ATP Rom

@Schneckerl

Sei ned dumm,bei Haas Kiefer kann alles passieren.Wie Joker sagen w? zwei Deutsche Clowns in der Arena.Da gehts um viel Prestige wieder.

Kiefer hat mehr trainiert auf Sand als in den vorigen Jahren.Dazu war seine letzten zwei Matche ganz okay.Den Sch?er easy rausgenommen und mit Gaudio einen Satz super mitgehalten,bevor es k?rlich nimma ging.

Mein Tip Kiefer 1/10

damit wenigstens einer die allgemeine rochus euphorie ein bisserl bremst..

?sch?t wird hier das spiel in mc - I would've lost to most players.. http://www.ivan-ljubicic.com/index1.asp?flash=true&lan=middleen.asp

nicht ber?icht von den meisten sag ich jetzt einmal so rochus`abschneiden dieses we daviscup... [[grin]]

wers nicht bei der hand hat: 5s?e gegen djokovic [[wc]] , ein durchschnittlicher challspieler, 5s?e gegen tipsarevic, nach 76 63 30... noch verloren. hmmm..

ljubicic ist nicht so eine claywurst wie lopez oder jj, sandbilanz zeigt siege gegen coria, ferrero, gaudio, federer usw. wenn man sucht - und revanchegel? gegen einen m? m? rochus der hier auf schnellerem belag so oder so noch nie was gerissen hat - einmal erst angetreten 16 16 - sollten nicht ganz ausgeschlossen werden.

imho entscheidet heute der kroate, was passiert, so gesehen kann ich das grosse rochus heulen nicht ganz nachvollziehen. @ 1,68 bf btto schaut aus, als ob es trotzdem noch einen tick steigen w?.

I denk ma Massu is diesmla zu spielen.GegenCosta noch an seinen Nerven gescheitert,doch er scheint formm?g wieder da zu sein.Darum sidn die 2.78 auf Massu bei pinnacel,beziehungsweise ihn hier als Au?nseiter zu verkaufen ziemlich gef?lich.Spielt Massu einigerma?n,das was er kann sehe ich f?en Frenchman keine bis wenig Chance.

1.35 auf Alberto Martin find i a ganz okay.Weil Martin is super drauf die Saison und Sch?er kann absolut nixn und unterliegt einer extrem instabilen Psyche.[/b]

Ich gr? schon seit gestern abend wegen dieser Partie -
f?ich die absolute Topquote des Tages:

Chela - Llodra Tip2 - 4,0 (admiral)

Ich weiss Chela auf seinem Lieblingsbelag, und Llodra auf Sand
heuer noch nicht viel gezeigt....
ABER was bittesch?at Chela heuer schon gezeigt...
rein gar nichts....
Sollte Llodra einen einigermassen normalen Tag erwischen,
und seinen 1. aufschlag nicht im Hotelzimmer vergessen,
dann gibts hier eine ?erraschung, die keine f?ich w?...

LG,
Schneck

@Schneck

Tennis is eindeutig ned deins,darum verzicht auf die hohen Eins?e!!!Des is ja sonst ein Gemetzel sondergleichen bei dir.

Haas 10/10 [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] 6:3 6:1
Mayer 7/10 [[wc]]
Robredo 10/10 [[wc]] [[wc]] 6:1 6:0
Rochus???

Also ich will nicht in deinen eh schon gro?n Wunden sto?n,aber gemmas kurz durch:

Beim Haas hab ichs dir schon geschrieben.
Mayer konnt ma sicher spielen,nur 7/10 Einsatz war nie gerechtfertigt.
Deinen Robredotip hab ich ?sehen,weil sonst h? i ihn gleich kritsiert.Der Robredo war ja lange verletzt und,da?Benneteau nix zambringt is a Schmarn.

Den Rochus hab i selbst small,wobei i auch denk er geht jetzt den Bach runter.

Favos raus

Favos raus

Heud sinn bis jetzt alle Finalteilnehmer vom Sonntag gscheitert. Siehe Nalbandian, Pavel, Robredo. Fehlt nur noch der Gaudio, wo no alles offen iss. Des sollte zwischen Sandplatzturnieren doch ane ?erlegung wert sein, weil eine ganze Turnierwoche Mo.-So. durchzustehen scho hart iss auf sand. Unn ein ausgeruhter Gegner in der 1.Runde des n?sten Turnieres wartet.

Leider hab i den Pavel heud gsp?t, wor? i mi jetzt no ?er [[hammer]] .

Gruss das Zwergerl

Der Prophet schrieb:
I denk ma Massu is diesmla zu spielen.GegenCosta noch an seinen Nerven gescheitert,doch er scheint formm?g wieder da zu sein.Darum sidn die 2.78 auf Massu bei pinnacel,beziehungsweise ihn hier als Au?nseiter zu verkaufen ziemlich gef?lich.Spielt Massu einigerma?n,das was er kann sehe ich f?en Frenchman keine bis wenig Chance.

1.35 auf Alberto Martin find i a ganz okay.Weil Martin is super drauf die Saison und Sch?er kann absolut nixn und unterliegt einer extrem instabilen Psyche.[/b]

Meine st?sten zwei sicher durch!Es kann eben nur einen geben! [[grin]]

Der Prophet schrieb:
Der Prophet schrieb:

Meine st?sten zwei sicher durch!Es kann eben nur einen geben! [[grin]]

Also wenn Du Dich schon selbst beweihr?herst, dann richtig:

Mein Tip Kiefer 1/10

:mrgreen:

-Million?Thomas Haas kam, verlor und sparte auch noch viel Geld. «Ich wollte gar nicht spielen, aber es h?e mich zu viel gekostet, wenn ich nicht angetreten w?», sagte der Weltranglisten-30. nach der 3:6, 1:6-Blamage gegen seinen Daviscup- Kollegen.

[[bang]] [[sleep]] [[kotz]] [[sleep]]

Ich hab gerade die Quote auf Kiefer bei ADMIRAL gesehen:
8,0!!!

Ich hab das gestrige Match vom Kiwi nicht gesehen, aber das
Ergebnis erscheint mir ja sehr deutlich...
War Haas so schwach???....kann mich bitte jemand aufkl?n?

Coria spielt ja derzeit sicher nicht in ?erform, zudem gestern gegen
Gonzo sehr knapp weiter...

Bei einem Small-Tipp auf den Piefke kann man nur gewinnen...
vielleicht auch nur an Erfahrung :-)

Lg,
Schneck

moin
des mitm mayer war gestern ja ein griff ins klo.
heut w?mich der massu @2.4 bf interessieren.
er ist der bessere claycourter und scheint ansteigende form zu haben.
was an der sache a bisle st?is das h2h mit 1-3 auf sand 0-2 (wobei es immer recht eng war)??
kann man den trotzdem spielen, oder is des selbstmord??

auch noch interessant ljubicic @1.6x (is aber meine outright bet)

oder sanguinetti, hat eine 1-1 bilanz gg den schnibbler und zuletzt nicht so schlecht auf sand.

mfg ben