el Croato schrieb:Grosjean ist einer der "Unbekanntesten" auf Sand !!!!!!!!
Der Prophet schrieb:el Croato schrieb:Grosjean ist einer der "Unbekanntesten" auf Sand !!!!!!!!
@Daniel
Wos is los mit dir??? [[nixweiss]] Anscheinend hast viel mehr Nachholbedarf als dir selber lieb is. [[wc]]
tom93 schrieb:Safin - Almagro
Was haltet ihr heute von Marat ? Falls jemand irgendwie versteht, wie der Russe so tickt, bitte melden. Hat er heute Lust oder l?t er es laufen.
Seit den AO ist seine Bilanz bescheiden, n?ich 7-5.
Almagro hat seit Februar 10-9. Eigentlich hat der keine Chance gegen Marat, aber das h?e man von Acasuso vor 2 Wochen auch gedacht.
Bei BAW gibts eine 4,40 auf Almagro, eine 1,12 auf Marat, was hei?, dass hier fast alle auf den Russen setzen. Bei Betfair stehts 1,29 - 4,40, 90% des Gelds auf Marat. Damals gegen Acasuso gabs so um die 4,0 auf den Argentinier.
Wer vor von euch probiert heute was bei dem Match ?
Kobayashi schrieb:tom93 schrieb:Safin - Almagro
Was haltet ihr heute von Marat ? Falls jemand irgendwie versteht, wie der Russe so tickt, bitte melden. Hat er heute Lust oder l?t er es laufen.
Seit den AO ist seine Bilanz bescheiden, n?ich 7-5.
Almagro hat seit Februar 10-9. Eigentlich hat der keine Chance gegen Marat, aber das h?e man von Acasuso vor 2 Wochen auch gedacht.
Bei BAW gibts eine 4,40 auf Almagro, eine 1,12 auf Marat, was hei?, dass hier fast alle auf den Russen setzen. Bei Betfair stehts 1,29 - 4,40, 90% des Gelds auf Marat. Damals gegen Acasuso gabs so um die 4,0 auf den Argentinier.
Wer vor von euch probiert heute was bei dem Match ?
ich versuch's, aber nur mit 1,5/10
ALMAGRO - Safin @4,40 BAW 1,5/10
Diese beiden 6:1 6:1 von Safin in Satz 2+3 gestern gegen Novak - muss nicht viel heissen, sieht zumindest vom Ergebnis her so aus, als ob Novak da wieder was hat schleifen lassen.
Safin -wie von tom93 erw?t- nichts bewegendes seit den AO....Almagro auch -wie fast immer- nicht bewegend, aber der Sieg gegen Andreev (der in den letzten Wochen eher hat aufhorchen lassen als Safin) l?t den kleinen Versuch als nicht vollkommen unm?ch erscheinen...
The Greatest schrieb:Damit auch die Damen die ihnen zustehende Beachtung finden :mrgreen: Schreibe das hier rein, da wir einen separaten Ordner f?TA wohl nicht brauchen, oder?
YAN ZI-Parra ca. 1.85 Nordic 5/10
Parra ist so ziemlich das Schw?ste, das die Tour derzeit zu bieten hat. Kassiert selbst gegen unbekannte Gegnerinnen dicke Klatschen und hat hier in Runde 1 vom w.o Beltrames profitiert. Bei Yan ist das zugegebenerma?n manchmal nicht anders, sie hat aber inkl. Quali bereits 4 Spiele gewonnen und sollte auch vom Kopf her im Vorteil sein, da bei Parra nicht viel Confidence da sein kann.
_Wettpate schrieb:Kann mir vielleicht einer helfen und mir sagen was mit dem Doppel von Knwoles/Nestor is sollten nach Johannson/Safin spielen, aber die ham nich angefangen obwohls doch um 16:30 Uhr losgehen sollte oder bin i jetz deppat? [[nixweiss]]
_Wettpate schrieb:_Wettpate schrieb:Kann mir vielleicht einer helfen und mir sagen was mit dem Doppel von Knwoles/Nestor is sollten nach Johannson/Safin spielen, aber die ham nich angefangen obwohls doch um 16:30 Uhr losgehen sollte oder bin i jetz deppat? [[nixweiss]]
Okay Safin/Johansson spielen jetz hoff mal danach kommen Knowles/Nestor! [[grin]]