Moin,wie schauts denn so mit Steps- Ancic aus. Steps doch letzte Woche wohl verletzt gewesen, genauso wie Moya- Starace [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
joker schrieb:damit wenigstens einer die allgemeine rochus euphorie ein bisserl bremst..
nicht ber?icht von den meisten sag ich jetzt einmal so rochus`abschneiden dieses we daviscup... [[grin]]
Der Prophet schrieb:I denk ma Massu is diesmla zu spielen.GegenCosta noch an seinen Nerven gescheitert,doch er scheint formm?g wieder da zu sein.Darum sidn die 2.78 auf Massu bei pinnacel,beziehungsweise ihn hier als Au?nseiter zu verkaufen ziemlich gef?lich.Spielt Massu einigerma?n,das was er kann sehe ich f?en Frenchman keine bis wenig Chance.
1.35 auf Alberto Martin find i a ganz okay.Weil Martin is super drauf die Saison und Sch?er kann absolut nixn und unterliegt einer extrem instabilen Psyche.[/b]
Der Prophet schrieb:Der Prophet schrieb:I denk ma Massu is diesmla zu spielen.GegenCosta noch an seinen Nerven gescheitert,doch er scheint formm?g wieder da zu sein.Darum sidn die 2.78 auf Massu bei pinnacel,beziehungsweise ihn hier als Au?nseiter zu verkaufen ziemlich gef?lich.Spielt Massu einigerma?n,das was er kann sehe ich f?en Frenchman keine bis wenig Chance.
1.35 auf Alberto Martin find i a ganz okay.Weil Martin is super drauf die Saison und Sch?er kann absolut nixn und unterliegt einer extrem instabilen Psyche.[/b]
Meine st?sten zwei sicher durch!Es kann eben nur einen geben! [[grin]]
Mein Tip Kiefer 1/10
Schneckerl schrieb:Ich hab das gestrige Match vom Kiwi nicht gesehen, aber das
Ergebnis erscheint mir ja sehr deutlich...
War Haas so schwach???....kann mich bitte jemand aufkl?n?