das Konto...

MOODIE - Nieminen @3,25 BAW 4/10

Kann mir gut vorstellen, dass Moodie auch in diesem Match kaum zu breaken sein wird und dem Finnen sein Service um die Ohren knallt...Youzhny und Stepanek mussten in den Vorrunden dran glauben. Quote imo leicht überzogen und bei DER Servicestärke des Südafrikaners echt O.K....dahingestellt, ob's -BAW üblich- vor 23.00 Uhr noch mehr gibt - jetzt einfach mal was früher eingetütet - wer weiss, wofür's gut ist....

Kobayashi schrieb:
MOODIE - Nieminen @3,25 BAW 4/10

Kann mir gut vorstellen, dass Moodie auch in diesem Match kaum zu breaken sein wird und dem Finnen sein Service um die Ohren knallt...Youzhny und Stepanek mussten in den Vorrunden dran glauben. Quote imo leicht überzogen und bei DER Servicestärke des Südafrikaners echt O.K....dahingestellt, ob's -BAW üblich- vor 23.00 Uhr noch mehr gibt - jetzt einfach mal was früher eingetütet - wer weiss, wofür's gut ist....

4:6 6:1 7:6 [[winkewinke]]

Moodie 32 Asse [[grin]]