ATP Stuttgart / Bastad

morgen hab ich bisher nur ein spiel auf dem zettel .-

Koubek gegen Berrer in stuttgart .......

Berrer schon seit wochen unter aller sau zuletzt beim challanger in oberstaufen in der 2. runde mit einer schwachen leistung raus

Koubek nach verletzung nun seit ein paar wochen wieder auf der tour .... er hat in wimbledon gegen robredo ganz gut mitgehalten ... koubek ist ein sandplatzspieler mit wieder aufsteigender form, die er auch teilweise in oberstaufen zeigte ......

Bwin bietet eine @ 1,5 für Koubek die ich mit 6/10 mitnehme --------

Wie schnell ist der Sand in Stuttgart?

Koubek kann ma sicher riskieren...

Wer mich etwas reizt ist der Vinciguerra(3.27).Soweit ich weiß hat er vor heimischer Kulisse des öfteren schon gut gespielt und 2009 eigentlich generell äußerst passable Resultate erzielt.Bei baw momentan 10 Euro Gewinn Limit?!?

Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell ist der Sand in Stuttgart?

Koubek kann ma sicher riskieren...

Wer mich etwas reizt ist der Vinciguerra(3.27).Soweit ich weiß hat er vor heimischer Kulisse des öfteren schon gut gespielt und 2009 eigentlich generell äußerst passable Resultate erzielt.Bei baw momentan 10 Euro Gewinn Limit?!?

VINCIGUERRA 2:1[[yo]]

morgen hab ich bisher nur ein spiel auf dem zettel .-

Koubek gegen Berrer in stuttgart .......

Berrer schon seit wochen unter aller sau zuletzt beim challanger in oberstaufen in der 2. runde mit einer schwachen leistung raus

Koubek nach verletzung nun seit ein paar wochen wieder auf der tour .... er hat in wimbledon gegen robredo ganz gut mitgehalten ... koubek ist ein sandplatzspieler mit wieder aufsteigender form, die er auch teilweise in oberstaufen zeigte ......

Bwin bietet eine @ 1,5 für Koubek die ich mit 6/10 mitnehme --------

Koubek verliert 6:0 6:7 6:7 [[kotz]][[stupid]]

Wie er das wiedermal geschafft hat,der Berrer konnte gar nix und plötzlich konnte Koubek noch weniger als gar nix.
ja ich habs zwar ned gesehen aber kann mir das überhaupt nicht erklären ... normal spiele ich nicht so tiefe quoten im tennis aber ich habe Berrer in Oberstaufen letzte woche gesehen und Koubek auch .... deswegen die wette .--------

Dicker verlust für mich [[kotz]][[bang]]

Also meine Meinung zu heute:

TRAVER zu ca.1,9 kann ma spielen.Steht 2:0 und 4:0 Sätze auf Sand.Small,weil Traver is kein Top10 Mann.
Gaba ist oft unberechenbar,scheint aba gut in Form,eher no bet
Wenn der Belag in Schweden ned sehr schnell is Almagro für Kombis,nur weiß ichs nicht
Lucak Martin geputzt,ob er was gegen Robsi ausrichten kann is fraglich
Wenn Vliegen gute Tagesform hat könnts reichen um Söderling etwas in Bedrängnis zu bringen

Was meine andere?[[help]]

Was meine andere?[[help]]

Immer wenn ich Almagro spiele, verliert er[[stupid]] Ich probiere ihn heute trotzdem mal wieder[[rofl]] Die anderen Favoriten wie Hernandez und Gabashvili sollten von der aktuellen Form nur wenige Probleme mit ihren Gegnern bekommen. Überraschungen traue ich Youzhny (warum ist der Außenseiter?) und auch Schüttler zu[[schwitz]] Von Hanescu habe ich eh noch nie etwas gehalten und nach dem Sieg gegen Minar ist der "Erstrundenrainer" (und die 1. Runde hat er ja überstanden:mrgreen:) mit Heimvorteil sicher nicht Chancenlos. Somit klare Empfehlung für das Satz-Handicap +1,5[[sabber]]

Heute auch einiges im Bereich Tennis dabei:

z.B. Traver (leider schon so gut wie vorbei) [[grin]]

Halt noch Youznhy 2,24 3/10

Für mich die Bank des Tages ganz klar Almagro!

und die sonst noch small den Shaker! Sollte eigtl. recht gutes Trading Material sein!

Zum Schluss noch Golubev und Sprem [[sabber]]

Wie man sieht ist heute auch wieder einiges dabei [[cheers]]

Das ist ein Hammer !
Hatte mich heute morgen gefragt,warum die
Quote für Gimeno um 00.15 Uhr noch bei
@1,8 bei bet365 war,aber um 6.30 Uhr
schon auf 1,66 runterging !
Was ist in den 6 Stunden passiert ? [[nixweiss]]
Gimeno ist keine Bank und Gil keine
Null auf Sand ![[rofl]]
Cool auch die Statistik von
Sidorenko-Hernandez und
Golubev-Vassallo...
[[rofl]]

Mathieu - Fognini

Mathieu - Fognini

Frage an die Tennis Experten:

Was haltet ihr von der Partie Mathieu - Fognini?

Ich finde zu 3,... einen Versuch wert. Hat sich in der ersten Runde gegen den alten Santoro zwar sehr schwer getan, ihn aber dann niedergekämpft.

Meine Tendez zu Fogini kommt aber sowieso mehr aus der aktuellen Formecke von JPMathieu.
Spielt seit Wimbledon sein erstes Turnier und dies nun auf Sand. War lange Zeit komplett außer Form und kommt nun schön langsam wieder. In Paris gegen Federer raus in vier, was ich als Zeichen werte, dass er wieder wird, aber noch lange keine Bestätigung.

In der ersten Runde gegen einen Youzhny gewonnen, der 3 Tage zuvor Davis Cup spielen musste und dort ordentlich Prügel bekam.
Das Match an und für sich war sowieso ein Witz, beide vom Servicepercentage her jenseits von gut und böse, pausenlos Breaks und ich bin der Meinung Youzhny wollte die Partie nicht gewinnen.

Fognini vorige Woche das Challenger in Benedetto gewonnen, was zwar halbwegs gute Form attestiert, jedoch bleibt auch der Beigeschmack, dass Turniersieger im darauffolgendem Tourney auch oft bald rausgehen (wollen).

Die Quoten auf Mathieu meiner Meinung nach jedoch eher vom Sieg gegen Youhzny getrieben als gerechtfertigt.

Mal sehen - was meint ihr dazu?

Thx & lG

Ich finde zu 3,... einen Versuch wert. Hat sich in der ersten Runde gegen den alten Santoro zwar sehr schwer getan, ihn aber dann niedergekämpft.

Meine Tendez zu Fogini kommt aber sowieso mehr aus der aktuellen Formecke von JPMathieu.
Spielt seit Wimbledon sein erstes Turnier und dies nun auf Sand. War lange Zeit komplett außer Form und kommt nun schön langsam wieder. In Paris gegen Federer raus in vier, was ich als Zeichen werte, dass er wieder wird, aber noch lange keine Bestätigung.

In der ersten Runde gegen einen Youzhny gewonnen, der 3 Tage zuvor Davis Cup spielen musste und dort ordentlich Prügel bekam.
Das Match an und für sich war sowieso ein Witz, beide vom Servicepercentage her jenseits von gut und böse, pausenlos Breaks und ich bin der Meinung Youzhny wollte die Partie nicht gewinnen.

Fognini vorige Woche das Challenger in Benedetto gewonnen, was zwar halbwegs gute Form attestiert, jedoch bleibt auch der Beigeschmack, dass Turniersieger im darauffolgendem Tourney auch oft bald rausgehen (wollen).

Die Quoten auf Mathieu meiner Meinung nach jedoch eher vom Sieg gegen Youhzny getrieben als gerechtfertigt.

Thx & lG

Die @ von 3 ist meiner meinung nach small ohne bedenken zu spielen [[yo]]
Fognini hat gegen Santoro gekämpft und jeder weiss auf der tour wie hard er gegen fabrice sein kann das ist auf jeden fall positiv ... Zudem fällt gute form von fognini auf ..
Mathieu gegen youhzny war ein grotten match beide mit sauvielen fehelern also nicht gerade überzeugend
Mathieus leistungen dieses jahr eh von runde zu runde sehr schwankend !
Ich bin dabei auf Fognini ! [[schwitz]]

ATP Stuttgart

Gilles Simon - Mischa Zverev

Die Nr. 7 gegen 45.
Simon mit 7-8 dieses Jahr nicht so gut auf Clay. Er ist auf anderen Belägen, vor allem hard stärker. Gewann eher gegen schlechtere und gegen Fognini 3x (liegt ihm anscheinend), aber er verlor zum Beispiel gegen Zverev!, Beck, Hanescu, Schüttler.
1.Runde schlug er Petzschner, der ja aber auch nicht so die Wucht ist.
Zverev dieses Jahr ganz gut auf Clay für seine Verhältnisse 10-7. Dies rührt natürlich von seinem guten Turnier von Rom, wo er gegen Federer scheiterte. Doch eben Simon schlug. Sonst verloren gegen Beck, Cipolla, Starace.
1.Runde schlug er Garcia-Lopez glatt in zwei, der auch kein schlechter Sandler ist.

Warum sollte Zverev heut nicht Simon noch einmal schlagen.
@2,88 Admiral, @2,8 bwin 2/10

Nur zur Info, habe das Spiel zwischen Zverev und GGL im Stream gesehen:

GGL war unterirdisch. Zverev hat sich gut bewegt und viele Bälle zurückgebracht, die sein Gegner mit normaler Konzentration aber hätte töten müssen. Dazu war Zverev offensiv recht holprig unterwegs. Simon habe ich zu wenig gesehen, er soll gerade zu Beginn beim eigenen Service viele Probleme gehabt haben.

Thx & lG

Na gemma amoi 6-4, 4-1 w.o Mathieu - mal ein netter Start in den Tag. [[cheers]]

Die Turniere in Bastad & Stuttgart wirken geplant bis
bestellt...
Da verliert der Gil (nach dem die Quoten
von Mitternacht bis 6 Uhr morgens kippten)
gegen Gimeno Traver glatt 4:6,1:6 oder so
...der Gimeno Traver
(Durchschnittstennisspieler) verliert klar
gegen MELZER (wer weiß,wie man
Statistik bei protennislive.com lesen
kann,nur zu...)
Das letzte Night Session Einzelspiel hat
morgen der SCHWEDE VINCIGUERRA @2,75 (bet365)
Catella Swedish Open - Lottning
gegen Melzer...
Vinciguerra "überrascht" hier alle...
Fast !
Gegen wen hat er gespielt ?
Serra und Canas sind bekannt...
Zufällig gingen die ersten Sätze immer 6:7
aus !? Und dann 6:3,6:4...
Bla,bla,blubb !
Melzer ist auch nicht gerade auf der
Black List einiger Wetter verschwunden !

VINCIGUERRA @2,75 (bet365) kann man
versuchen...

ATP Stuttgart

Gilles Simon - Mischa Zverev

Die Nr. 7 gegen 45.
Simon mit 7-8 dieses Jahr nicht so gut auf Clay. Er ist auf anderen Belägen, vor allem hard stärker. Gewann eher gegen schlechtere und gegen Fognini 3x (liegt ihm anscheinend), aber er verlor zum Beispiel gegen Zverev!, Beck, Hanescu, Schüttler.
1.Runde schlug er Petzschner, der ja aber auch nicht so die Wucht ist.
Zverev dieses Jahr ganz gut auf Clay für seine Verhältnisse 10-7. Dies rührt natürlich von seinem guten Turnier von Rom, wo er gegen Federer scheiterte. Doch eben Simon schlug. Sonst verloren gegen Beck, Cipolla, Starace.
1.Runde schlug er Garcia-Lopez glatt in zwei, der auch kein schlechter Sandler ist.

Warum sollte Zverev heut nicht Simon noch einmal schlagen.
@2,88 Admiral, @2,8 bwin 2/10

6:4, 6:2 [[sabber]][[winkewinke]][[yo]][[cheers]]

@Mr.Arrgogance

Also Traver war für mich klar.Auf Sand stands 4:0 in Sätzen und die warn ganz klar.
Melzer ist anscheinend in Topform,seit Wimbledon oder so.Die Quoten waren ja auch schon org gesetzt.
Vinciguerra muss auch gut drauf sein,weil auch seine Quoten gegen Canas für mich um einiges zu nieder ausfielen.
Ich würd das Spiel sein lassen.
Was eher wiedermal typisch war ist Kohli,tennismüde und schaumamal was heute Sidorenko macht.Brach Hernandez ein,oder was war da los?Hätte fast Verdasco-3,5 gesagt,nur hat er auch Daviscup gespielt.Auch Davydenko wird sicher wieder lustig.Ist er heute wieder stark genug,um das Match genau so zu schieben,wies er und die seinigen brauchen;)Almagro?Kubot sollte jetzt Schluss sein oda?

@wettbomber

Nice one on Zeverev!

Zuletzt bearbeitet:
hi .......
die quotenerntwicklunf bei verdasco monaco ist natürlich extrem ... versaco quoten überall immernoch am steigen wohl weil er davic cup gespielt hat und gestern wieder so lange auf dem platz stand ... allerdings denke ich kann verdasco das gut wegstecken... ich weiss nicht ganz genau wo verdasco für nächste woche gemeldet hat aber ich glaube es ist hamburg d.h. absichtlich verlieren um dann in die us hardcourt serie zu gehen wird er nicht .
Monaco quoten vom 2 satz sieg(vor allem wegen dem 6-0 im ersten satz) gegen Crvoi gedrück der aber sicherlich nur fallobst ist .. Davic cup hat monaco ja auch gespielt nur war sein match am sonntag nicht so intensiv und anstrengend wie verdasco seins ...
also verdasco ist für mich zu ner 1,75 und weiter aufwärts einfach zu spielen obwohl es gegen den quotentrend ist was mir eigentlich nich gefällt [[sleep]][[schwitz]]

Verdasco gegen Monaco : 2-Weg Verdasco @ 1,83(admiral)

Zu den Spielen gibt es heute eigentlich nur zu sagen, dass die Aussenseiter wenig Licht haben dürften, und dementsprechend ist es müßig sich heute "gute, höhere" Quoten zusammenzusuchen.

Verdasco - Monaco ist einfach No-Bet, beide einfach gestern aber auch schon im Daivis Cup mit einer zu großen Schwankungsbreite. Bei Verdasco hats gestern gegen Köllerer knapp gereicht, obwohl dieser schon Matchball hatte. Gegen Kohli in Marbella dachte wohl jeder, das würde er sich jetzt holen. Monaco gestern fast Koubek like, den ersten Satz 6:0 im zweiten im Tiebreak schon 2 Satzbälle gegen sich gehabt.

Von Zverev bin ich eigentlich nicht begeistert, aber wie man schon in Halle gesehen hat, scheint eine Heimveranstaltung "Flügel zu verleihen" [[stupid]] Simon natürlich zur Witzfigur mutiert in letzter Zeit, Chardy kenne ich zu wenig.

Kiefer - Kubot ist mir auch zu unsicher. Die einzigen beiden Partien für mich heute:

Vinciguerra - Melzer: Melzer einfach in Topform und sehr ambitioniert was den Sprung in die Top 20 angeht. Vinciguerra hat hier gegen 2 Auslaufmodelle "überrascht", aber 2 Schweden im Halbfinale wär dann doch ein wenig zuviel des guten Geschmacks. EDIT: Melzer hat gestern den aufschlagsstarken Gimeno-Traver 4mal gebreakt, selbst nur einen Breakball zugelassen. Quote für mich gut spielbar.

Melzer @ 1.45 betfair 6/10

Söderling - Almagro: Bin mir ziemlich sicher, dass Soderling das Turnier gewinnen wird, sich die Leute wieder mehr für Tennis intressieren und Soderling auch mal die ein oder andere Schule besucht, um den Tennissport wieder an die Jugend zu vermitteln usw usw. Außerdem French Open Finalist, H2H 1:0 (Wimbledon 2009 3:0) usw.

Soderling @ 1.40 betfair 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Also meine kleine Friday Selection lautet:

Monaco - Verdasco 2,1 BF (leider nur noch 2,1)
Werde hier dem Trend folgen und Monaco backen.
Ich war in der ersten Runde LEIDER der Meinung Monaco ist platt nach den Davis Cup Partien und verabschiedet sich ganz schnell gegen M. Gonzales.
Die Chancen dazu waren zwar da und hätte er nicht vollen Ehrgeiz gezeigt wär er auch rausgegangen.
Also ein Youhzny oder ein Davy in der Situation hätt drauf gepfiffen.
Diese Partie hat mir aber gezeigt, dass Monaco hier "will".
Das H2H mit 4-2 für Monaco, letzte Partie aber Verdasco gewonnen.

Verdasco hat für mich leicht nachgelassen in den letzten Monaten was die Form betrifft. Die Davis Cup Spiele waren sicher kräfteraubender als die von Monaco.
Ein Verdasco INform hätte gegen einen Kohlschreiber und gegen einen Beck zu Hause auf Sand wohl auch keine Mühe gehabt.
Dann hier die lange Partie gegen einen Köllerer, der zwar immer besser wird, aber von Klasse halt auch noch weit weg ist.

Hanescu - Sidorenko 1,2 BF
Nach der Abfuhr für Schüttler beim Heimturnier sollte auch diese Hürde Sidorenko ohne Probleme genommen werden.

Kiefer - Kubot 1,57 BF
Zu Hause gegen Kubot - Kiwi sollte nicht allzu müde sein und daheim eigentlich gewinnen. Aber nur klein, da Kubot Kohli doch ziemlich den Arsch versohlt hat. Aber ich denke das lag eher an Kohlschreiber.

Melzer - Vinciguerra 1,44 BF
Hab Vinci gegen Canas gesehen und es war wahrlich keine gute Partie von Beiden. Melzer sollte das machen.

Viel Erfolg

Die Turniere in Bastad & Stuttgart wirken geplant bis
bestellt...
Da verliert der Gil (nach dem die Quoten
von Mitternacht bis 6 Uhr morgens kippten)
gegen Gimeno Traver glatt 4:6,1:6 oder so
...der Gimeno Traver
(Durchschnittstennisspieler) verliert klar
gegen MELZER (wer weiß,wie man
Statistik bei protennislive.com lesen
kann,nur zu...)
Das letzte Night Session Einzelspiel hat
morgen der SCHWEDE VINCIGUERRA @2,75 (bet365)
Catella Swedish Open - Lottning
gegen Melzer...
Vinciguerra "überrascht" hier alle...
Fast !
Gegen wen hat er gespielt ?
Serra und Canas sind bekannt...
Zufällig gingen die ersten Sätze immer 6:7
aus !? Und dann 6:3,6:4...
Bla,bla,blubb !
Melzer ist auch nicht gerade auf der
Black List einiger Wetter verschwunden !

VINCIGUERRA @2,75 (bet365) kann man
versuchen...

[[mrbig]]

Tut mir ja leid für die "Melzer Fans" aus Österreich !
Ich kann euch beruhigen !
Bei wichtigen Turnieren hätte Melzer gewonnen !

Verlauf wie ich gehofft habe...

2:6,6:4,6:3 ! [[prost2]]

Also heute für mich:

KIEFER,wegen mieser Quote nur in Kombi verpackt und da ja auch kurz Daviscup gespielt.Normal sollte ein Kubot kein Problem sein,der eigentlich ja mehr Doppelspezialist ist.

Bei ZEVEREV spiel ich small over 22,5 Games,weil beider bis dato gut servieren und zwei Sätze schon reichen könnten.

Zum Schluss nach dem Motto stay with your man nehm am FOGINI(2.35).Hanescu ist gut keine Frage,nur finde ich Fogini zwingender in seinen Aktionen

Alles eher small und o.G.

Also die Quotenverteilung auf Monaco - Robredo versteh ich nicht. [[nixweiss]]

Die Form und der aktuelle Turnierverlauf sprechen für den Argentinier. H2H 2:2, wobei Monaco das letzte Duell in Monaco Mitte April 6:2 6:4 gewann. Ehrlich gesagt erwarte ich mir hier ein ähnliches Ergebnis. Der Spanier hat hier 2 Spiele absolviert und steht jetzt im Halbfinale [[yo]]. Gegen Gabashvili und Luczak wurde gewonnen (also keine ernstzunehmende Gegner)
Monaco hat hier M. Gonzalez, Crivoi und Verdasco aus dem Bewerb geworfen.
Mein Hauptargument ist, dass Robredo keine druckvollen Spieler mag. Robredo 2,3 meter hinter der Grundlinie, kämpft und läuft, aber das funktioniert nur gegen fehleranfällige Gegner. So setzte es im Davis Cup gegen Kohlschreiber auch eine 3:0 Niederlage und hätte Andi Beck gegen Robredo gespielt, wäre Deutschland, nicht Spanien weiter.
Monaco mit sehr feinfühligem, eleganten Spiel sollte hier die Nase vorne haben.

Bwin hat die Quoten schon korrigiert und sieht Monaco nun vorne, die anderen ziehen erst nach.

Aber pinnacle gibt sogar: Monaco @ 2.03 7/10

EDIT: zu Melzer: wer im ersten Satz alle Punkte beim zweiten Aufschlag des Gegners gewinnt und im zweiten Satz alle verliert, der "kann" nicht gewinnen [[cheers]] [[yo]]
Dreckssport [[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
Also die Quotenverteilung auf Monaco - Robredo versteh ich nicht. [[nixweiss]]

Die Form und der aktuelle Turnierverlauf sprechen für den Argentinier. H2H 2:2, wobei Monaco das letzte Duell in Monaco Mitte April 6:2 6:4 gewann. Ehrlich gesagt erwarte ich mir hier ein ähnliches Ergebnis. Der Spanier hat hier 2 Spiele absolviert und steht jetzt im Halbfinale [[yo]]. Gegen Gabashvili und Luczak wurde gewonnen (also keine ernstzunehmende Gegner)
Monaco hat hier M. Gonzalez, Crivoi und Verdasco aus dem Bewerb geworfen.
Mein Hauptargument ist, dass Robredo keine druckvollen Spieler mag. Robredo 2,3 meter hinter der Grundlinie, kämpft und läuft, aber das funktioniert nur gegen fehleranfällige Gegner. So setzte es im Davis Cup gegen Kohlschreiber auch eine 3:0 Niederlage und hätte Andi Beck gegen Robredo gespielt, wäre Deutschland, nicht Spanien weiter.
Monaco mit sehr feinfühligem, eleganten Spiel sollte hier die Nase vorne haben.

Bwin hat die Quoten schon korrigiert und sieht Monaco nun vorne, die anderen ziehen erst nach.

Aber pinnacle gibt sogar: Monaco @ 2.03 7/10

Ich wünsche dir viel Glück ! [[cheers]]
Ich rühre Monaco nicht an,weil...

- Wetter in Bastad: Regen
wetter bastad - Google-Suche=

- Robredo hier eine eindruckende Aufschlagsstatistik
hat (das Wetter spricht für ihn):
Ich weiß,das auf Sand sowas egal ist,aber er muß
die Leute so in Bedrängnis bringen,das
10 Asse gegen den Luczak ( 3 Siege
in der Quali) und
viele Punkte nach dem ersten Aufschlag (27 von
28 / 96%) rausspringen !
Gegen Gabashvili (der in Braunschweig auf Sand nach
Siegen gegen Beck zb. im Finale stand)
4 Asse / 81 % der Punkte nach dem ersten
Aufschlag...

- Verdasco wollte gestern nicht wirklch
gewinnen.
Verdasco spielt sowie lieber (erfolgreicher) auf Hard...

- Robredo hat das Turnier in Bastad 2008 und 2006
gewonnen (Siege gegen Ferrer,Davydenko,Berdych..)
Monaco war 2007 mal da (2.Runde 4:6,4:6
gegen den "Sandplatzexperten" Simon)

Nein,ich bin nicht auf Robredo. [[yo]]

weil Robredo gestern 2x spielen mußte (Doppel)....

Zuletzt bearbeitet: